Lasst uns quatschen

• Ferien, bzw. keine-Schule-und-auch-kein-Praktikum-mehr-Rhythmus heißt bei mir 4 Uhr ins Bett gehen, 12 Uhr aufstehen...
    Wenn wir freitags weggehen, dann eigentlich immer so von 22 Uhr bis 3 oder 4. Muss einfach sein, denn bis 23 Uhr gibt's noch Freibier, und erst ab ungefähr 1 hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und nur noch die coolen Leute sind da :)

Boah, ich könnte mich so aufregen.
    Stellen wir uns gestern um Mitternacht an die Kasse vom Kino, erzählt das Mädel uns, dass der Projektor kaputt ist und wir den Film nicht sehen können :misstrau Wtf?
    Waren dann bei Hooters ^_^ Kennt das jemand?

Heldin
    Den musst du gucken. Der wird dir gefallen. Und er hat tolle Musik :)

• das ja scheiße simply :misstrau ich wär glaub ich explodiert. :D

so, ich war jetzt schon einkaufen und habe bei burger king was gegessen (weil ich ja abgenommen habe, hahaha .. haha... ha :misstrau) naja. und jetzt mach ich mir den restlichen tag wohl nen ruhigen. ich hab jetzt auch endlich meine aqualibra tabletten, die immer so gut wirken bei blasenbeschwerden und ich hoffe, die lösen mein problem endlich. :) das wär zumindest gut, dann muss ich bei robert keine aspirin mehr schlucken nur um dieses blöde gefühl + brennen wegzubekommen... naja.

und was mach ich jetzt so den restlichen tag? :D

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Muss man bei Blasenentzündung nicht eigentlich sofort Antibiotika nehmen? Selbst meine super alternative Homöapathie-Naturtanten-Hausärztin kriegt da immer fast Anfälle und verschreibt sofort Antibiotika... bei 'ner Lungenentzündung tuts aber auch was anderes Ôo
    Also ich kenn's bisher nur so, scheint scheinbar auch anders zu gehen?
    Wobei ok, wenns nicht weh tut, scheint es ja noch nicht so schlimm zu sein. Ich kenne Blasenentzündung nur mit unfassbar schlimmen Schmerzen x( gar nicht schön sowas.

So, ich geh mal staubwischen + Keller putzen, yaaaay

off

• Von Hooters habe ich heute Morgen etwas gehört bzw. auf Cracked.com davon gelesen (klick), wusste gar nicht, dass es das auch in Deutschland gibt. (Ich folge Cracked auf Twitter und habe in der Schlagzeile "Hiring By Boob Size: Hooters' Guide to Legal Discrimination" erst mal statt Hooters Hookers gelesen. Aber ist wahrscheinlich gar nicht so der Riesenunterschied, wenn man bedenkt, wie die Kellnerinnen da rumlaufen. Kein Wunder, dass du vermutet hast, ihr würdet lesbisch wirken, simply :D!)

Und das mit dem kaputten Projektor ist zwar doof, aber auch irgendwie ... na ja, kann mal passieren, oder? Zumindest ich habe solche Kinos lieber als die immer perfekten, auf Hochglanz polierten Cine-wasauchimmer-Kinoketten, und da muss man eben manchmal mit solchen Pannen rechnen :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich find's einfach blöd, dass man als Frau da quasi nicht reinkann, ohne gleich so rüberzukommen. Ich mein, wir waren da sicher nicht wegen der Kellnerinnen (obwohl wir zufällig beide auch auf Frauen stehn >_>). Wir waren da, weil wir Hunger hatten und alles andere uns entweder zu teuer war, oder schon zu hatte (es war auch schon 1.20).
    Wir mögen das Essen da einfach gerne, obwohl es so all-american ist wie's nur geht. xD
    Und die Kellnerinnen bestehen tatsächlich nicht nur aus Titten und zu engen Klamotten. Bisher sind da alle wahnsinnig nett zu mir gewesen, was auf den Ringen bei uns in Köln nicht immer vorkommt. Und man muss nie lange warten :)

Hm, klar kann das mal passieren mit dem Kino, aber wir hatten uns wirklich sehr auf den Film gefreut, zumal es auch das erste mal seit 2 Monaten war, dass wir uns wiedergesehen haben. In solchen Momenten zieht man dann das große Kino vor xD

• Ich will mir lieber gar nicht vorstellen, wie weh das tut. Ich hatte einmal ne richtige Blasenentzündung und die war schon richtig mies. Meine Mutter hat das relativ häufig und die bekommt dann eben immer Antibiotika, daher kenn ich das so.
    Eine Freundin von mir hatte auch schon häufig Nierenbeckenentzündungen, das muss auch sehr unschön sein.

off

• ich hatte auch schon total oft blasenentzündungen, und bei der letzten hab ich auch sofort richtig krasse antibiotika bekommen. die schmerzen waren aber wirklich alles, nur nicht schön, und ich hab nächte kein auge zugetan und das tat weeeh und bah und so. aber diesmal ist es irgendwie anders... und vorhin hab ich eine von diesen aqualibra genommen und zack bin beschwerdefrei oO! werd nachher noch eine nehmen und abends noch eine und morgen den tag durch, dann bin ich bald hoffentlich beschwerdefrei. ich will nicht wieder antibiotika nehmen, und wenns alternativ doch auch geht, warum nicht. :)

[/SIZE]

• antibiotika helfen bei mir sehr gut und nach 1 tag, und ich vertrag die auch immer gut. aber ich hab keinen bock ständig wegen irgendwas zum arzt zu rennen und ständig antibiotika nehmen zu müssen, irgendwann hilfts nicht mehr und dann? pech. deswegen versuche ich meist solange es geht ohne arzt zurecht zu kommen...
    sinupret ist übrigens echt gut, das hab ich auch ne lange zeit bekommen. ;)

[/SIZE]

• also ich fänds gut wenns bei mir so wäre louise ^^
    aber ich kann bei mir nach kilos gehen.. obwohl mir viele sagen dass ich auch nicht nach dem gewicht aussehe das ich habe, sondern schlanker... aber das kommt bei mir nur, weils an jeder stelle proportioniert ist und ich nicht nurn dicken bauch oder hintern etc habe, sondern alles irgendwie ausgewogen dick ist (außer meine oberweite, die sprengt alles :misstrau)

[/SIZE]

• @Blasenentzündung
    Ich hatte noch nie eine, aber meine Freundin, als sie in Afrika war - offenbar hat man da die ganze Zeit das Gefühl, aufs Klo zu müssen, auch wenn man eigentlich nicht muss?! Stell ich mir total schrecklich vor.

@abnehmen
    Ich wünschte, ich würd zu der Sorte Mensch gehören, die durch Sport tatsächlich abnehmen. Ich nehm durch Sport nicht ab. Ich nehm durch Nahrungsmangel ab :rolleyes Jedesmal, wenn ich ne Woche oder so krank war, bin ich danach 1-2 kg leichter. Anders scheint es echt nicht zu gehen.
    Ich bin ja außerdem der Meinung, dass ich bei meinem Gewicht eigentlich ne C-Oberweite haben sollte >_>

Gestern hab ich mir die Kaninchen von so ner Familie angeguckt, die uns die verkaufen möchte ^_^
    Bin aber noch nicht so sicher... erstens sind die an draußen gewöhnt (obwohl sie erst 8 Wochen alt sind), zweitens kamen sie mir sehr schüchtern vor. :/ Sind aber wunderwunderschön, so blaugrau.
    Ungefähr wie die hier.

In ner halben Stunde geht's zu meiner Oma ins Oberbergische... Schon irgendwie nicht so toll, bei dem Wetter.
    Wir haben extra Eierfarbe mit sogenanntem "Muschelglanz" gekauft, damit haben wir unsere Eier gestern mit so ner tollen Technik marmoriert und jetzt sehn die ziemlich cool aus ^_^

Hat einer von euch Eiermeisterwerke zustande gebracht? :)

Ihr Lieben, ich wünsch euch frohe Ostern, ein reich gefülltes Nest (omg) und viel Spaß mit euren Familien.

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Auch euch allen Frohe Ostern! Das Fest ist (obwohls heute ja erst ist) auch nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen... Dank 6 Stunden Theken- und Abschwaschschicht sind meine Füße und Beine halb tot, meine Fingernägel total kaputt, dank einer Europalette einen rieeesigen blauen Fleck auf nem Oberschenkel und joa. Vom Eier färben orange Hände und die Eier sind zu allem Überfluss nicht mal schön geworden :( Aber! Wir hatten so Schrumpffolie für die Eier, ist ziemlich einfach sieht aber toll aus, bei Bedarf stell ich Bilder rein.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• frohe ostern auch von mir.

ich geh nachher zu meiner tante krustenbraten essen und morgen abend geh ich dann erstmal zu robert. den hab ich mir jetzt verdient. ;)

@blasenentzündung
    ja, du hast die ganze zeit das gefühl, zur toilette zu müssen, und beim wasserlassen brennt es dann auch. je nachdem wie schwerwiegend die entzündung ist, brennt es wie hölle und man hat auch so, ohne auf toilette zu gehen, brennende schmerzen, oder man hat eben nur das gefühl aufs klo zu müssen. ich hab letzteres, mit nen wenig ziepen beim wasserlassen dabei. eigentlich ist das beste bei sowas viel zu trinken. und ich nehm jetzt diese aqualibra noch dazu. viel gebessert hat es sich bis jetzt nicht, ich werd wohl nochmal den blasen-nieren-tee dazu nehmen und dann mal abwarten. ich hab übernächste woche eh nen termin bei meiner frauenärztin für die pille, wenns bis dahin nicht weg ist dann lass ich das da gleich mitbehandeln. (ich weiß, ich warte zu lange, aber ich hab keinen bock zu einem anderen arzt wegen der sache zu gehen als zu meiner frauenärztin... -.-)

@abnehmen
    trotz burger king mittags und abends pommesbude habe ich _nicht_ zugenommen. :) bin ganz happy darüber. heute abend gibt es zwar wieder dick essen, aber ab montag werde ich dafür nicht mehr so viel essen. d.h. ich bin auf einem guten weg und mein magen hat sich schon dran gewöhnt weniger zu essen (heute morgen war ich nach 2 broten und 1 ei satt, obwohl ich morgens sonst immer frühstücke wie ne bekloppte, ich brauch morgens normalwerweise immer viel - da ich jetzt schon weniger esse wirkt sich das positiv auf meine psyche aus :))

und heute hatte ich sooo nen wadenkrampf um halb 10 -.- boah tat das weh. und jetzt hab ich deswegen muskelkater im bein. :D ich hasse sowas. ehrlich. ewigkeiten nicht mehr gehabt und dann heute morgen - wumms, gleich so nen schwerwiegender. :misstrau

@simply
    die kaninchen sind sooo süß :D ich mag die farbe auch total gerne. schüchtern sind babykaninchen nunmal wenn sie aus so einer umgebung kommen. aber wenn du dich viel mit ihnen beschäftigen würdest, dann wird das mit der zeit. :) kaninchen sind ja verschmuster als meerschweinchen, deswegen sollte es dann für dich einfacher sein mit ihnen in kontakt zu kommen. meine meeris z.b. fressen mir aus der hand und nur die kleine rennt noch weg wenn ich an den käfig komme, aber meeris sind auch keine kuscheltiere sondern fluchttiere, da kann man nicht viel mehr erwarten und so guck ich sie mir eher an als was mit ihnen zu machen :)

[/SIZE]

• @Beiträge auf der Vorderseite; Boah klingt das geil. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue endlich 18 zu sein.^-^ Dann geht's JEDES Wochenende ab auf die Piste und durchfeiern bis 5 Uhr Morgens, ooooh ja.:D:D Naja im November bin ich ja dann erstmal süsse 16*.* Da komm' ich auch schon in ein paar Clubs rein aber die wirklich coolen sind halt erst ab 18 *grummel*.
    Nur nicht falsch verstehen, ich weiss schon, dass mit 18 auch neue Probleme dazukommen usw. Aber aufs ausgehen freue ich mich einfach ganz besonders. ;D

@Abnehmen: Ich bringe zwar allgemein nicht gerade viele Kilos auf die Waage, aber dennoch denken die meisten Menschen ich würde viel weniger wiegen, als ich wiege. (Eine Freundin meinte ernsthaft ich würde nur 40-45kg wiegen, WTF-.-) Ich habe aber selber auch das Gefühl, dass ich einen relativ schweren Knochenbau habe.^^
    Zum Thema Diäten: Ich finde immer es gibt zwei Arten von Diäten, eine sinnvolle und eine sinnlose. Die Sinnvolle ist für mich auf Süssigkeiten oder Wurst, sehr fettigen Käse etc. zu verzichten oder nur noch selten zu essen, dafür mehr Gemüse etc. Sinnlos finde ich Diäten, bei denen man sich nur auf ein Nahrungsmittel becshränkt zB. "Sauerkrautdiät" oder so'n Schwachsinn. Erstens MEGAungesund und zweitens, sobald man wieder normal zu essen beginnt, hat man die Kilos sofort wieder drauf, jojo-Effekt ahoi.^^

Nächte Woche endlich wieder Haare schneiden, yaaay.
    Hat das problem sonst noch jemand, dass die Kopfhaare unnatürlich schnell wachsen? Das ist echt extrem bei mir, kaum war ich beim Friseur sind die schon fat wieder gleich lang. oO Einerseits natürlich praktisch, wenn mal eine Friesur in die Hose geht aber irgendwie auch supernervig.^^

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• frohe ostern erstmal liebes simsforum :)

ich bin endlich wieder etwas fit nach dem frühlingsfest am freitag und dem absturz danach im trödler (erst schwäbisches bier, dann ein 11er kranz sion :D)
    fragt nicht wie ich mich gestern gefühlt hab. 17 uhr haben die männer mich dann ausm bett gehauen weil sie noch einkaufen wollten. also ibu800 und viel viel cola und ab in die shopping hölle.
    ja mit kopfschmerzen und 2 jungs shoppen zu gehen, an einem samstag der zwischen 2 feiertagen liegt, ist die pure hölle!!!
    immerhin hab ich 3 shirts und einen pulli gefunden (ein homer männershirt von H&M u.a. :D)

soo und nun lieg ich schon den ganzen tag im bett mit laptop und fröhne meiner internet sucht.
    die männer zu meinen füßen versuchen schon seit stunden wesker (endgegner von resident evil 5) auf der ps3 zu besiegen. soll ich denen mal zeigen wies? geht? xD

blasenentzündungen sind manchmal ziemlich heikel, meine letzte hatte ich mir zugezogen weil ich wohl doch sehr aktiv in einer gewissen sache war. wusste bis zu dem zeitpunkt noch nicht das man davon sowas bekommen kann ...

• danke. :)
    mittlerweile kann ich ja wieder gut damit schlafen und hab auch so keine schmerzen. nur, das ich viel aut die toilette muss und eben dabei leichtes brennen habe. ansonsten spür ich dast gar nichts. hab aber bemerkt, dass es nen unterschied ist, ob ich viel wasser / cola etc am tag trinke oder tee. sobald ich den blasen-nieren-tee trinke geht es irgendwie besser. scheinbar ist da also wirklich was dran. nur, dass ich ne heute abend erst spät trinken kann weil ich jetzt gleich zum essen eingeladen bin :D könnte auch lustig werden wenn ich da jede 40 min zum klo renne XD

[/SIZE]

• oh man ich könnte das zur zeit garnicht gebrauchen, morgen beim boarden wärs glaub wirklich unpraktisch, außer ich würd mich an und wann an den pistenrand verziehen und bei der arbeit ist es eh unpraktisch, da es im reinraum eh keine sanitäreinrichtungen gibt...

habt ihr eigentlich richtige osterbräuche oder so?
    dieses jahr lass ich ostern einfach mal ausfallen... schon wieder in die heimat fahren wäre einfach zu stressig auch wenn ich ostern gern bei meiner familie gewesen wäre... aber 500km sind schon stressig und schon etwas kostenintensiv...

• naja, ich geh ostersonntag eben meist zu meiner tante essen, so wie heute. ansonsten...nö, keine osterbräuche.

[/SIZE]