Lasst uns quatschen

• ich glaube, dass ist mal wieder nen aprilscherz von youtube. war letztes jahr so, das plötzlich alles aufm kopf war. auch sehr interessant.

also ich hoffe, dass es nen aprilscherz ist. weil ansonsten find ich das neue design und so einfach furchtbar grausam.

ja, grausam. :(

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hm... ich fürchte langsam fast, dass es kein Scherz ist. Es ist nicht mal ein kleines bisschen witzig so wie das letztes Jahr. Und das neue Design ist so allumfassend... die haben sogar die früheren Sternebewertungen bei jedem Video schon in Daumen hoch / Daumen runter umgerechnet, sieht man wenn man für was abstimmt :/

Ich find es auch furchtbar. Am Dümmsten ist das mit den Bewertungen, und dass rechts nicht mehr der Unterschied gemacht wird zwischen "ähnlichen Videos" und weiteren Videos desselben Kanals oder so, wie das früher war.

Ich falle aber generell auf jeden Aprilscherz herein, also vielleicht ist es ja doch einer.
    Es sieht aber eigentlich zu kompliziert und durchdacht aus -.-

Beispiel für schlechten Scherz:
    http://unterhaltung.t-online.d…ch-oslo/id_41183640/index
    Schön wär's. :rolleyes

nochmal edit...
    Okay, das mit YT ist ein Scherz. Sieht man wenn man bei den Auflösungseinstellungen unter nem Video "TEXTp" anklickt.

Zitat

Im Nur-Text-Modus spart YouTube einen Dollar die Sekunde an Bandbreitenkosten. Trag auch du dazu bei! April, April!Hier geht's zurück zum regulären YouTube.

3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• lol, gottseidank, hab schon gedacht youtube hat einen an der klatsche bekommen...
    :D aber... ich find den aprilscherz mies gemacht. :misstrau
    da wars ja witziger als alles aufm kopf stand..

edit: moment.
    dieser textmodus soll scherz sein. aber das layout.. bleibt so, wenn ich anklicke "hier gehts zurück zum regulären youtube"
    was denn nun :misstrau

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

• Haben die nicht vorher schon mal drüber gesprochen, dass sie das mit den Sternen ändern wollen? Ich meine irgendwelche youtuber haben davon mal gesprochen, aber keine ahnung.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich quietsch hier mal eben etwas rum, okay? Hab eine Mail vom Ebay-Verkäufer bekommen, angeblich hat er meine Ware nun verschickt, Grund für die Verspätung soll Ladenauflösung sein und dem Paket soll ein Entschuldigungsgeschenk beiliegen. Noch trau ich mich nicht, mich zu freuen, immerhin kann das auch nur so 'ne Reaktion sein, damit mein antrag auf Kundenschutz nicht ernst genommen wird. Ich hoffe aber, die Kette kommt wirklich, dann ist mir der Ärger egal... (ich hoffe, es ist kein doofer Aprilscherz)

Oh: und ich habe heute in einem Laden das allersüßeste Entenplüschtier der Welt gesehen *_* Ich MUSS das haben! Kostet leider 40 schw. Franken, und ich hab nur 20... Ich liebe Entchen :D

Uuuun: in einer Woche ist Star Wars in Concert in Hamburg! :D Eventim hat mir heute eine Mail geschickt mit nützlichen Infos, wie Anfahrtsbeschreibung. Ich freu mich so sehr, ich kann nimmer still sitzen und bin froh, dass die nächsten Tage so vollgeladen sind, dass ich mich nicht langweilen kann, bis zum großen Tag (morgen hoffentlich Ski fahren auf den tollen Pisten von St.Moritz, Samstag Heimfahrt und ja, ich fahre sehr gerne lange im Auto mit, Sonntag Ostern mit der Familie und Kindo, Montag Kino, Dienstag übernachte ich bei meienr Cousine, Mittwoch geht's ab nach Hamburg)... Ich liebe mein Leben gerade :D :D

Sorry, das interessiert euch bestimmt nicht die Bohne, aber ich wollte es einfach mal loswerden =^.^=

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bah ich HASSE Windows Vista -.- Gerade riesen Beitrag getippt, schaltet der Doofi meinen Laptop wegen so doofen Updates aus, ohne mich nach meienr Meinung zu fragen. Doof doof doof!
    Edit: mann, der hat meinen Beitrag also doch noch abgeschickt ehe er sich runtergefahren hat XD

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• das klingt doch alles echt toll fasti. :) plüüüschtiere, ich liiiebe plüschtiere XD ich hab so viele davon hier, das ist der wahnsinn! XD und ich find entchen auch total süß...aber eigentlich find ich jedes stofftier süß was süß aussieht XD

und das mit der kette... wir hatten das mal bei ebay, das mein vater mir photoshop 7 da gekauft hat. das kam nicht an, und mein vater war schon mit den nerven runter, da kam dann ein kleines paket mit der gewünschten ps7 version + photoshop elements kostenlos als entschuldigung, weil es zu spät kam, weil keine cd's mehr da waren... also think positive, vllt kriegst du deine kette schon bald und noch was hübsches dazu. :)

ich bin grad hier am trauern...jetzt ist robert weg und ich bin die nächsten tage erstmal allein :( (und jetzt bitte kein "dafür wird das wiedersehen doch umso schöööner blabla bitte...das hör ich oft genug, und das machts auch nicht besser, robert ist eben nicht jetzt und hier da...)

[/SIZE]

• aww meine Mutter hat gerade ne Mail aus Litauen von ihrer Familienseite aus bekommen. Mit Ostergrüßen, voll süß. Die die immer schreiben haben auch so das Alter von meiner Oma aber sie haben sich von ihren Enkeln mit dem Pc beibringen lassen.
    Interessiert zwar gerade keinen aber ich finds so süß wie sie versuchen deutsch richtig zu schreiben und sich so eine Mühe geben.

@Fasti, hoffe du bekommst deine Kette. Meine Schwester hatte schon mal bei einem Onlineshop (nicht ebay) einen Rucksack für 40 Euro bekommen aber der ist nie angekommen...ärgerlich sowas. Ich schätze mal über Ebay ist man immerhin noch etwas gesichert, vorallendingen wenn man mit paypal zahlt, weil ne normale Überweisung kann man nicht so einfach 'wiederholen'...

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Placebo: :knuddel Ich weiß GENAU, wie schei*e das sein kann... Da ist guter Rat teuer, außer dass du dich so gut es geht ablenken sollst kann ich dir da leider auch zu nichts raten. Aber es wäre gut, wenn du lernst, damit umzugehen. Beziehungen mit totaler Abhängigkeit sind nämlich sehr sehr übel und haben fast nie Happy Ends... Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ihr seid immerhin erst frisch verliebt, da ist das wohl normal :)

Ich bekomm dass Entchen nicht :'( Ja, ich habe geheult wie eine 4jährige, aber bei Entchen verliere ich einfach all meine Mittel, ich liebe liebe liebe sie. Naja, ändern kann ich es nicht...

Miri: auch Paypal schützt einen nicht vor einem Reinfall... Sie sind daher sicherer, weil sie keine Kundeninformationen weitergeben, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass dein Konto gehackt wird geringer ist. Und ja, man kann Kundenschutz beantragen, aber in den seltensten Fällen wird der Schaden zurückerstattet... Falls nix kommt, werde ich den trotzdem beantragen, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.

Morgen fahren wir wieder heim... Schade :( War wirklich super toll und wohl für lange Zeit das letzte Mal. Aber viel Zeit zu trauern hab ich ja nicht ;)

Wieso ist hier die letzten zwei Tage eigentlich plötzlich so wenig Betrieb?

• Keine Ahnung. Irgendwie ist im Moment nicht viel los im Forum. Aber solche Zeiten gibt es ja mittlerweile öfters mal.

[/SIZE]

• Fasti, vergiss die Fotos nicht. - Ist ja blöd mit der Ente :/ Enten sind echt klasse. Wieviel sind denn 40 Franken ungefähr...? - Hoffe wirklich, dass das mit deiner Kette noch irgendwie klappt.

Placebo, vielleicht versuchst du mal, dir die Dinge ins Gedächtnis zu rufen, die dir Spaß gemacht haben bevor Robert in dein Leben gekommen ist. Von meinem allerersten Freund war ich damals auch total abhängig, und das hat echt geholfen. Besonders gut ist es, irgendwelche kreativen Sachen zu machen, die nichts mit Liebe oder so zu tun haben. (War zumindest bei mir so.) Oder du denkst dir coole neue Nagellackmuster aus xD

Gestern hab ich meine Bewerbung zur Filmschule gebracht ^_^ Draußen hingen zwar hippe Studenten rum, die mich erstmal total eingeschüchtert haben (Gott sei Dank haben die mich nicht angeguckt - Gott sei Dank), aber ich bin dann reingegangen und dann zur Information und hab hallo gesagt und meine 6 Mappen + CD auf den Tisch gelegt.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin.

Meine Mutter hat mir heute das Okay für die Kaninchen gegeben. Hat im Zuge dessen auch gleich noch nen blöden Aprilscherz gemacht..
    "Ich bin ja nicht so sicher, ob du jemand bist, der jeden Tag den Käfig putzt."
    "Doch?! - Hab ich doch damals bei der Oma auch ständig gemacht!"
    "Ich weiß! April, April! Haha!"
    "..."
    "Ist doch lustig! Ein Aprilscherz."
    "Sowas von nicht lustig. Außerdem ist heute der 2. April."
    "Ach jaa....."

:illepall

• Aw. Hässchen.
    Ich hab heute meine 2 Kaninchen nun auch umgezogen.

Ich hab das mit dem Aprilscherz gestern total vergessen. Internet hatte ich ja keins und sonst war ich von den ganzen Tag + Nacht babysitten.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• An den Feiertagen ist das eigentlich öfter mal so, daß weniger los ist. Die meisten sind halt mit Familie oder Ostervorbereitungen oder sonstwas beschäftigt, denk ich mal.

Ihr habt lauter tolle interessante Sachen geschrieben, aber ich hab grad überhaupt keinen Elan drauf zu antworten, sorry.

• simplydead
    bin dabei. ;) aber ist nicht so einfach mit dem ablenken. aber ich werds schon überleben. montag abend seh ich ihn wieder, hab ich grade erfahren. ;) d.h. ab montag bin ich dann mal wieder unterwegs scheint mir, und ich lieg endlich wieder in seinem bett :))

slayer
    das gefühl kenn ich. manchmal les ich so viel interessantes, aber hab absolut keine lust da jetzt meinen senf drau zu geben...von daher, kein problem für mich. XD

ich hab auch keinen aprilscherz gemacht und auch keinen bekommen. ist auch okay so, find ich eh sinnlos.

[/SIZE]

• Also ich bin an den Feiertagen auch bisher schwer beschäftigt... mit putzen! :D
    Oh mann, nachdem unser Badezimmer renoviert wurde, ist das aber auch nötig. Im ganzen Haus ist Staub. Ich "durfte" heute dann mal den Keller sauber machen. Morgen muss ich nur noch durchwischen.
    Und jetzt hat mein Freund mich eben gefragt, ob ich mit in 'ne Kneipe gehen will... nundenn, mal hoffen, dass die Kopfschmerztablette bald wirkt, ich will nämlich gern^^

off

• Ich seh mir um 0.20 mit einer Freundin "500 Days of Summer" spontan im Kino an :)
    Wir haben hier so ein Kino, das ältere Filme zeigt, die nicht mehr in den "normalen" Kinos kommen, für 2,99 €.

Hab 500 Days of Summer zwar schon mal gesehen, aber der ist echt toll und meine Freundin will den unbedingt sehen, also begleite ich sie gleich. Und ich war noch nie nachts im Kino (außer beim Harry Potter Triple Feature 2004).

• Placebo da ich im moment sowieso im "Ferien-Rythmus" bin (2 Uhr ins Bett, 11 Uhr aufstehen^^), macht das nix. Irgendwie haben wir uns das eh angewöhnt, erst so spät wegzugehen. Früher hab ich immer noch gesagt "Öhh, ist doch voll doof und unpraktisch" aber jetzt mach ich's selbst^^. Na ja, Clubs machen halt auch erst zwischen 21-22 Uhr auf und los ist da auch frühstens um 23 Uhr erst was.
    War aber gestern auch ein ruhiger Abend und ich war schon um kurz vor 1 wieder zu Hause. Heute wird hoffentlich etwas actionreicher^^

off

• Ich finde es eigentlich ganz praktisch, erst so spät wegzugehen - in unserer Familie isst man meist erst um halb acht oder so zu Abend (weil mein Vater dann erst nach Hause kommt), und wenn man sich schon um sieben trifft, muss ich das Essen vorziehen, hab dann aber noch weniger Hunger als eh schon, hab folglich dann kaum was im Magen - also doof. Und der Ferien-Rhythmus spielt da auch mit rein, klar :).

Eigentlich wollte ich heute Abend mit ein paar Freunden zu irgendnem Osterfeuer, aber jetzt kann meine beste Freundin (die ich Donnerstag nach sechs Monaten reiner Brieffreundschaft mal wieder live und in Farbe gesehen habe, es war so schön!) leider doch nicht mit, und dann habe ich doch nicht so viel Lust. Na ja.

500 Days of Summer wurde mir neulich auch noch mal ausdrücklich empfohlen, der Trailer hat mir auch gefallen, werde ich mir wohl mal ansehen (müssen) :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]