Lasst uns quatschen

• Ich hab heute Mittag kräftig reingehauen und bin nun 100 Euro - die eigentlich auf meinem Konto besser aufgehoben gewesen wären - ärmer.
    Gekauft wurde:

• eine schwarze Tunika bei Only
    • eine graue Strumpfhose
    • Ballerinas mit "Studs" bei Promod
    • ein geblümter Cardigan bei Zara
    • ein Billig-Lippenstift
    • der gehypte Nagellack (^^)

Also mehr als genug... Pfuh, dabei habe ich nicht gekauft und trotzdem für toll befunden:

• DIE Stiefelletten einer Marke, deren Name ich mir leider nicht merken kann... für schlappe 149 Euro
    • eine geniale hellgraue Lederweste mit... Studs... Wie auch immer man das nennt ^^
    • ich wünsche mir noch meine Traumfrühlingsschuhe for everyday und ich weiß GENAU welche

Ich fühle mich schlecht. Bin ich nun eine Kommerzsau?

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ist doch schön, dass du so viel gefunden hast :)
    Wie ich im Schönheits-Thread gelesen hab, wars auch so ne Art Belohnung für dich? Finde, du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen!

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Das Schlimme ist, meine Wunschliste wächst trotzdem weiter... Ich finde außerdem, ich brauch ne neue gebleichte Hose, seit meine alte im Herbst endgültig zu eng geworden ist... Aber jetzt bin ich wirklich pleite.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich fühle mich schlecht. Bin ich nun eine Kommerzsau?

Nein!! Wenn du so viele tolle Sachen für nur 100 € bekommen hast, hast du doch echt ein paar Schnäppchen gemacht. Zumal der Nagellack allein ja schon die Hälfte des Geldes eingenommen hat. ;)

Ab heute Abend ist das Fernsehprogramm dienstags ja super :D! Pro7: Simpsons, RTL: Dr. House (ich weiß, auf Pro7 läuft Two and a half men, aber da ist mir House wichtiger), Pro7: Scrubs.

Ja. <3
    Bis auf dass ich nur Scrubs gucke, weil ich die Simpsons nicht mehr so witzig find wie früher, Dr. House nicht gucken kann weil ich Angst hab, nichts zu verstehen wenn ich "mittendrin" damit anfange und Two and a Half Men nicht sehe weil ich Charlie Sheen nicht indirekt unterstützen will.

Der Staffelbeginn von Scrubs gestern Abend war sooo toll. Bin am Ende der 2. Folge echt emotional geworden. Offenbar haben sie nach der schwachen 7. Staffel mit der 8. echt die Kurve gekriegt.
    Und die Quoten waren der HAMMER - ich mein 17,7 Prozent?? Supertoll. <3
    Haha. Wahrscheinlich interessiert man sich nur für sowas wenn man mal beim Fernsehen gearbeitet hat wo tagein, tagaus ständig von "der Quote" die Rede ist. :misstrau
    Ich wünschte, in den USA wär die aktuell laufende Staffel 9 auch so gut gelaufen, dann würde heute Abend da nicht die letzte Folge der Staffel, und wahrscheinlich die letzte Folge ever laufen.
    Mensch. Ich will nicht, dass es endet... :(

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Oh NEIN, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Pro7 endlich die 8. Staffel zeigt T_T Kann ich das irgendwo nachholen? Verdammt, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
    Ansonsten schau ich kaum mehr Fernsehn, außer mir ist wirklich sehr langweilig oder mal abends zusammen mit der Familie. Ich schau immer nur DVDs...

Danke simply ^^ Ich habe aber nix runtergesetztes gekauft und wie gesagt - die Wunschliste wächst statt zu schrumpfen. Ich weiß schon, wieso ich mir so oft das VErbot auflege, überhaupt in die Stadt zu fahren. Nächstes Jahr wird übel :D

Slayer: ich meine eben so eine ganz aufgehellte Hose, die ein bisschen verwaschen aussieht, aber nicht so arg übertrieben, das hasse ich. Habe eine schöne bei Only gefunden, für nur 50 Euro (<-- kauft sonst nur Levis), aber ich hatte da schon 100 Euro ausgegeben...

• Hö? Der Nagellack kostet doch keine 50 Euro? Kostet doch 'nur' 22 Euro?

Yay! Nur noch einen Tag Schule und morgen zum Friseur, Haare färben!

[/RIGHT]

• Schokobraun :D.
    Eigentlich wars so Dunkleres Braun vs. Rotbraun. Hab mich aber entschieden mal wieder meiner eigentlichen Haarfarbe anzugleichen. Vorallendingen will ichs endlich gleichmäßig

[/RIGHT]

• Hö? Der Nagellack kostet doch keine 50 Euro? Kostet doch 'nur' 22 Euro?

Deshalb war auch der Smiley dahinter.

Kann ich das irgendwo nachholen?

Ich glaub, nur auf der Website, die mit to aufhört... Weißt ja, welche.
    ProSieben.de sollte die Folgen streamen, find ich, bei Desperate Housewives und Germany's next Topmodel machen die das ja auch.

Ich hab gestern mit Acrylfarben gemalt und leider die Leinwand auf den Boden gelegt, sodass am Rand natürlich alles runtergelaufen ist und jetzt im Parkett steckt >_<

• simply: öhm, ich habe keine Ahnung, welche Seite das ist... Ist die böse, dass man das nicht ausschreiben darf? :D

• Geht so. Bisschen illegal... Als Vanni mir irgendwann davon erzählt hat, hat sie die URL in dem entsprechenden Thread auch nicht ausgeschrieben, sondern erst in ner PN. - Ich schreib dir einfach ne PN. xD

• Streamen ist vollkommen legal, solange man nur schaut und nicht hochläd ;)
    Also müsste man die Seite schon nennen dürfen, hab ich auch schonmal irgendwo hier gemacht, aber man muss es ja nicht auf Teufel-komm-raus übertreiben.

Hallo übrigens. Ich gehöre nach nun 5 Stunden Mathe und 4 Stunden Geschi auch wieder zu den normal lebenden Mensch. Herrjeh bin ich froh, wenn das HEUTE IN EINER WOCHE rum ist. Freitag und nächsten Mittwoch bitte alle Daumen drücken^^

Ahhh und ich habe gestern entdeckt, dass Pro7 GOSSIP GIRL wieder ausstrahlt. Die 2. Staffel! Ich dachte, die würden die nicht mehr senden, weil die Quoten bei der 1. so schelcht waren (aber wer nachmittags um halb 5 an einem SAMSTAG sowas sendet ist ja auch ein bisschen falschrum im Hirn!). Naja... was nun bei einem Sendeplatz SONNTAGS um 11 UHR!!! rauskommen soll, weiß ich auch nicht. Aber besser als gar nix. Ich liebe gossip girl^^

Hach ja. Und jetzt gehe ich mal zu meinem Nachbar und wende dem auch mal wieder etwas Zeit zu. Armer Kerl, kommt viel zu kurz.

off

• hey leute, bin wieder da. ;)

hatte ja von gestern auf heute bei robert übernachtet (freund, für die dies noch ned wissen). und ja. war schön^^ hab zwar nicht gut geschlafen weil mein magen noch immer terror macht, aber naja... ich muss zusehen dass ich nen arzttermin bekomme, das geht anders nicht, ich hab jetzt in 1 woche schon 2 kilo runter (was ich eigentlich gut finde, aber das kann nicht so gesund sein auf diese weise) und an essen ist gar nicht zu denken. gestern hätte ich bei robert fast gek... weil ich 1 (!!!) ravioli gegessen habe -.- (nein, keine ganze portion, nur EINE nudel).

deswegen... da stimmt was nicht... und es wurd auch nicht besser trotz vomex saft... hm. :/
    deswegen mal gucken ob ich nicht nächste woche zum arzt gehe. und dann muss ich noch irgendwie zum frauenarzt... wegen der pille. :/ menschmensch.

was lief so ohne mich? :3

edit: achja, und morgen gehts zum unheilig-konzert in bochum bei den ruhrcongresshallen <3 und entweder danach zu robert und von ihm aus samstag nach köln, oder nach hause und er kommt samstag zu mir.
    ach ist liebe schön, wenn sie gelingt.
    <3

und er hat schon wieder tickets für mich für ne show oO jetzt geh ich mittwochs mit ihm in ne show und freitag auch.
    oO"

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Freut mich, dass du so glücklich bist, Placebo :) Guck aber auf alle Fälle mal beim Arzt vorbei wegen deiner Beschwerden. Ich kenn das ja von mir, dass ich auf starke Aufregung ähnlich reagiere, aber meist gibt sich das dann nach 1/2 Tagen wieder.

In welche Show denn?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• oooh Unheilig ich bin neidisch, das Konzert was bei mir in der Nähe gewesen wäre, ist leider schon Ausverkauft *seufz* vllt schaff ich es auch irgendwann mal Unheilig Live zu sehen.

Daafür hab ich Tickets für ASP im Oktober *hüpf*

[CENTER]

[/CENTER]

• kerstin
    ja, ich reagiere auch so empfindlich, und das legt sich bei mir auch nach 2 tagen. aber diesmal gehts über ne woche und deswegen werde ich montag wohl in die offene sprechstunde meines hausarztes gehen..

welche show weiß ich nicht. robert meinte, es sei ne überraschung... ;)

tigga
    ja, ich wollte robert erst mitnehmen zum konzert, aber als ich ihn kennenlernte war das konzert leider schon ausverkauft son mist :( deswegen geh ich "nur" mit meiner besten freundin und ihrem freund hin. aber hey, immerhin unheilig, total geil <333

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ich geb nächste Woche das erste Mal zwei Achtklässlern in Französisch Nachhilfe. :D
    Also wenn noch irgendwer irgendwelche wie-gebe-ich-supertoll-Nachhilfe Tipps für mich hat, alle her damit. ;)

Magenprobleme kenn ich auch. Abnehmen ist da aber auch echt der einzige Vorteil... Kann sein, dass du das schonmal irgendwo geschrieben hast, Placebo, aber hat das alles denn ca. dann angefangen, als du deinen jetzigen Freund praktisch kennen gelernt hast? Dann kanns ja wirklich vielleicht noch auf ne anfängliche Aufgeregtheit zurück zu führen sein...

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Mensch mensch, der Jung gibt sich ja richtig Mühe, Placebo. Dem scheint wirklich was an dir zu liegen ;)

Und manno. Ich hab SO Bammel vor Morgen. :( Matheabi. Und wegen meinem doofen Lehrer hasse ich Mathe wie die Pest und ich fühle mich, als würde ich GAR NIX können. Und ich will doch soo gerne gut schreiben. Wenigstens 10 Punkte :(

off