Lasst uns quatschen

• Wieso riechts von draußen gerade so krass nach Essen :misstrau, und ich sollte vielleicht mal duschen und so weiter gehen... um halb 2 noch im 'Schlafanzug', tze.

Also ich bin auch noch im Schlafanzug, und jetzt ists schon halb 3 :D

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Ach, ist ja schön, das H&M etwas engagierter ist. Soweit man es denn glauben kann. Ich habe zum Beispiel kürzlich auf einem Blog gelesen (ich habe keine Ahnung auf welchem, ich "zapp" da immer so rum), dass das mit dem organic cotton bei H&M nicht so kocher ist. Da war ein Belieferer aufgeflogen, der offensichtlich Dreck am STecken hatte, aber statt sich von dem zu distanzieren, soll H&M sich immer noch hübsch beliefern lassen und dennoch das Schildchen an diesen Kleidern lassen. Nicht so toll :S

Ich finde es schon wichtig, dass man sich um sowas Gedanken macht. Gerade wir, die es uns leisten könnten, wollten wir nicht statt 5 30 T-shirts besitzen und statt 3 Jeans lieber 10... Ich bin da keine Ausnahme, ich habe einen berstenden Kleiderschrank voller Kleider und dennoch längst nicht genug. Was tut man, wenn man kein eigenes Geld verdient und aber hip gekleidet sein will? :s Kein leichtes Thema. Aber wenn wir mal etwas weniger auf Mode und Quantität achten würden, dann könnten wir uns sicherlich andere Dinge leisten. Ich predige hier aber von Dingen, die ich selbst nur im geringen Maße beherzige.

Oh, aber mal zu was anderem. Findet noch jemand, dass die H&M-Klamotten immer billiger und nach low quality aussehen? Oder sehe ich mich einfach beim falschen LAbel um? Bei uns hat's nicht so die riesen Auswahl. War gestern sowas von enttäuscht, als ich in der Nachbarstadt war... Dabei sehen die Kleider im Online-shop so toll aus (liefern aber natürlich nicht nach Luxemburg -.- Ich zähl die Tage bis ich umziehe...)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also ich finde momentan bestimmte Oberteile bei H&M sehr hübsch, sind vergleichsweise aber auch teurer (über 20 Euro glaub ich). So im Stil von dem hier:

(klicken für größer)
    Allerdings sind die eher dünn und sehr eng anliegend. Aber ich find halt nicht, dass die irgendwie billig oder sonst wie aussehen.
    Oder das hier zum Beispiel noch:

Sind beide von L.O.G.G
    Ich weiß ja aber natürlich nicht, wie dein Klamottenstil so ist ;)

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Das untere hab ich letztens in nem ganz tollen rosa gesehen. Allerdings fand ich daß das ziemlich nach Schlafanzug ausgesehen hat, und dafür waren mir 20 Euro definitiv zu viel.
    Mir gefällt momentan auch nicht wirklich viel, aber das macht nix, ich hab im Dezember genug gekauft *g*.

• Ja, L.O.G.G. ist schon qualitativ hochwertiger, merke ich an den wenigen Teilen, die ich habe. Aber generell ist mir das zu... naja, ich sehe in ihren Sachen oft aus wie ein Bauer. :) Ich habe eh Tendenz dazu, schnell verrutscht in allem auszusehen (früher nannten meine Eltern mich deshalb liebevoll "Hutzel"), deshalb vermeide ich Klamotten, die den Eindruck verstärken.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mich freut es auch, zu hören, dass H&M offenbar echt nicht (mehr) so schlimm ist, wie ich dachte.
    Finde aber auch, dass die Sachen in letzter Zeit - eigentlich schon seit nem halben Jahr oder so - nicht mehr so klasse sind. Früher hatte ich wenn ich bei H&M reingegangen bin ständig dieses Ohh, das will ich haben, und das auch, und das auch!-Gefühl, aber das ist nicht mehr ansatzweise da. Ich geh mittlerweile immer öfter raus, ohne irgendwas schönes gefunden zu haben. Deshalb kauf ich zur Zeit nur noch Basics da. Außerdem haben sie mit den Preisen angezogen... Manchmal seh ich Teile, die 24,95 kosten, die früher eindeutig 14,95 gekostet hätten.

Ich hab ja im Herbst bei ner Inventur bei H&M mitgemacht, wo uns der Chef auch erzählt hat, dass sie zur Winterkollektion deutlich teurer geworden sind (was aber an der verbesserten Qualität läge, bla, bla).

Dafür find ich die Sachen bei Zara im Moment sehr schön. Vor allem diese Unterkollektion TRF; die anderen Sachen sind mir oft zu erwachsen / businesslike und v.A. zu teuer. (Fotos von der Bluse und dem Rock, die ich letztens in absoluter Frühlingslaune bei Zara gekauft hab, hab ich in meinem Blog.)

• Hinter dem unteren war ich eigentlich hinterher, aber meine Schwester hatte sie früher gesichtet und gekauft... Das ewige Leid wenn man eine Schwester hat die die gleichen Größen und den gleichen Geschmack hat.

Fasti, wie meinst du das mit dem 'verruscht' aussehen?

Ach und ich mag meinen Kleiderschrank nicht besonders irgenwie. Will endlich einkaufen gehen. Gerade Jeans sind bei mir aber irgendwie schwierig :misstrau, endweder sehen sie hässlich aus, sie sind zu lang/kurz (wobei man bei zu lang noch mit umschlagen bei manchen Jeans abhilfe leisten kann) oder zu breit -.-. Versuche mich momemtan mit Röhrenjeans anzufreunden, hab sie früher gehasst, auch wenn ich sie schon tragen könnte.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Na, sieht halt immer so aus, als würde es nicht sitzen. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll... Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Dann habe ich noch das PRoblem, sehr dünne Arme zu haben und kaum Brust, dafür aber einen runden Bauch, der im Laufe des Tages immer aufgeblähter wird. Früher war der so schön flach :'(

Ich mag Zara auch sehr gerne! Aber stimmt, was dzu sagst, TRF richtet sich auch mehr an junge Leute, und die anderen Sachen mehr an "tussigere " Leute ^^ Ich mag beides, aber die schickeren Sachen stehen mir nicht so gut, weil ich grundsätzlich jünger aussehe. Das sieht dann verkleidet aus. Ich mag an ihren Sachen auch, dass sie verspielter sind als H&M. Dadurch sehen ihre Sachen wertiger aus. Aber: sie sind oft auch teurer.

Oh und Jeans: ich komm damit gar nicht mehr klar. Ich hatte immer Größe 27, 28 bei Levis. Die saßen dann Top. Heute sind die mir viel zu eng (doofer Bauch!). Ich muss nun 30 tragen, allerdings sind dann sogar Röhren an den Unterschenkeln viel zu weit. Ich frage mich, wie Leute, die breiter sind als ich, JEans finden können, die passen. Ich bin ja nicht wirklich dick, ich werde immer dünner geschätzt als ich bin. Aber ich habe eben diesen blöden Blähbauch und breitere Hüften, dazu relativ kräftige Oberschenkel. Momentan seh ich so schlabberig aus in Jeans... :(

• er ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg :suse:suse:suse
    hab ihn grade zum bahnhof gebracht :(
    es war sooo schön am samstag. so schön, dass ich einfach gesagt habe, er soll dableiben.
    was er auch gemacht hat! <3
    und es war so süß, wie er samstag mich zu sich gezogen hat, und dann sagte:
    "es ist schön mit dir zu kuscheln, aber noch schöner wäre es dich zu küssen."
    und dann hat er mich geküsst :heule:heule das war so schön!
    und jetzt fährt er heim..
    will ihn so gerne wieder bei mir haben..

und egal, was ihr sagt - ich bezeichne ihn jetzt als meinen freund.
    pasta basta pflasta.

es war so süß, wie er mir sagte, dass er mich liebt.
    <3 herz.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Klingt alles super toll :) Mensch Lisa, fühl dich ganz doll gedrückt! :D Freue mcih gerade so dermaßen für dich! ^^ Oh, ich hoffe ihr zwei werden glücklich!

Ich bin im Shoppingfieber. Und pleite. Böse Kombi :D

• Hach, das hört sich schön an!

Das mit den Jeans und Hosen die sitzen ist eigentlich der Hauptgrund wieso ich mittlerweile relativ viel bei H&M einkaufe. Ich hab irgendwie nie Hosen gefunden die richtig gut saßen und war immer unglücklich mit Jeans. Durch Zufall bin ich dahinter gekommen daß mir die H&M Hosen mit hohen Bund perfekt passen. Und Blazer und Westen passen da auch ganz gut, auch eine Seltenheit bei mir. Von Gerry Weber hab ich auch ein paar ganz tolle da, aber fast 90 Euro für ne Hose tut halt dann auch bissi mehr weh, auch wenn sie es wert sind. Zara hat schöne Sachen, ich trag mittlerweile eigentlich sehr viel Anzughosen und ähnliches, von daher würde mir das schon gefallen, aber ich geh da mittlerweile seit Jahren nimmer rein, weil ich anscheinend den totalen Zara-Anti-Körper hab, da sitzt NIE was richtig.

• Hab ich bei Zarajeans und T-shirts auch fast immer... Die machen meiner Meinung da Kleidung für Magersüchtiger. Oder Models. Ist fast dasselbe... Jedenfalls; ich hab etwas Schultern und etwas Hüfte, das ist bei Zarakleidern nicht so dolle...
    H&M-Jeans sehen an mir allerdings auch blöd aus... Früher hatte ich es mit Levis leicht... Größe gewählt und schuwps - passt! Das waren noch Zeiten :'D

• Nachdem wirs gestern abend von Wandfarben hatten, hab ich heute Nachmittag spontan die genannte fotografiert. Helles Tageslicht ist das einzige, wo die Farbe nicht zu grell, zu dunkel, zu rot oder zu pink aussieht.
    Steht halt noch Zeug davor rum, ist Sonntag.... und die Strass-Steine sehen auf dem Foto nur wie Punkte aus, und die Verblendung für die Kabel fehlt noch und Iphone Fotos sind sowieso nicht so großartig.
    Egal, ich liebe die Farbe. Es passt zu meinen roten Möbeln, die ich vorher schon hatte, sowie zu dem pinken Firmenlogo. Und sie kreischt nicht sondern ist recht angehenm, ich werd auch nicht wahnsinnig wenn ich den ganzen Tag draufsehen muss.

http://i274.photobucket.com/al…7/Slayerlein/1305e628.jpg

• Oh Slayer, noch jemand, der keine Hüfthosen mag!
    Ich hasse die Dinger. Das sieht einfach doof aus und ist unbequem und SO unpraktisch. Egal, wie dünn man ist, immer quillt der "Speck" oder zumindest die Haut drüber, das sieht unschön aus. Und man muss doch immer aufpassen, wenn man sich mal bückt oder hinhockt, dass nicht gleich der halbe Hinter raus guckt. Ich mag die gar nicht.

Aber ich habe auch immer das Problem mit Hosen. Und irgendwie weiß ich gar nicht, was meine Größe ist Oo Ich habe eine Hose in 26 die passt, eine war mir in 28 noch zu klein. Super komisch. Ich muss zugeben, dass ich meine Hosen immer bei New Yorker kaufe^^. Eigentlich mag ich den Laden GAR NICHT, aber leider passen mir NUR DA die Hosen super. Und von Replay, aber das kann ja kein Mensch bezahlen x( (und ich komme nur in den Genuss, wegen einer spendablen Tante^^).

Und noch zu Placebo: Das klingt super. Du scheinst sehr glücklich, schön so. Ich wünsch dir, dass es so bleibt und sich das zu was richtig gutem entwickelt. :)

off

• Ich kann Hüfthosen auch nicht ausstehen, aus den Gründen, die Cho erwähnt hat - mir fällt gerade eine Person ein, bei der Hüfthosen gut aussehen, und das auch nur, weil sie absolut keine Hüfte hat :D. Ich müsste mir auch mal wieder ne Jeans kaufen... Bei Zara passen sie mir auch überhaupt nicht. Normalerweise habe ich Größe 36, und da hatte ich eine Hose Größe 40 an, die mir immer noch nicht gepasst hat o_O - geht's? T-Shirts von Zara allerdings passen mir gut, aber da hab ich auch nichts, was stören könnte, weder Busen noch breites Kreuz *lach*.

Die Wandfarbe sieht wirklich gut aus! Viel besser als klinisches Weiß oder pseudo-entspannendes-Wohlfühl-Orange oder so ... Rot ist eh ne schöne Farbe.

Ich komm grade vom Neurologen wieder, alles gut :). Sollte da nur hin, weil meine Frauenärztin abgesichert haben wollte, dass ich trotz Aura (das ist so ne Sehstörung, tritt meistens mit Migräne auf, ich habs aber ohne Migräne) die Pille weiternehmen kann. Kann ich. Hab jetzt vom EEG eklige Gelpaste in den Haaren, werd ich mir gleich mal waschen...
    Hatte nicht noch irgendwer das Problem mit Migräne und Pille? Cho, warst du das?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Also mit Hosen kaufen habe ich auch so meine Probleme,Ich bin ja ziemlich klein 1,53 cm und wiege 47 kg bin von Statur Dünn habe auch keine Hüften, passe in Hosengröße 25,das Problem ist die Hosen sind Mir oft alle zu lang,deswegen kaufe Ich meistens in der Kinderabteilung auf 164 cm oder 158 cm. :(

• Das mit den langen Hosen geht mir genauso. Ich hab Hosengröße 25/26, kommt immer drauf an. Aber zu lang sind mir die Hosen einfach jedes Mal und meine Mutter kürzt sie dann. Dann geht es^^

• Och.... mir ist letztens als ich 3 Jeans von der Leine genommen hab aufgefallen: Alle drei hatten eine andere Größe, aber wenn ich sie übereinander gelegt hab waren sie exakt gleich groß. :rolleyes

Hosen, Größen... kann mir eigentlich jemand sagen wie die Juicy Couture Anzüge ausfallen?

Danke Heldin!
    Ja, wir haben auch absichtlich auf dieses Apricot/Orange verzichtet. Jedes 2. Studio bzw. Praxis hat Aprikot.... letztens kam ne Vertreterin rein und meinte gleich "Oh, wie schön, endlich mal ne andere Farbe!" :D
    Meine Räume sind in diesem Creme gestrichen, das da am Rand noch zu sehen ist, bei meiner Mutter ist alles in nem sehr angenehmen rosa. Ich muss eh aufräumen, vielleicht schaff ich es danach mal Fotos vom ganzen Büro zu machen, wollt ich eh schon lang mal.

Das mit der Aura hört sich aber trotzdem nicht sonderlich gut an. Freut mich daß was Neurologisches ausgeschlossen ist, ich hoff ihr kommt bald dahinter was es ist.

Ich hab grad mit der Station telefoniert.... die werden meine Mutter vermutlich erst am späten Nachmittag operieren. Sie tut mir grad leid, da sie seit ner Brühe gestern mittag nichts mehr zu essen bekommen hat.