Lasst uns quatschen

  • Ja, nen Kaffee trinken gehen kam mir auch sofort in den Sinn ^_^
    Aber man muss sich ja auch nicht immer treffen, um dann was bestimmtes zu machen.
    Wenn man sich einfach so in der Stadt trifft, ergibt sich das ja oft auch von selbst~ Es kann eben auch ganz spaßig sein, zusammen im Saturn rumzuhängen und sich die Elektrogeräte anzugucken (ja, das hab ich auch schonmal bei nem Treffen mit nem Kerl getan... ouh. XD)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [...] und sich danach in ein Kaffee setzen.


    Nur möglichst in ein Café :D - entschuldige. Es ist nur ne lustige Vorstellung, dass die beiden sich in ne Kaffeepfütze setzen. Na ja, wie dir und muffmonster ist mir auch als erstes Kaffeetrinken eingefallen. Aber auch nur, wenn du (jetzt ist Placebo gemeint) keine Angst hast, dass ihr euch anschweigt - aber das scheint ja bei ihm nicht das Problem zu sein :D. Freut mich, dass ihr euch gut versteht! Gestern Abend, als du noch so enttäuscht wirktest, wollte ich dir raten, eine Nacht drüberzuschlafen (so klischeebeladen das auch klingt, mir hilft das oft) - nur hat dann leider mein Internet den Abgang gemacht, und es war spät, also hab ichs dabei belassen.


    Abgesehen von l'amour, wie fandest du eigentlich den Film? Ich war begeistert. Habe ja gar nicht mal sooo hohe Erwartungen gehabt - schon, Johnny Depp und Helena Bonham-Carter und Tim Burton sind eigentlich super, aber ich hatte Angst, dass der Film zu abgespacet wird, zu wirr, zu bunt. Aber dem ist nicht so; endlich mal wieder ein Film, den ich mir ohne zu zögern noch ein zweites Mal im Kino ansehen würde. "Ab mit dem Kopf!" :roftl


    Tja, sonst ... Sonntagstätigkeiten. Ich schreibe einen Brief an eine Freundin und gucke zwischendurch die Avatar-Videos von Coldmirror. Ich könnte mich bei der Frau totlachen, die ist so geil...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin :)
    der film war ganz in ordnung. ich fand ne nu nich sooo toll ... er wars wert, angeschaut zu werden, aber das wars dann auch. ;)
    naja, gestern war ich auch enttäuscht. aber er hat hinterher (per icq -.-) nen bisschen was "klar gestellt" und war ganz fürchterlich süß, und nun werden wir versuchen es beim nächsten treffen besser zu machen... und ja, wir würden dann in ein café gehen und kein kaffee xD (ich fand dievorstellung auch extrem lustig :roftl meine arme jeans...)
    aber vielleicht gehen wir ja auch essen..mal schauen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Boah was bin ich froh, dass ich diesen Kennenlernstress mit meinem Freund nicht hatte :D das ist ja furchtbar, wenn man sich immer erst sowas ausdenken muss^^


    Ach und simply ich hätte gern ein Foto gemacht, aber ich glaube meine Kamera hat endgültig den Geist aufgegeben, die sagt immer "low battery" obwohl ich volle rein tue. Blöd. Jetzt muss ich mir zu Weihnachten wohl ne neue wünschen^^

    off

  • AH *quiek*
    AAAAAH *schrei*
    OH MEIN GOTT
    *im kreis hüpft*
    AAAAAH!!! *sterb*


    iiich bin total durch den wind..
    quiek!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ihr solltet auf jeden Fall etwas machen, bei dem man rumlaufen muss, am besten ohne Ziel... Das ist einfach chillig und das Wetter ist ja zur Zeit ganz schön ^^ Vielleicht gibt's ja bei dir in der Nähe nen Park oder nen zugefrorenen See oder was anderes hübsches. Wenn man geht, fühlen sich Gesprächspausen auch nicht so unangenehm an; aber das scheint ja eh nicht euer Problem zu sein, wenn er so viel redet. ^^

  • wahrscheinlich hat er eh nur soviel geredet, weil er nervös war..? sowas solls ja auch geben :D wird sich dann aber sicher rausstellen, ob er wirklich son wasserfall ist, wenn ihr euch was länger kennt! ;)


    ich geh bei nem date immer gerne in ne schöne, "lauschige" (sagt man das wort heute noch?=P) bar. n paar cocktails trinken, ein paar nachos essen -find ich immer gut!





    wenn ich auch mal hier mit meinem countdown nerven darf: 9 tage bis kuba und 23 tage, bis ich luke wiederseh.. whoohooo ;D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ja, er hat so viel geredet, weil er nervös war... wir telen grad.. ich darf jetzt mehr sagen^^
    :D


    hach...<3

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • süß :D ich drück dir auf jeden fall mal die daumen, dass das was wird! :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • iiich bin total durch den wind..
    quiek!


    Wie niedlich du bist ^____^


    Moah, ich hätt das alles grad auch voll gern, aber mein äh... Kerl (Freund wäre falsch *grummel*) ist zur Zeit in den USA o_o Nervt mich ja schon irgendwie.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • haha, das problem hab ich (hoffentlich nur im moment) auch.. immer, wenn ich von meinem.. äh ja, typen erzähle, weiss ich nicht, wie ich das sagen soll.. fast-freund, affäre, macker, lover, alles blöd ;D was macht der denn in den usa und wann kommt der wieder?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ja, alles blöd, und das beschreibt es auch alles nicht wirklich =D
    Ich hab das Problem leider schon recht lang, aber ich hoff auch inständig, dass sich das bald mal ändern wird XD Es nervt nämlich langsam. (Aber gut zu wissen, dass ich mit meinem "Problem" nicht allein bin :D)
    Hm, er arbeitet da~ aber hoffentlich nicht mehr sooo lang o.o Wie lang genau konnte er selber nicht sagen, aber wohl noch so einen Monat, schätz ich. Spätestens da ist das Visum ausgelaufen (oder sagt man abgelaufen?)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Placebo, ich gönns dir :) (schlaflose Nächte gönn ich dir zwar nicht, aber da muss man halt durch, wenn man jemand tolles kennengelernt hat *gg)

    Heut morgen mit ner schlechte Laune aufgewacht, aber irgendwie bessert sich alles grad und ich bin sogar ziemlich motiviert (welch Ausnahme^^) zum Arbeiten.

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

  • Muss heute zum ersten Mal seit Anfang des Jahres nicht zur Arbeit.
    Mein Praktikum ist zu Ende und ich hab absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Total ätzend.
    Ich will nicht, dass ich wieder so viel hier rum gammel wie nach dem Abi... :/ Ich könnte shoppen gehen, aber ich hab gestern beim verkaufsoffenen Sonntag schon ziemlich viel Geld ausgegeben, und meine Freunde studieren oder arbeiten alle tagsüber. Ich weiß auch, dass wenn ich zu viel unnötig rumhänge, ich mich wieder zu sehr auf meine Krankheit konzentrier und darauf, dass sie nicht weggeht, und das will ich auch nicht.
    Gott, es ist erst zwanzig nach 10 -_- Toll....

  • Hm... bis wann bist du denn "Arbeitslos"? Guck doch, ob du evtl irgendwo n Wochenplatz kriegst oder sowas, dann wärst du schonmal für ne Weile beschäftigt. (Klar, ist jetzt nicht die Welt, aber sicher besser als nix.)

  • danke an alle, die mir so emsig zugehört haben und nicht entnervt das forum geschlossen haben weil ich rumgelabert hab wie ne blöde. ;)
    gestern kam vieles auf einmal und ich war richtig am rotieren. ist nun soweit, dass ich den kerl bereits jetzt schon nicht mehr aus meinem kopf kriege. man. schlimm sowas.
    :/
    aber es ist auch so schön.♥


    jetzt hoff ich nur noch, dass es so bleibt, wir uns immer besser verstehen und ja.. zeit miteinander verbringen, das wünsch ich mir grad echt extrem.
    seufz.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Woran merkt man, dass man ein zu enges Verhältnis zu seinem Computer hat?
    Wenn er sich einen Virus eingefangen hat, fühlt man sich automatisch selbst ganz krank und komisch. :rolleyes

  • wow, hier schreibt jemand rein. hab schon gedacht, ich krieg demnächst ne abmahnung, weil ich es geschafft habe, dass keiner mehr in diesen thread schreibt.


    Computer
    das kenn ich irgendwo her :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]