Naja unsere Lehrerin hat nur noch iwie gesagt, dass wir die Hausaufgaben unbedingt machen sollen. Wenn sie die einsammeln sollte und ich sie nicht habe, hab ich sehr schlechte Karten. ;D
Wenigstens bin ich damit jetzt fertig. Nur noch Vokabeln lernen...War so eine angekündigte unangekündigte Leistungskontrolle. ;D
Aber Französisch mach ich jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr. Pff.
Lasst uns quatschen
-
-
So, ich geh jetzt trainieren, dann zum Friseur und dann Schuhe kaufen. Und was macht ihr so heute?
-
Kann denn bei dem Mistwetter heute nicht mal was spannendes passieren? (Blitzeinschlag, oder ein Baum der umstürzt)
mhhh reichen 5 tote in deutschland? (die todeszahl in frankreich ist um einiges höher...)
rat mal durch was diese menschen umgekommen sindLauri
nimmst mich mit? bräucht noch ein paar frühlingschuhe für den urlaub und auf arbeiten hab ich grad gar keinen bock.
pff spätschicht. wer hat das schichten erfunden? -
Klar nehm ich dich mit *Juleeinpack*
-
Bei mir ist heute Abend Kino und sonst nur Schmökern angesagt :). Hab mir vorgenommen, in den nächsten Wochen mal ein paar Literaturklassiker zu lesen, habe ja gerade Zeit... Bin momentan bei Mrs Dalloway, danach Ulysses, und den Fänger im Roggen hab ich auch noch nie gelesen.
-
oho nicht schlecht heldin!
ich werd im urlaub die klassiker von edgar allan poe lesen. hab sie schon so ewigkeiten nicht mehr in der hand gehabt!
und terry prachett, hab jetzt die ersten vier scheibenweltromane in einem band. gute 1000 seitenjetzt geht es arbeiten dabei könnt ich soo schön aufm balkon mitm buch in der sonne sitzen oder mit buch bei einem kaffee im henrys *seufz*
-
Zum Lesen komm ich seit einer halben Ewigkeit auch fast überhaupt nicht mehr, schade eigentlich, denn "Bruderschaft des Todes" hab ich bereits vor fast einem Jahr angefangen zu lesen und bin immer noch nicht fertig. Aber dafür hatte ich auch ein Kinowochenende. Haben uns " The Book of Eli" mit Denzel Washington und Gary Oldman und "In meinem Himmel" angeguckt.
Alles in allem hatte ich eigentlich doch ein recht angenehmes Wochenende, kein Stress, kein Telefon .... dafür ging es heute Morgen gleich turbulent im Büro los. Oh Mann, ich hab heute grade mal 4 Stunden gearbeitet und kann das Wochenende nimmer erwarten. -
Guten Tag!
Grad aus der Schule heim gekommen. Französichlehrer hat uns gehen lassen *hrhr*Zum Thema lesen... ich lese auch schon seit nem 3/4tel Jahr "Krieg der Engel" von Wolfgang Hohlbein...aber komme nicht dazu, es fertig zu lesen, weil wir nun in der Schule auch zwei Sachen lesen (Das Leben des Galilei & Norway Today, 2 epische Dramen *kotz*) und irgendwie finde ich zum lesen auch gar keine Zeit, und wenn ich sie hab hab ich keine Lust *grml*
-
Ah ja.. das Lesen
Der Pc hällt mich irgendwie davon ab.. obwohl ich früher so gerne gelesen habe.. hm. schade eig.
Vll. werde ich mir mal ein Buch schnappen, anstatt abends zu chatten..Man, unser Erdkunde Lehrer hat seine sch*** Laune mal wieder an uns ausgelassen. Weil er einfach mal Bock hatte, hat er mal wieder einen Test geschreiben. -.-
Vorallem hätte ich locker ne 1 schreiben können, aber nein. Ist doch klar, dass ich mich verlese und mir jetzt deswegen 4 Punkte fehlen werden. :wut -
-
Ah ja.. das Lesen
Der Pc hällt mich irgendwie davon ab.. obwohl ich früher so gerne gelesen habe.. hm. schade eig.
Vll. werde ich mir mal ein Buch schnappen, anstatt abends zu chatten.Das lässt du mal schön bleiben...:D
Ich hasse übrigens lesen...Naja hassen ist wieder übertrieben, aber irgendwie mangelts mir an interessanten Büchern...:kopfkratz
Außerdem hab ich das Gefühl, dass es ewig dauert eh man mal so eine Information aus diesen Seiten rausgezogen hat. Und die Zeit kann/will ich nicht aufbringen...
Btw...Ich lese ziemlich langsam. ;D -
Das würd mich auch interessieren. Vorallem wie the Book of Eli ist, denn dafür konnte ich mich letztens gar nicht begeistern.
Ich les eigentlich sehr gern und recht viel und vorallem auch schnell. Nur die letzten 2 Monate bin ich iwie lesefaul. Kenn ich aber, das gib sich bald wieder. Und nachher muss ich eh noch beim bücherclub eins kaufen....
Bläh, ich sitz hier im wartezimmer rum und langeweile mich. Ich würd jetzt auch gerne in der Sonne sitzen.
-
Ich werd in ner halben Stunde auch in nem Wartezimmer sitzen.
Hab nun endlich unsere 3. BWL Arbeit hinter mich gebracht. Und ja es hat sich gelohnt nicht zu schlafen und dafür zu lernen.
-
Ich werd in ner halben Stunde auch in nem Wartezimmer sitzen.
Ich durft heute auch 2 Stunden im Wartezimmer verbringen
Mogen gehts dann zu nem "Fotoshooting" in ne Vogelschutzwarte. Hoffentlich machen die Tiere mit
-
Hab mir vorgenommen, in den nächsten Wochen mal ein paar Literaturklassiker zu lesen, habe ja gerade Zeit...
Danach hat man irgendwie das Bedürfnis wenn man viel Zeit hat, oder?.. Bei mir war das jedenfalls so, als ich gerade mit dem Abi fertig war und nach ein paar Wochen wieder ein bisschen geistige Kraft schöpfen konnte. Wenn man nur so rumgammelt braucht man einfach was, das das Gehirn vorm Vertrocknen schützt.. oder so... Vor allem wenn man so unterfordernde Arbeiten macht wie ich bei meinem Praktikum.
Morgen drehen wir auf einem Bauernhof, im Oberbergischen. Mal sehen wie das wird. Wahrscheinlich hauptsächlich KALT.
Heute war ich übrigens um 7.45 bei der Arbeit, nach 4 Stunden Schlaf, obwohl ich erst um 10.15 hätte da sein müssen. Sowas passiert wenn man krank war und sich dann nicht erkundigt.
War heute Abend um halb 10 dann auch mal zu Hause. -_-Wisst ihr, was geil ist... ich hab W-lan!!! Und es funktioniert! Meine Mama hatte ihren Kindern zu Weihnachten neben anderen Sachen W-lan geschenkt, aber natürlich haben wir es von allein nicht installiert bekommen, sowas schaffen wir nie. Also hat sie heute, an ihrem freien Tag, so nen computerversierten Rentner aus unserem Bekanntenkreis eingeladen, und der hat's geschafft
Es ist soooooo toll.
Endlich kann ich in meinem geliebten Zimmer ins Internet und muss nicht mehr ins Arbeitszimmer dafür. Das ist so chillig und einfach nur schön. -
bahhhh ich will sommer. sofort!
jetzt noch den film von stephen king schauen, etwas lesen (jaja wie war das da oben?) und dann rüsseln.
leute ich hab keinen bock mehr zu schaffen die woche, ich will schon freitag, da hab ich frei.. nein ich will samstag, da gehts ein bisschen weiter in den süden wo schon angenehme 20° als durchschnitts temperatur herrschen -
guten morgen..
ich frage mich wirklich jeden dienstag aufs neue, wieso ich nicht wenigstens 2 stunden von diesem... buäh lehrer ausfallen lasse. nein, ich tu mir diesen... grr 4 stunden an. ich weiß doch ganz genau, dass ich da gleich sitzen werde und den kopf nicht mehr hochhalten kann weil langeweile... und die fehlstunden kommen eh nicht aufs zeugnis und wir machen eh nichts besonderes außer mit diesem wirklich bescheuerten buch weiterzuarbeiten... für die arbeit nächste woche bereiten wir uns sowieso nicht vor, wieso also hingehen?
aber ich bin ja zu gut für sowas...manchmal. -_- na, nen paar minuten hab ich noch zeit mir zu überlegen ob ich nicht nen paar züge später fahre.. -
Bin heute von Sonnenstrahlen geweckt worden.
So muss das sein im März. Jetzt bitte noch 15 Grad wärmer und ich bin glücklich. Es gibt für diesen Frühling so schöne Klamotten. Ich will endlich das passende Wetter dazu! -
@simply
ich wurde gestern von der sonne geweckt, heute von schnee... SCHNEEwarum bitte schnee? mhh?
nur noch ein paar tage... dann erstmal weg hier...heute abend schön essen...
-
Hier wird's leider auch wieder kälter Stellenweise kann's sogar schneien. Dabei habe ich endlich wieder die Motivation gefunden, mich nett anzukleiden und draußen rumzulaufen. Ich hab' mal wieder total genug vom Winter. Aber wir fahren in den Osterferien (in der Woche, in der ich eigentlich gar nicht frei bin *hust") ja nochmal in den Wintersport. Irgendwie ist das pervers. Naja. Immerhin heißt das, dass ich bis dahin keinen Gedanken mit Frühlingsshopping vergeuden muss, bin eh mal wieder total pleite Der größte Fehler bestand darin, ein Konto zu eröffnen und mir eine Visa-Karte anzuschaffen, jaja. Wie machen die andern das nur?
Was macht man, wenn da ein Typ ist, der einem monatelang hinterherläuft, immer so tut, als laufe er einem nicht hinterher, aber dennoch immer wieder schreibt und einfach nicht checkt, dass er nervt und deshalb nur einsilbige desintressierte Antworten kassiert? ._. Ich hasse es, mich so bitchig aufzuführen, aber mäh, der nervt einfach nur! Ich will nicht, verdammt! Kann nicht jemand in mich verknallt sein, dessen Leben mich wenigstens halbwegs interessiert? Das klingt oberflächlig, oder? Aber im Ernst, er nervt und ich bin nicht die Bohne interessiert. Grr! Liebe ist eindeutig was für Schwachköpfe.