Lasst uns quatschen

  • Jule viel falsch machen kann man dabei eh nicht. Schmeckt sicher super :) Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)


    Ach ich komm auch irgendwie net zu potte. Ich geh jetzt glaube erstmal duschen und Solarium machen und dann muss ich hier noch schnell staubwischen und -saugen und dann kann ich endlich anfangen zu lernen. Das wird heute wieder ein Lern-Abend.
    Noch 2 Wochen!

    off

  • Placebo: das sieht echt total süss aus ^^ Ich hätte für sowas nicht die Geduld


    Cho: früher konnte ich das mit dem Lackieren auch nicht, hat halt Übung gebraucht. Mittlerweile male ich nur noch ab und an den finger mit an... Aber ich bin immer so ungeduldig und betatsch die Nägel ehe sie trocken sind >.< Und gegen kaputte Nägel gibt's auch so Produkte, ich hab so einen ganz dünnflüssigen bläulichen Lack von Mavala, der trocknet gleich ein, kann man 2 mal die Woche auftragen. Mir hat's geholfen, meine Nägel brechen fast gar nicht mehr. Und ich habe gelesen, wenn dass Feilen bessser ist als Klippen, weil gerade dabei dieNägel gerne kleine Risse bekommen. Beim Feilen muss man darauf achten, immer in dieselbe Richtung zu feilen. Ist zwar zeitaufwendig, aber finde ich auch eindeutig besser. Wie gesagt, meine Nägel sind seither viel gesünder.


    Kennt ihr das, ihr seid auf 'ne Geburtstagsfete eingeladen und freut euch auch total, weil das 'ne super liebe Freundin ist, aber es kommen fast ausschließlich Leute die ihr nicht kennt, die sich aber alle kennen und schafft es einfach nicht, das Eis zu brechen? Ich fühle mich total mies, ich habe mich derart Fehl am Platz gefühlt, sowas hatte ich lange nicht mehr. Das Beste ist, wir studieren alle dasselbe, nur die sind halt im letzten Jahr und haben nur über Dinge geredet, wo ich nicht im geringsten mitreden konnte :( Am Ende saß ich ganz alleine in einer Ecke. Und meine Freundin hat sich nur entschuldigt, aber auch keine Anstalten gemacht, mit mir zu reden oder mich einzubringen. Ist das nicht die Pflicht des Gastgebers?
    Bei meiner PArty im Sommer war das anders, meine Freunde sind nämlich eigentlich alle sehr aufgeschlossen und haben gleich miteinander geredet, keiner saß alleine (außer meine Cousine ab und an, aber die ist geistig zurückgeblieben und wurde einfach schneller müde und hat dann abgeschaltet, ausgeschlossen hat sie aber niemand) und keinem war langweilig, ich musste sie nur einander vorstellen... JEtzt weiß ich nicht so recht, ob ich das Recht habe, enttäuscht von meiner Freundin zu sein oder ob ich es runterschlucken soll (was mir schwerfällt, das geht mir schon arg nach, sowas, das bringt schlechte Erinnerungen hoch).. Ich habe ihr gestern schon gesagt dass ich mich unwohl fühle, weil sie es ja sah und ich sie nicht anlüge, sie ist ja auch immer ehrlich in solchen Situationen...


    Einer 'nen Rat? Hätte auch in den Gedankenthread gepasst, aber ich will wirklich 'ne REaktion von euch Leuten hier :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich persönlich finde es ungerecht, dass deine freundin dich so hat links liegen lassen, fasti. ich persönlich finde, dass macht man nicht. vorallem wenn man merkt, dass die freundin sich irgendwie nicht einbringen kann und nur doof rumsitzt. ich seh dass auch sehr eng, einfach weil ich von mir als mensch ausgehe und ich würde niemans irgendwen so irgendwie sumhocken lassen auf meiner fete, egal woran es liegt. wenn ich merke, dass irgendwer außerhalb steht in meinem bekanntenkreis, dann versuch ich die personen reinzuziehen. ich persönlich wär ganz schön sauer. ich hab das selbst auch einmal erlebt und bin deswegen ganz lange nicht irgendwo hingegangen, einfach weil ich mich so mies fühlte und angst hatte, da hocken zu bleiben. dass hab ich jetzt auch, wenn ich dran denke, dass meine freundin mich im märz zu ihrem geburtstag einladen will. aber da weiß ich eh noch nicht was ich mache, weil sie hat meinen geburtstag ja auch kaputtgemacht, ob ich da nu hingehen soll ist fraglich. eigentlich müsste ich es genauso machen wie sie - zusagen, mich einfach nicht melden dann und sie rumkochen lassen. so wie sie mit mirs getan hat. aber, das bringt ja auch nichts.. :(
    sorry, nu bin ich etwas abgekommen. wie ich bereits sagte - ich wär jetzt sauer. einfach, weil ich vom typ her jemand bin, der sich um seine gäste kümmern würde. und wie gesagt, wenn ich bemerken würde, dass eine freundin / ein freund ausgeschlossen ist irgendwie, eril sie / er sich nicht einbringen kann, dann würd ich da echt nen zahn zulegen und sie mit ins gespräch einbinden oder so.


    aber sowas macht man nicht, so wie bei dir, finde ich.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Warum denn das, Slayer?


    Ich hab heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten ausgeschlafen und nicht den Wecker gestellt. Wusste schon gar nicht mehr wie das war. Einfach toll :) Jetzt werd ich mich mal ans Lernen machen. Eine Prüfung noch dieses Semesters und dann erstmal rund 4 Wochen noch frei. Die letzte Zeit war auch stressig genug.


    Freut mich daß du mal ausschlafen konntest! Und ich hoff deine eine Prüfung ist bald rum, damit du mal wieder ein bisschen ausspannen kannst.


    Naja, es begann schon vor über einem Jahr mit einer gewissen Phase der Entfremdung, nachdem ich gegen einen ehemals gemeinsamen Freund Anzeige erstattet und danach geklagt habe. Sie haben es vorgezogen keine Stellung zu beziehen, was in dem Fall schon ziemlich krass ist, und sind bis heute mit einem jetzt verurteilten Straftäter ziemlich eng. An mich wurde natürlich immer für Verständniss appeliert, weil das ja für sie auch so schlimm gewesen wäre und ja ALLE unter der Situation zu leiden gehabt hätten und es ihnen SO schlimm damit ging und er sich ja sogar umbringen wollte - wie es mir gegangen ist, da hat sich keiner drum geschert.
    Ich hab dann beschlossen das ganze nur noch als lose Bekanntschaft zu sehen, jemanden zu haben mit dem man weggehen kann und was unternehmen. Nur merk ich zunehmend, daß ich da nicht drüber wegsehen kann. Ich kann einfach nicht damit umgehen, wenn nebenbei irgendwelche Veranstaltungen für die "andere Seite" erwähnt werden und mich jedesmal wieder verraten zu fühlen, ich hab immer wieder das Bedürfniss einem ins Gesicht zu schlagen und fühle mich generell zunehmend nicht dazugehörend. Dazu kommt daß mein ehemals bester Freund wohl nicht damit klar kommt daß ich ab und an jemanden mitgebracht habt der mir sehr nah steht und immer wieder irgendwelche dummen Sprüche bringt.
    Tjaja, die Geschichten meines Lebens :rolleyes


    Fasti: Die Situation ist natürlich doof und ich finde die andern ehrlich gesagt genauso doof, weil man sowas einfach nicht macht. Und deine Freundin hätte sich besser um dich kümmern müssen. Ich persönlich wäre dann vermutlich aber relativ schnell gegangen, weil sowas muss man sich echt nicht antun.

  • wisst ihr auch wenn es ein nicht so tolles thema ist, es zeigt, dass man nicht allein ist!
    fasti du fühlst genau richtig. als gute freundin oder besser schon allein nur als mensch mit anstand und moral, würde man sich um seine freunde kümmern, aber das laster liegt nicht nur bei deiner freundin, ihre bekannten scheinen auch nicht grad sonderlich das gelbe vom ei zu sein. wenn bei uns jemand neues im kreis ist, wird gefragt ausgequetscht nach gemeinsamen interessen gesucht und und und. irgendwie ist immer was dabei man muss es nur finden und man muss mit dem menschen reden wollen.
    leider gibt es menschen, die interessieren sich für das allgemeine umfeld nicht. genau diese erfahrung hast du wohl an dem abend gemacht und glaub mir du bist nicht allein, denn sowas wird immer mehr zum alltag. ich erleb es auch immer und immer wieder. manchmal denke ich, dass ich schon richtig gesellschafts-unfähig bin. nur weil ich halt etwas chaotischer und verwirrter bin als andere frauen (ich leb halt recht in den tag hinein würden meine freunde sagen) heißt es wohl immer ich wäre anpassungsunfähig, aber wenn man nicht gefragt wird wie soll man denn dann sonntag 10 uhr bei freunden zum frühstück erscheinen? wenn ich nicht gefragt werde, dann schlafe ich halt aus, was gut bis gegen mittag sein kann. aber nein es wird von anfang an gesagt: du hast doch eh bis mittag geschlafen. teilweise denkt die menschheit, dass eine jule wohl nichtmal ihren wecker stellen kann :D
    so toll abgeschweift...


    @cho
    danke nochmal fürs rezept :knuddel
    ist echt super angekommen! eine freundin kannte es schon und hat offenbart, dass es ihr lieblings dessert ist (grad im sommer)
    hab noch ein paar heidelbeeren obendrauf gegeben (natürlich frisch) und mhhhh voll der genuss :)


    hab noch etwas sahne und joghurt übrig, das wird heut gleich noch zu 2 portionen verarbeitet und wenn meine bessere hälfte heute da ist, gibts mal was anderes abends als nur eis oder kekse :D




    wer von euch hat eigentlich das schöne wetter geklaut?

  • Hey danke, ihr drei! :) :knuddel Gut, dann steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Ich will auch keinen Streit mit ihr, ich glaube, sie war einfach überfordert... Naja, gestern Abend bin ich dann mit anderen Freunden weg - die beste Art, zu sehen, dass man geliebt wird, ist was mit Freunden zu unternehmen, die noch immer für einen da waren :) Nicht, dass das bei der anderen anders wäre, aber an dem Tag war sie irgendwie neben der Spur. Ich meine, wenn sie mich damals an der Uni nicht gleich nett gefunden häTte, während die anderen mich doof fanden (bin halt zurückhaltend und wirke prüde wenn ich die Leute nicht kenne), dann hätte ich dort nie Anklang gefunden. Also eigentlich war sie immer für mich da, obwohl wir uns erst seit einem Jahr kennen. Naja, bei Gelegenheit sprech ich sie drauf an. Nochmals danke auf jeden Fall, für eure nette Unterstützung :) Deshalb liebe ich dieses Forum so!


    Heute back ich Kuchen ^^ Lecker Joghurtkuchen. Auch wenn der so nach Sommer schmeckt. Bei dem Wetter bestimmt kein Fehler.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hallo allerseits. Ist bei euch auch grad das Schnee Tauwetter? Ich finde es zur zeit nicht so gut. Ich weis nicht was ich bei so nem Wetter großartig fotografieren soll. hatt jmd vielleicht ne Idee?

    -------

  • Einen schönen guten Morgen, allerseits (haha, um halb eins :rolleyes)
    Haach Blaukraut und Knödel, da hab ich auch schon seit Wochen Lust drauf.


    Ich überleg grad, ob ichs heut nochmal mit Gnocchi versuch. :kopfkratz Nachdem mein erster Versuch nach dem Rezept aus nem Venezianischen Kochbuch nicht geklappt hat, hab ich mir jetzt eines von Chefkoch.de rausgesucht. Die nehmen auch viel mehr Gries und Mehl... Andererseits hält mein Ego das im Zweifelsfall definitiv nicht nochmal aus wenn zum 3.x in 2 Wochen das Abendessen mit dem Strohhalm gegessen werden kann.


    Apropos Wetter: Langsam krieg ich wirklich Angst, wenn ich mir anguck was so um uns rum abgeht.

  • zum wetter: hier stürmts wie verrückt. hab das gefühl, gleich fliegt alles weg!


    slayer: gnocchis sind mir auch schon zweimal fürchterlich schief gegangen (aber ich bin eh nicht so der kochprofi), seitdem lass ich es. dir aber viel glück dabei! ;)


    zur düsseldorf-köln-sache von vor ein paar seiten: ich mag beide städte eigentlich ganz gerne. natürlich ist meine stadt viel schöner ;), aber die kölner innenstadt ist wirklich nicht zu verachten. macht halt nur ab und an spass zu sagen: "öööööh scheiss kölle öööh" :D



    kennt ihr eigentlich auch das gefühl, zu uninteressant und zu unwichtig zu sein? einfach nicht "genug" zu sein oder wie auch immer man das am besten ausdrückt?
    ich hab das momentan immer, wenn ich mich mit meinem "fast-freund" treffe. er ist einfach perfekt - er kann kochen wie ein sternekoch, er hat mit 12 angefangen, klavier zu spielen und spielt einfach göttlich, er kann perfekt cocktails mixen und hat einfach von allem ne ahnung, wenns um gastronomie geht, er hatte mit 21 seine erste bar und hat dort mit seiner band seine eigenen lieder gespielt, wenn es um musik und kunst geht, weiss er einfach über alles bescheid und hat auch wirklich einen guten musikgeschmack .. und zu allem überfluss sieht er auch noch echt gut aus..und ist auch noch australier und spricht diesen tollen akzent.
    und ich? ich kann überhaupt nicht kochen (wenn ich mich an was versuche, geht es grundsätzlich daneben), ich hab erst vor kurzem in ner bar angefangen zu kellnern und bring immer noch caipirinha und mojito durcheinander, ich kann weder singen noch ein instrument besonders gut spielen, ich mag musik, aber komme mir grundsätzlich total blöd vor, wenn er von irgendwelchen superbekannten musikern schwärmt, von denen ich noch nie im leben was gehört hab.. kurz: ich komm mir in seiner gegenwart immer richtig unwissend und dumm vor. die einzigen sachen,womit ich vllt punkten kann,sind, dass ich lustig bin und ziemlich kommunikativ. außerdem spreche ich schwedisch. toll,haha.
    ich sitz schon abends vor dem pc und suche mir krampfhaft irgendwelche tollen bands aus dem internet raus, nur um vllt in zukunft nicht ganz so blöd darzustehen.
    allerdings hab ich glaub ich auch nur selbst dieses gefühl, nicht "auszureichen", er macht da nie irgendwelche anspielung (ok, doch: "whaaaaaaaaaaaat, you don't know mike patton?! OMGWTF!!!!").

    ok, soviel zu mir.. würd mich über ein paar meinungen freuen!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • hier stürmt es auch wie bescheuert. ich denk auch hier fliegt gleich alles weg...und laut wetterbericht gestern solls noch schlimmer werden, da soll richtig nen unwetter auf uns zukommen :( (boah ne, bitte lass es montag weg sein, ich will nicht zur schule fliegen!)


    Kehrblech ich kenne das nur andersrum...bei meinem ersten freund konnte ich irgendwie immer alles und er nix. ich hab mein fachabitur gemacht, gehe jetzt z.b. abitur machen und danach studieren, damals war ich in der schule besser wie er, er ist in der 12 sitzengeblieben, kriegte keine ausbildung weil er keinen bock hatte, ich malte mir meine berufliche zukunft als lehrerin aus ... er hat auch hinterher zu mir gesagt, nachdem wir uns getrennt haben, dass er "für mich nicht gut genug wäre, weil ich soviel mache und er nix"... naja.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Blechi... oh Mann. Das gibt's ja nicht. In meinem letzten "Eure-Gedanken"-Post ging es um genau das selbe Thema! :/
    Der Typ, mit dem ich mich gestern getroffen hab, ist auch so ein Überflieger. Klasse übersprungen, Abi mit 17, dann Marine, demnächst Jurastudium, sieht toll aus, macht Sport ohne Ende, die Familie hat Geld....... Ich hab jedenfalls jetzt schon das Gefühl, nicht genug zu sein, obwohl er offenbar Interesse an mir hat.


    Ich versteh nicht, warum die Sonnenstrahlen mich um 9 aufwecken konnten indem sie durch mein Fenster krachten, sich jetzt aber nicht mehr blicken lassen :rolleyes

  • Das Gefühl, nicht auszureichen, kenne ich auch - leider nicht mit Männern (da wäre ich mal dankbar, wenn mir ein solches Exemplar begegnen würde), aber mit einer Freundin von mir. Die war vor fünf, sechs Jahren meine beste Freundin, dann haben wir uns allerdings "auseinandergelebt"; ungefähr seit der Oberstufe sind wir jetzt wieder befreundet, und bei ihr habe ich auch öfter das Gefühl, dass sie so viel mehr kann und weiß als ich - sie ist einfach so cool (echt. das kann man nicht verstehen, wenn man sie nicht kennt, aber sie ist -objektiv cool-); kennt alle Independent-Regisseure und -Filme; kennt die halbe Stadt, ach was, das halbe Land; hat überhaupt kein Problem damit, neue Leute kennenzulernen... Allerdings mag sie mich. Also ist das wahrscheinlich wieder irgendein blöder Minderwertigkeitskomplex meinerseits, und ich bin in Wirklichkeit auch cool, ich merk's nur nicht (:D). Von daher: Selbstbewusstsein, Blechi und Simply! :)


    Ach ja, und zur Wetterlage: Bei mir stürmts auch ordentlich, und ansonsten kann sich Petrus nicht so ganz entscheiden: Heute Morgen hats in Strömen geregnet, vor ner Stunde hellster Sonnenschein, jetzt bedeckt und grau.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • @simply & blechi
    mir gehts genauso. ganz ganz genauso.
    der gute mr. dipl. ing. der auf der welt alles sieht und rum kommt, der mit leichtigkeit gitarre spielt und eine so wunderbare begleitstimme hat, dass ich mich garnicht traue vor im etwas zu üben. der der einfach alles weiß, worüber ich nur ein funken ahnung habe. ich glaub selbst mein lächeln kommt an seins nicht ran... er schwimmt schneller als ich, skatet schneller als ich, speedet schneller als ich. *seufz* selbst beim joggen hält er länger durch. er kann überall mit reden. wo ich verkrampf bleibt er locker und sieht alles easy.


    aber soll ich euch was sagen? es geht schon 10 monate gut mit uns :)
    also muss da ja was sein was man sich einfach nicht erklären kann :D

  • Hm...Bei uns war gar nichts...den Sturm meine ich jetzt. Es geht zwar Wind, aber nun auch nicht so sehr, dass man von Sturm reden könnte. Geregnet hat's Gott sei dank auch noch nicht und jetzt ist so ungefähr ein Drittel blauer Himmel und der Rest Wolken...Also ich finds schön. ;D


    Oh lecker! Gnocchi ess ich für mein Leben gern...Dafür gibts die auch so gut wie nie...:rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • puh, da bin ich ja unglaublich erleichtert, dass es noch leute gibt, denen es genauso geht! :D wahrscheinlich sollte ich mir um sowas überhaupt keine gedanken machen - ich mein, er scheint mich ja zu mögen, obwohl ich so ein loser bin XD


    placebo: ich glaube, das männer extrem probleme damit haben,wenn die frau erfolgreicher ist.. hast du im endeffekt schluss gemacht oder er? (wenn ich fragen darf..)


    simply: krass, das wir uns zur gleichen zeit um das gleiche thema gedanken machen - hab grad deinen gedankenpost gelesen. wünsch dir auf jeden fall viel glück mit dem typen, vllt isser ja so toll, dass du den anderen mal für ne weile vergessen kannst? ;)


    heldin, das kenne ich auch. hatte vor ein paar jahren ne freundin, die zu dem zeitpunkt einfach viel hübscher war und alle typen abbekommen hat, während ich pummelig und unbeliebt war. sie kam sich durch meine unbeliebtheit natürlich um so toller vor -.' aber das ist eh ne andere sache..


    jule, DAS muntert mich doch tatsächlich extrem auf. :D


    ich glaube, wir leiden tatsächlich alle an verzerrter selbstwahrnehmung. ich hör jedenfalls oft von anderen eigenschaften von mir, die ich mir selber niemals zuschreiben würde. selbstbewusst zum beispiel. auch habe ich schon von leuten im betrunkenen zustand gehört, wie COOL und HIP ich doch einfach bin. sehr merkwürdig.


    und nochwas: wahrscheinlich müssen typen im allgemeinen interessanter sein, weil sie ja auch diejenigen sind, die die frau erobern müssen. ne frau gibt sich ja normalerweise nicht mit nem totalen dummbatz zufrieden, während männer (vorsicht, gefährliches halbwissen :D) bei der intelligenz sicher abstriche machen würden, wenn die frau nur hübsch genug ist. männer wünschen sich ja eigentlich eher eine frau, die..wo hab ich das bloss gelesen.. romantisch, mädchenhaft und hübsch ist und die einen anhimmelt. hab ich jedenfalls mal gelesen, bestätigen kann ich das aber nur teilweise. hach.. versteht jemand, was ich meine? =P






    verdammt, jetzt fallen hier die blumenkübel um..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • placebo: ich glaube, das männer extrem probleme damit haben,wenn die frau erfolgreicher ist.. hast du im endeffekt schluss gemacht oder er? (wenn ich fragen darf..)


    Ich hab Schluss gemacht. Also ich hab zuerst übers Schluss machen geredet. Dann haben wir beide irgendwie Schluss gemacht und er kriegt sein leben weiterhin nicht auf die Reihe (und wollte mich ne Zeit lang wiederhaben, hats aber nicht hinbekommen um mich zu kämpfen, sieht sich immernoch minderwertig und ignoriert mich nun, "um mich zus chützen, weil er ja son loser ist" .. -.-)
    Naja laberbla, die zeit mit ihm ist vorbei. :)
    Aber es war halt so, dass ich selbst gemerkt habe, dass wir nicht mehr passten Aufgrund dieser Unterschiede. Dass ich im Gegensatz zu ihm voll durchstartete und er kriegte seinen ***** ned hoch *grml*


    Hier stürmts weiterhin und es regnet auch. Scheiß Unwetter -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Blechi

    und nochwas: wahrscheinlich müssen typen im allgemeinen interessanter sein, weil sie ja auch diejenigen sind, die die frau erobern müssen. ne frau gibt sich ja normalerweise nicht mit nem totalen dummbatz zufrieden, während männer (vorsicht, gefährliches halbwissen ) bei der intelligenz sicher abstriche machen würden, wenn die frau nur hübsch genug ist. männer wünschen sich ja eigentlich eher eine frau, die..wo hab ich das bloss gelesen.. romantisch, mädchenhaft und hübsch ist und die einen anhimmelt. hab ich jedenfalls mal gelesen, bestätigen kann ich das aber nur teilweise. hach.. versteht jemand, was ich meine? =P

    Hm ja, ich glaub ich weiß was du meinst. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber viele Männer wollen einfach bewundert werden, wenn's sein muss auch von ner Frau, die dabei eher naiv ist. Viele fühlen sich ja auch bedroht von zuviel Selbstbewusstsein. Ich bin aber so, dass ich es jemandem nicht schnell zeige, wenn ich ihn supertoll finde, aus Angst, auf irgendeine Art nervig rüberzukommen oder irgendwie Schwäche zu zeigen.. keine Ahnung, was mein Unterbewusstsein sich da überlegt hat :rolleyes Jedenfalls, wenn ich jemand neues kennenlerne, will ich immer erstmal mit ihm "mithalten" können, um zu zeigen, dass ich gleichwertig bin und unabhängig usw. Was ätzend ist, weil Männer ja wie gesagt bewundert werden wollen.


    Zitat

    simply: krass, das wir uns zur gleichen zeit um das gleiche thema gedanken machen - hab grad deinen gedankenpost gelesen. wünsch dir auf jeden fall viel glück mit dem typen, vllt isser ja so toll, dass du den anderen mal für ne weile vergessen kannst?

    "für ne Weile vergessen" ist gut. :( Ich hab mich seit Juli 07 unregelmäßig oft mit getroffen, das war eigtl nur so was Lockeres, wir wussten beide, dass da keine Gefühle sind und hatten beide zwischendrin auch immer mal wieder ernstere Ansätze mit anderen Leuten. Seit so 3 Monaten weiß ich, dass ich mich in ihn verliebt habe und ich hab auch sofort nen Schlussstrich gezogen und würd ihn am liebsten überhaupt nicht mehr sehen - ein einfacher Bruch sozusagen. Was aber ziemlich schwer ist wenn die betreffende Person fünfzehn Meter Luftlinie wohnt, quasi direkt gegenüber, und wenn man jedesmal wenn man aus dem Haus geht nur den Kopf heben muss um direkt in sein Zimmer zu gucken. -___-


    War das mit den Blumenkübeln wörtlich gemeint oder ist das eine Düsseldorfer Metapher für irgendwas? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()