ZitatWeiß jemand wie man unten diese Tool-Leiste wegkriegen kann? Die verdeckt nämlich bei mir den "nach oben"-Pfeil, sodass ich den jetzt nicht mehr klicken kann.
Die nervt mich auch gewaltig, weil sie ständig aufspringt und groß wird, wenn ich am unteren Bildschirmrand rumdingse!
Zitat
von meiner uni hab ich noch nichts bekommen..
Mach dir mal keine Sorgen, ich habe überall gelesen, dass die Bescheide Anfang bis Mitte August verschickt werden. Da waren Heidelberg und Recklinghausen jetzt echt früh!
Ich wüsste auch eigentlich nicht, bei welcher Uni ich jetzt noch angenommen werden sollte, die BESSER ist als Heidelberg. Gibts eigentlich gar nicht^^ Ich meine Mainz und Bonn und Darmstadt sind zwar näher aber nicht so gute Unis wie die... ach ja. Ich schätze wirklich, dadrauf wirds sogar hinauslaufen. Aber ich warte die nächste Woche noch ab, bevor ich mit Wohnungssuche usw. beginne, falls ich doch nochmal nen Sinnungswandel habe, wenn ich noch ne andre Zulassung kriege. Die Immatrikulation ist eh erst vom 26.8.bis 31.8. also in einiger Entfernung^^