Lasst uns quatschen

• Aber Oma Slayer, der kleine Zoidberg hat mich doch beleidigt ^^

Ich bezog übrigens mein "Alter" auf die Registrierungsdaten. Ich bin ja immerhin schon seit 2003 aktives Mitglied (ha, sogar länger als DU! ^^) im Gegensatz zu Zoidberg, der erst seit 2008 dabei ist ;)

Oh ähhh Erstausgaben... *in HP-Buch blätter* keine Ahnung, was meine sind. Ist mir auch wurscht.

Und Slayer, du kannst italienisch? Neid! Ich würde SO gerne noch eine dritte Sprache können. Eigentlich kann ich ja nicht so untalentiert sein, Englisch kann ich wirklich prima, aber an Französisch bin ich in der Schule absolut gescheitert. Ich will gern "später" mal noch irgendwie Spanisch oder Italienisch lernen.

off

• Ja, fließend in Wort und Schrift, ich hab Italienisch und Englisch studiert.

Soso, noch so ein nicht vergehendes Unkraut :D
    Aber Kerstin topst du nicht, oder? Die ist so ewig hier, daß ich vom Stuhl gefallen bin als mir das mal aufgefallen ist.
    Dann kennst du das uraltdesign noch, das hier war als ich mich angemeldet hab, oder? Hab mich da nie zurechtgefunden *g

Edit: Ich würd gern mal Niederländisch lernen, schon lange. Ich find nur Sprache aus Büchern und nach regeln lernen eigentlich total zum kotzen und nervig und schwerer als es mir so fällt. Und so bin ich immer nur höchstens ne Woche in Holland und da auch zum arbeiten.

• Zu vielen Sprachen kann ich persönlich nicht viel beitragen, aber meine Schwester ist da ein absolutes Multitalent. Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Norwegisch, Latein (Latinum), ... moment, ich muss überlegen... xD Na ja, sie ist gerade dabei noch Spanisch zu lernen.

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up