Lasst uns quatschen

  • Ehrlich, ich hätte hier GERN mal so ein richtiges Unwetter ._. So mit ganz vielen Blitzen und pechschwarzen Wolken. Dann könnte ich mich ans Fenster setzen, einfach rausschauen, beobachten und eventuell versuchen, Blitze zu fotografieren ^_^
    Aber nein, nichts. Ich gehöre zu dem winzigen Fitzelchen NRW, für dens nur eine Hitzewarnung (über 35°C) gibt. Toll ._. Als neulich mal eine Unwetterwarnung rauskam, war das einzige, was es im Endeffekt gab, ein bisschen Wind. Ich bin enttäuscht, hab dieses Jahr noch kein einziges vernünftiges Gewitter erlebt ._. *seufz

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei ner Freundin (Die Wohnt in Weeze ungefähr 50 km von Köln) war eben richtiges Unwetter Oo Sie meinte es wäre so viel regen gewesen dass man kaum das nächste Haus sehen konnte

  • muffmonster: In Südostniedersachsen, wo ich in den Ferien wohne ;), war auch nix, gar nix. Der Himmel hat sich ganz nett verfärbt und es gab n bisschen Wind und gefühlt zwei Regentropfen - das war's. Und jetzt, in Leipzig, ist der Himmel immer noch so idyllisch blau wie immer... Und dabei mag ich doch Gewitter so!
    ...na ja, dafür werd ich jetzt nicht nass, wenn ich zu Edeka gehe, hat auch was Gutes :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Bei mir gehts jetzt grad richtig zur Sache...ansich Super ich liebe Gewitter..



    aber unsere Satellitenanlage mag das ned so, und mein Serienabend is dadurch etwas gefährdet *grummel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei uns in Wiesbaden war's grad richtig geil!
    Meine Schwester, meine Mutter und ich waren bis vor einer halben Stunde noch draußen im Barfußpfad mitten im Wald. Alter! Zuerst wurde es laut, dann hat's geblitzt. Wir beschlossen, den Wald zu verlassen und da hat's richtig zu schütten angefangen. Man, sind wir gerannt! ^^ Aber es war geil, richtig geil. Ganze Bäche waren auf den Straßen.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich bin grade aus der Stadt nach Hause gefahren, mann war ich nass :D
    Und Samstag war auch nen mega Gewitter bei uns, das sah super aus :)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]


  • Apropos Edeka: Ich hab in meinem vorhin eine original verschlossene Fanta Flasche gekauft, in der ca. 1/5 fehlt. *rofl*


    *kicher* das passt ja dann hervorragend ...


    ... weil vielleicht ein hellseherischer Fanta-Abfüller wusste, dass du heute bei einem bestimmten Edeka diese eine bestimmte Flasche kaufst, weil er hier gereggt ist und deinen Beitrag gelesen hatte. :lachen



    (Der Großteil an Flüssigkeit wird in Form von Tee oder 1/5 Biosaftschorle zugefügt *g )

  • ich hasse sims generell wenn es das macht. :misstrau bei mir will partout die zeitmaschine nicht erscheinen wenn mein sim sie fertig gebaut hat.. ist nicht im intenvar und steht auch nicht draußen irgendwo doof rum.. :misstrau naja, wurscht.



    Wuhu...Ich hab die Zeitmaschine entdeckt! :D Sie wird im Familieninvenar verstaut, sobald sie erfunden wurde. Gut, dass ich deinen Post hier noch in Erinnerung hatte. ^^


    Lol. Meine Sim-Frau ist grad in die Grube gefallen. Sah ziemlich lustig aus. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Zitat aus einer Umfrage...

    Zitat

    Und wie ist das bei den folgenden 14-tägigen Zeitschriften, das heißt, in einem halben Jahr erscheinen 12 Ausgaben?


    Ähh... Alle 14 Tage im Jahr eine Zeitschrift... heißt das nicht *rechnegrübelüberleg* eher so zwei pro Monat also um die 24 rum? :D

    Edit: HAHAHAHA BIN ICH BLOND!!!

    Zitat

    in einem halben Jahr

    xD Autsch, Eigentor^^


    Gewittert hat es hier ENDLICH auch mal! Wenigstens mal KURZ dafür aber doller Regen und ein bisschen Blitz und Donner. War ganz hübsch. Ach und Geburtstage von 5-jährigen Mädels sind so geil x) Vorallem, wenn man ankommt und sofort losgebrüllt wird:"CHRISTIIIIIINEEEEEEEE GUCK DOCH MAL ICH HAB EINE NEUE PUUUUUPPEEEEE" und der kleine 3-Jährige Bruder natürlich nicht damit einverstanden ist, wenn ich nur die Puppe angucke, neiiin... "TINHAAAAAAAAAA! BAGGER!" :D:D:D Herrlich geil. Und Wasserbomben, Wasserpistolen und dieses komische Spritzdings sind eine geile Erfindung xD nur Mamas von Besuchs-Kindern, die bei 35°C im Schatten nörgeln, wenn das Kind drei Tropfen Wasser abbekommt, sind NERVIG! -.- Herrjeh, das trocknet doch, wie kann man denn so ein Spaßverderber sein?

    off

  • Wuhu...Ich hab die Zeitmaschine entdeckt! :D Sie wird im Familieninvenar verstaut, sobald sie erfunden wurde. Gut, dass ich deinen Post hier noch in Erinnerung hatte. ^^


    Lol. Meine Sim-Frau ist grad in die Grube gefallen. Sah ziemlich lustig aus. ;D



    ja super, mittlerweile hab ich die familie nicht mehr...weiß ichs für die zukunft xD"

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Cho: Aha, auch ein Mingle-Mitglied :). (Oder?) Ich glaube, ich hab die Autowerbungsdesigner emotional ziemlich runtergezogen... "Originell, mal was anderes" - trifft gar nicht zu. "Wird in Erinnerung bleiben" - trifft gar nicht zu. "Unverwechselbar" - trifft gar nicht zu. :D


    Ist Traumkarrieren gut? (Abgesehen davon, dass man erst gucken muss, bis man irgendwelche Maschinen findet *g*.) Ich glaube, ich werds mir mal bestellen. In anderthalb Stunden habe ich meine letzte Prüfung (ich HASSE Warten!! Ich will sie jetzt haben!), und danach zweieinhalb Monate frei, also reichlich Zeit und Muße, das Spiel zu erkunden. :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich find Traumkarrieren gut, besser als Reiseabenteuer, muss ich dazu sagen.. ich muss jetzt in nächster zeit auch alles wieder neu installieren da mir ja alles flöten gegangen ist *seufz* das dauert immer stunden.. :/


    ...ich glaub ich ess ein wassereis. ist mitunter das einzige was ich seit meiner zahn-OP essen kann..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ui, noch ein paar von Mingle ;)


    Mit der Umfrage über die ihr gerade sprecht, habe ich endlich meine ersten 1000 Punkte voll. Amazon Gutschein - ich komme :) Habt ihr auch das Gefühl, dass es in letzter Zeit immer weniger Umfragen gibt?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *kicher* das passt ja dann hervorragend ...


    ... weil vielleicht ein hellseherischer Fanta-Abfüller wusste, dass du heute bei einem bestimmten Edeka diese eine bestimmte Flasche kaufst, weil er hier gereggt ist und deinen Beitrag gelesen hatte. :lachen


    Du gibst meiner naturgegebenen Paranoia grad viel Stoff! :hua


    Wir waren mal mit der Schule in nem Cola Werk und da wurde uns erzählt, daß die erste Charge nach neustart der abfüllanlange immer einen zu niedrigen füllstand hat und daher billig an die umliegenden schweine-Bauern verkauft wird. Allerdings ist das auch schon über 12 Jahre her.

    Ich fand traumkarrieren bisher nicht so großartig, ich hatte mir mehr erwartet.

  • Heldin/Kerstin: Ja, bin auch Mingle Mitglied. Ging mir so wie dir, Heldin, bei der Bewertung. Und ich hab wie Kerstin mit dieser Umfrage meine ersten 1000 voll bekommen :) Aber lass mir das überweisen, bei Amazon bestell ich nicht soo häufig was. Dann lieber für eine andere Sache nehmen. Aber ich finde eher, in letzter Zeit kommen mehr Umfragen, komisch. Aber was soll's. Es ist wirklich leicht verdientes Geld und funktioniert ;)

    off

  • Oh, gut, dass ihr's sagt, ich hab auch endlich die 1000 Punkte voll. Wie schön. --> Amazon! :) Ich finde allerdings auch, dass (nicht erst seit kurzem) extrem wenig Umfragen kommen :( ... aber leicht verdientes Geld und toll ist es natürlich trotzdem, da hast du Recht, Cho.


    Die Prüfung war so toll :). Die Professoren - total nett, die Fragen - bei fast allen war mir gleich klar, worauf sie hinauswollten ... Ich finde, Klausuren sollten allesamt durch mündliche Prüfungen ersetzt werden, die kann ich viel besser :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]