Lasst uns quatschen

• oh man simply :(
    was fürn stress du hast. versuch dir doch mal zwischendurch was gutes zu tun, und wenns auch nur für ne kurze zeit ist. irgendwas entspannendes, was dir gefällt.. :/

und nun wieder blasen-nieren-tee saufen und hoffen dass es von alleine weggeht..

Genau! Lackier dir doch zwischendurch die Nägel mit Rich&Royal, dann gehts dir sicher gleich wieder besser :D

Placebo, ich weiß nicht was du hast und will mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen mit solchen Aussagen, aber bei Entzündungserscheinungen ist allgemein Aspirin zusätzlich eine gute Wahl. :fiu

Woah, was bin ich heute wieder produktiv :rolleyes

• Slayer willst du nicht nochmal einen zusätzlichen Thread eröffnen, der in etwas so einen Namen hat: "Dr. Slayer - hilft bei allen Beschwerden" ^^

Oh mann und simply, was du dir da antust. Eieiei... also ich weiß nicht, sowas wär nix für mich. Arbeit ohne Ende, am Ende vllt tatsächlich ohne Erfolg und na ja, soo tolle Berufsaussichten gibts dann auch nicht, oder?

Äh ja, äußerst hilfreich bin ich. *hust*

Hach und ich müsste noch voll viel tun, aber ich hab keine Lust x) jetzt ist das schriftliche Abi rum und schon werde ich totaaaal träääge. Ich muss aber doch die ganzen Sponsoren mal anrufen und noch bei der doofen Studie anrufen und meinen Papa anrufen. Dann geht's nächste Woche ab nach Thüringen. Zu nett redenden Leuten xD

off

• oh man simply :(
    was fürn stress du hast. versuch dir doch mal zwischendurch was gutes zu tun, und wenns auch nur für ne kurze zeit ist. irgendwas entspannendes, was dir gefällt.. :/

Keine Zeit x__x Das einzig entspannende was ich ab und zu mache ist ins Forum zu gehen und einen Tee nach dem anderen zu trinken. Sich vom Computer zu entfernen lohnt sich gar nicht... Mensch, ich hoffe dir geht's bald besser mit deiner Blase :/

lüge! :kopfstrei

Dankeschön. Na ja, man wird sehen. Davor hab ich allerdings mehr Angst als vor Penissen: das mich einer nach dem anderen nextet. >__<

Genau! Lackier dir doch zwischendurch die Nägel mit Rich&Royal, dann gehts dir sicher gleich wieder besser :D

Klar, als ob ich das nicht längst gemacht hätte xD Nur, dass es keiner zu Gesicht bekommt weil ich ja nur drinnen bin. I fail at life

Zitat von Cho

Oh mann und simply, was du dir da antust. Eieiei... also ich weiß nicht, sowas wär nix für mich. Arbeit ohne Ende, am Ende vllt tatsächlich ohne Erfolg und na ja, soo tolle Berufsaussichten gibts dann auch nicht, oder?

Nee, die Berufsaussichten sind sehr sehr schlecht, weil in Deutschland keiner mehr Filme produzieren will. Niemand. Alles wird aus den USA geholt, Filme und Serien. Und wenn doch mal ein Sender was eigenes macht, kommt sowas bei raus wie dieser furchtbare RTL-Film, der an Ostern kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Ohjeh, aber wenn du schon so denkst, wieso willst du es dann unbedingt tun?

Aber iss mal was, mit vollem Magen lässt es sich besser denken!

Ich hab's geschafft, schon zwei E-Mails zu verschicken^^ jeah! Und jetzt rufe ich bei den apples-Studie-Futzis an und dann mach ich die Sponsoren und dann Papa und dann duschen und dann zu meinem Herr Nachbar.

Übrigens beneide ich euch arme Fernbeziehungsmenschen auch GAR NICHT. Wie furchtbar das sein muss. Aber ich hab jetzt schon Angst davor, wie es wird, wenn ich im Herbst anfange zu studieren und mein Freund hier bleibt und Zivi macht. :(
    Außerdem sagt er ja immer, er will nicht von hier weg. Und seine doofe Mutter sagt das auch. Er soll nicht. Es geht mit dem Geld ja eh nicht. Ist klar. Aber weil sie ja so wenig Geld haben, können sie auch nur 4mal im Jahr in Urlaub fahren, sie 3 Autos leisten (Sohnemann hat natürlich sein eigenes), im eigenen Haus wohnen, ihr Bad jetzt renovieren und nebenbei auch ständig Essen holen, statt selbst zu kochen. Das ist eine Logik, da könnte ich kotzen -.-

off

• Naja, im Endeffekt sagst du ja selbst woran es liegt: Seine Familie will nicht daß er weg geht und er will auch nicht weg - wieso sollten sie sich dann einschränken für etwas, das eigentlich nur die Freundin gerne hätte?
    Die immer wieder Sprüche vom Sohn gesteckt bekommt, die sich nochdazu nicht nach der ganz so großen Liebe anhören, die das dann auch lohnen würde.

• Na ja ich merke ja an dem, was er sagt, dass er grundsätzlich weg wollen würde und vorallem mit mir zusammen bleiben will, aber seine Mutter hält ihn schon extrem fest. Er ist halt auch Einzelkind und wird da total begluckt von allen Seiten. Und wenn man immer erzählt bekommt, dass es nicht geht, hat man natürlich irgendwann ein blödes Gefühl dabei. Und es ist einfach vollkommen unlogisch, von zu wenig Geld zu reden, wenn man andererseits so lebt.

off

• Placebo, ich weiß nicht was du hast und will mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen mit solchen Aussagen, aber bei Entzündungserscheinungen ist allgemein Aspirin zusätzlich eine gute Wahl. :fiu

Öhm... Blasenentzündung / Reizung mit ständigem Ich-muss-mal-Gefühl und leichtem brennen?
    Aspirin? Und das hilft DA? oO

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Aspirin hilft bei jeder Entzündung.

Cho: Naja, es ist halt kein Geld für das da, was du dir einbildest. Dein Freund hat nur eine Zivi-Stelle, also verdient er ein Taschengeld. Ich finds ziemlich egoistisch zu verlangen daß die Familie ihren Lebensstandart mit Dingen, die bei ihnen Priorität haben, aufgibt, damit sie deinem Freund Miete, Auto und Lebensunterhalt zahlen können. Damit ihr tagtäglich zusammen sein könnt und weil du ihren sowieso Lebensstil für so nicht richtig erachtest. Mir wäre es peinlich gewesen überhaupt drüber nachzudenken meine Eltern um so etwas zu bitten.

• Davon habe ich doch auch überhaupt nicht geredet. Dass er bald, wo er Zivi macht, zu Hause bleibt ist für mich klar. Die paar Monate werden auch sicher nicht so dramatisch sein. Und ich würde auch niemals von meinen Eltern verlangen, dass sie mir alles bezahlen. Klar, ein bisschen Unterstützung ist sicher drin und das glaube ich auch bei meinem Freund, aber als Student muss man dann eben noch nebenher jobben. Das ist für mich überhaupt keine Frage. Ich erwarte auch ganz sicher nicht von meinen Eltern geschweige denn den Eltern meines Freundes, dass sie sich für uns "aufopfern" sollen, was ein Quatsch. Aber er will auch studieren und ich denke, es gibt definitiv genug Möglichkeiten, das möglich zu machen. Nichtmal durch die Eltern, wenn die gar nichts geben könnten, was aber glaube ich nicht der Fall ist, gäbs trotzdem noch Alternativen. Ich finde es einfach ungerecht, dass es ihm zu schlecht geredet wird. Auch so nach dem Motto "Dann sind wir hier ja ganz alleine.". Ist doch blöd.
    Ich hoffe, das war jetzt ein bisschen klarer?

off

• Boah Leute, schreibt nicht soviel wenn ich mal weg bin ^^

placebo: habe ich soooo oft, und JA Aspirin hilft da Wunder, zumindest eine ganze Weile ist das Gefühl einfach weg, das ist so toll ^^
    simply: ohje :S so was kann ich mir gar nicht vorstellen, dieser Stress... Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Und bau mal dein Selbstwertgefühl etwas auf, ja! Du brauchst gar nicht so schlecht über dich denken, du bist nett und siehst gut aus :)
    shii: Glückwunsch! :D Das muss ein supertolles Gefühl sein!

Boah, hier schneits gerade so heftig... Heute Abend sollten wir eigentlich eine Pferdenkutschenfahrt ins Fextal machen, anschließend lecker Käsefondue essen, aber wenn's so weiterschneit, sagen die das bestimmt ab :( Kann mir gar nicht vorstellen, dass im Rest der Welt gerade warmes Frühlingswetter ist? Ich hoffe aber, das bleibt so, bis ich wieder daheim bin :)) Und ja, ich mach fleißig Bilder mit meienr Nikon, ein paar kommen auf mein Blog (Schleiiiichwerbung :D) andere auf mein Facebook. die Frage ist nur wann ^^

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @fasti
    ich hab grade ne aspirin genommen. wie schnell wirkt das ungefähr? ich zweifel nämlich, ob ich heute abend schon zu robert fahren soll oder erst morgen, wg meiner blase eben. ich hab kaum schmerzen, nur eben dieses ich-muss-ständig-aufs-klo getue (und ja, ich hab auch unhemlich oft ne blasenentzündung...), geht das davon auch weg?

[/SIZE]

• Placebo: so in etwa 30 Minuten sollte es wirken. Zur Not noch eine einpacken :) Und ich habe Blasenentzündungen meistens nur mit diesem Pipidrang... Auf die Dauer tut's weh, aber ich finde den Drang noch schlimmer =.= Ich bin ja der Meinung, das kommt von kalten Füßen, deshalb mein Rat: warme Socken! IMMER warme Socken! :) Und nicht auf kalte Bänke setzen.

Slayer: ja es ist bestimmt toll, aber so wie es jetztt schneit... :S ich frage mal gleich an der Rezeption nach...

Meine Aura killt Internetverbindungen. JEtzt eben ist das Internet hier ausgefallen... Sowas passiert mir ständig und überall. Unglaublich...

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Placebo: so in etwa 30 Minuten sollte es wirken. Zur Not noch eine einpacken :) Und ich habe Blasenentzündungen meistens nur mit diesem Pipidrang... Auf die Dauer tut's weh, aber ich finde den Drang noch schlimmer =.= Ich bin ja der Meinung, das kommt von kalten Füßen, deshalb mein Rat: warme Socken! IMMER warme Socken! :) Und nicht auf kalte Bänke setzen.
    .

Ja... obwohl ich keine kalten Füße habe und mich auch auf nichts kaltes gesetzt habe. ich glaub eher es kommt wenn dann von was anderem... aber genau sagen kann ichs nicht-... und ja, dieser drang ist echt nervig -.- und ja, ich würd ne ganze schachtel aspirin mit zu robert nehmen...also meinste, ich sollte trotzdem zu ihm? ich würd so gerne, aber ich weiß halt nicht...aber wenn du sagst, die müssten dann bald wirken...dann glaub ich dir das mal. und der drang geht dann auch weg?

[/SIZE]

• ICH KANN RAUS!! :D

Ich geh jetzt gleich zum ersten Mal seit Samstag Nachmittag raus. Ich hab die Zeit.
    Ich hab eben bei der Filmschule angerufen und gefragt ob ich das Bewerbungs-Paket auch persönlich hinbringen kann, und die sagen es geht! Dadurch hab ich morgen noch den ganzen Tag Zeit! Toll!! :)

@Fasti danke, wie lieb :knuddel
    Käsefondue ist lecker. In ner Kutsche wollte ich eh immer schon mal fahren, du hast echt Glück. Obwohl es bestimmt nicht besser ist als reiten <3
    Und Schnee wär hier im Moment gar nicht übel, find ich. Ich weiß nicht warum ich das denke, es gab sooo viel Schnee, aber irgendwie... keine Ahnung. Ich hab völlig den Verstand verloren durch das ewige Drinnensitzen.

Aber jetzt geh ich raus und ess mit ner Freundin Sushi! DENN ich hab ja jetzt ZEIT! :D

• simply: viel Spaß und guten Appetit :)

Placebo: ja klar, das lenkt dich auch von dem doofen Gefühl ab. Ich habe noch eine Vermutung, von was die Entzündung sein kann, aber das will ich jetzt nicht hier ansprechen. Achso, ja, der Drang geht davon auch weg, irgendwann stellst du dann fest "Oh, ich muss ja gar nicht mehr." Mir hilft es auch, viel Wasser zu trinken, dann musst du nämlich wirklich aufs Töpfchen ;) DAS befreit!

• Ich verkrümel mich auch wieder :) Schnell duschen und dann... Fondue *sabber*
    bis hoffentlich morgen :)

• Ich! Ich drück mich vor meiner Arbeit und warte bis meine Nägel trocken sind
    Chat, grad eben: "<IstLeer> das sieht aus als hätte ich besoffene robbenbabys in lack getunkt und über meine nägel robben lassen "

Und scrubs wird sowieso aufgenommen. Ich werd irre mit Werbung gucken.

• Ich gucke Scrubs und kann antworten. Boo-yah!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]