Lasst uns quatschen
-
-
Alle gehen sie heute feiern *g*
Die Farbe sieht völlig anders aus als ich es mir vorgestellt hab, Toaster. Ist aber ein interessanter Kontrast. Wäre cool wenn du nochmal Fotos hättest wenn es wieder eingeräumt ist, mich würde wirklich interessieren wie das aussieht wenn Möbel drin stehen. Gefällt mir gut!
Ich bin etwas genervt, H&M hat mich heute beschissen und in meiner Bluse fehlt die Kordel, jetzt kann ich morgen nochmal rein. Am Wochenende. Blaaah.
Hier wars heute den halben Tag wunderschön, bis es am Nachmittag angefangen hat zu stürmen und danach zu regnen.
-
Bei uns ist so um sechs fast die Welt untergegangen. Pechschwarzer Himmel, unglaublich lauter Donner, WasserWasserWasser - zum Glück mag ich Gewitter :D.
-
gestern hab ich garnicht soooo viel mit bekommen vom wetter,
zulange gearbeitet, zu lange wegen einer kontakt allergie beim arzt gesessen, zu lange auf meine andere hälfte gewartet, zu lange bei einem umzug geholfen, zu lange auf das bestellte essen gewartet und viel zu schnell eingeschlafen...naja. wer mag heut den ganzen krempel von meinem besten kumpel in den 4. stock schleppen? und heut bin ich auch noch allein, ich mag nicht von 2 päärchen umringt sein und selbst niemanden dabei haben *pff* naja aber was solls (i know, typisch julen probleme, aber wer keine probleme hat macht sich welche :D)
-
Umzüge in den 4. Stock sind echt witzig. Kann ich mir zumindest vorstellen, hab bei meiner Schwester nicht mitgeholfen, aber hat schon gereicht, dass sie in einem Hausauflösungs-Laden einen Sessel gekauft hat, den wir zu zweit hochgeschleppt haben -.-
Viel Erfolg dabei Jule
-
Gestern Abend hat mich igendwer bei icq angeschrieben, aber keine Antwort bekommen: mein Client fürs Telefon spinnt und ich konnte weder den Namen sehen noch antworten. Falls der jenige das hier liest: sorry!
Ich wohne im 4. Stock in nem Altbau (die, mit den 3m hohen Wänden). Ich werd schon bei jedem größeren Einkauf irre.
AaaaAh ich hab so Kopfweh!!
-
Ich wohne im 4. Stock in nem Altbau (die, mit den 3m hohen Wänden). Ich werd schon bei jedem größeren Einkauf irre.
Genau DAS ist hier auch das Problem.. Altbau schön und gut aber das Treppen laufen -.-
-
Haha Laura... lange net!
Ich hab mir den ***** abgefrohren Draußen x) Hatte zwei Tops an (ein schönes weißes, was aber etwas durchsichtig ist, also noch eins drunter), den dicken, warmen Abipulli, Schal, Fleecejacke UND eine Übergangsjacke drüber. Und sogar Strumpfhosen und lange Socken!
Und ich war so NASS. Pfui! Gestern hätte echt kein Regen sein müssen. Um 12:30 war ich auf dem Parkplatz, da haben wir erstmal noch gegrillt, um 14 Uhr war dann Einlass auf dem Schulhof. Und die Security war so behindert diesmal. Wollten mich nicht reinlassen, weil ich noch zwei Becher+Bändchen für Lehrer hatte... die aber schon drin waren. Was ein Akt ey. Sonst waren die immer lieb und nett.. na ja zu mir zumindest^^
Jedenfalls hat es echt geschüttet wie aus Eimern. So um 16 Uhr hat's glaube aufgehört, dann wurde die Stimmung auch nochmal besser^^
Bin dann erst nochmal kurz Heim gefahren, Haare föhnen (trotz Schirm war ich KLATSCHNASS!) und Jacke wechseln. Und dann gings in unsere ähh... "Disco". Die hatte mein Jahrgang gemietet und ab 17:30 wurde da weiter gefeiert.Ohhh und es war sooooo coool
Ich habe gefühlte 3 Stunden mit meinem Freund auf der Box getanzt, ich Luder ich^^, aber es hat soooo Bock gemacht. Und das praktische daran ist, dass man seine Getränke nicht mehr selbst bezahlen muss *hüstel*
Eine Freundin (auch blond) zum Baarkeeper: "Duuu, Danieeeeel? Machst du mir und der TIne einen Sex on the Beach? *mitwimpernklimper*"
Daniel: "Klaaar."
Ich: "Wie viel bekommst du denn dafür?"
Daniel: "Aaaach, für euch umsonst."
:D:D:D:D Mariana (die Freundin) meinte dann nur "Blondinenvorteil"
13 €geschenkt, jeah^^Ohhh jaaa... und jetzt habe ich einen SO unfassbaren Muskelkater vom vielen Tanzenn. Um 0:30 Uhr war ich dann zu Hause, aber 6 1/2 Stunden tanzen reichen doch auch echt aus
Ich geh jetzt erstmal ins Solarium und duschen und leg mich dann glaube wieder ins Bett x) -
Du glaubst, es läge daran, dass ihr blond seid? xDD
Meine Freundin und ich haben gestern Abend auch ein paar Wodka/Red Bull ausgegeben bekommen, obwohl sie brünett ist und ich so dunkelblond, dass es quasi schon braun ist.Ist aber schon praktisch, sowas. Ich bin nicht jemand, der sein hart verdientes Geld für teuren Alkohol ausgeben möchte, wenn der Eintritt schon 6 € kostet. Aber gegen gratis-Drinks hab ich nichts einzuwenden.
Ich hab auch nen Muskelkater 21.00-3.30 weggewesen
Ich hab es aber auch verdient, nach der ganzen Schreiberei letzte Woche. Ich bin mit der Bewerbung immer noch nicht ganz fertig. Wenn ich sie Dienstag abgeschickt hab, bin ich GLÜCKLICH. Abends kommt meine Cousine, dann trinken wir auf meine fertige Bewerbung und gucken Scrubs. xDDer Disco-Teil bei uns letztes Jahr war im Anschluss an den Abiball, der einen Monat oder so nach dem Abigag stattfand. Der Abiball war sooo toll, und da haben wir uns auch alle das letzte Mal gesehen.
-
Laura man muss glaube ich nur halbwegs nett aussehen und nett sein zu irgendeinem Kerl, dann geht das ganz flott. Und der kleine Daniel (ist ein Jahr jünger als wir und ein bisschen schüchtern^^) fands sicher toll, dass wir uns mit ihm unterhalten haben und so
Also das gestern war die "Abietappenfeier". So heißt sie offiziell... aber na ja, Abibesäufnis passt wirklich besser. Ist bei uns so Tradition an der Schule, dass am Tag, wo es Osterferien gibt, wenn die schriftlichen Abiturprüfungen rum sind, auf dem Schulhof eben gefeiert wird. Da werden dann Becher verkauft und es gibt Bier/Apfelwein/Cola/Fanta/Wasser, so viel man will. Das ganze Schulgelände wird dann abgeriegelt und Security kommt und alles, damit die ganzen Leute eben unter Kontrolle bleiben^^
Unser Abiball ist traditionell immer am Tag der Zeugnisvergabe, das ging bei meinem Jahrgang aber nicht, weil wir so viele sind und die einzige Halle, die groß genug ist, an dem Datum schon belegt war. Also ist der Abiball jetzt eine Woche später und zwischendrin ist noch die Abireise, aber da fahre ich nicht mit, ich finde den Zeitraum einfach sau blöd und es ist super teuer, das kann ich mir nicht leisten. Na ja Abiball ist dann halt auch eher Ball. Ich stells mir auch schwer vor, mit langem Kleid discomäßig zu tanzen. Zumindest so richtig zu tanzen eben^^
Disco gibts ja oft genug bei unseren 12er/13er Feiern -
Na ja, aber wer trägt schon ein langes Kleid beim Abiball...?
Was die Getränke angeht.. das ist es ja, was uns wundert o_o Wir waren zu niemandem nett. Wir waren völlig neutral und haben die anderen Leute überhaupt nicht beachtet, es sei denn, sie sahen irgendwie bemerkenswert oder lustig aus. Und trotzdem kommen ab 11 Uhr regelmäßig irgendwelche halbbetrunkenen Typen auf einen zu, und meinen irgendwas von wegen "Wir beobachten euch schon die ganze Zeit, können wir euch was zu trinken kaufen?" Es ist uns ein Rätsel.
So ähnlich wie bei deiner Etappenfeier lief das bei uns am Abigag auch ab.. nur, dass halt zusätzlich Abigag war. Und wir hatten kein Bier (wohnen ja auch nur in Köln, wo es bekanntlich das beste Bier gibt, aber egal :misstrau). Stattdessen hatten wir Sekt, und vom Restgeld, das von den Vorfinanzierungspartys übrig war, hatte auch jemand Champagner gekauft
Ich glaub, ich setz mich gleich mal mit meinem Laptop auf den Balkon und versuch, dort weiterzuschreiben. Vielleicht geht's mit Sauerstoff einfacher. Außerdem soll mein armer Computer jetzt wo er bald durch den neuen ersetzt wird ein letztes Mal an die Sonne.
-
Ah die Diskussion gabs schonmal, als du dir dieses eine Kleid zum Abiball kaufen wolltest
Bei uns ist das üblich, dass da lange Kleider getragen werden. Mindestens knielang aber die meisten tragen noch längere, also bodenlang eben. Du sagst das regelrecht so, als wäre es was furchtbares, ich finde es ein bisschen unpassend, wenn man da ein zu kurzes Kleid trägt. Ist halt ein BALL und keine DISCO. Aber na ja, das ist halt von Schule zu Schule unterschiedlich, schätze ich
Abigag ist bei uns grundsätzlich von der Schulleitung verboten, wir machen aber glaube ich trotzdem was, was genau steht aber noch nicht fest. Und das ist auch nochmal an 'nem anderen Tag als Etappenfeier/Ball/Zeugnisvergabe. -
Ja, ich erinner mich.
Bei uns war es eben so, dass der Ball a) Ende Juni stattfand, wo es schon total warm war, und b) vorher ausgiebig darüber gesprochen wurde, was man anzieht. Ein langes Kleid hätte jede peinlich / übertrieben gefunden. Dementsprechend wurden dann auch die 3 Leute belächelt, die beim Ball eins anhatten. War ja auch nicht so, dass wir ballmäßig getanzt hätten.
Natürlich ist es nichts "furchtbares", ich hätte es mir bei meinem Ball nur eben unmöglich vorstellen können.Und auf dem Balkon ist es jetzt doch zu kalt, als dass ich mich da hinsetzen könnte. Toll. Mein Kopf ist total matschig und ich kann mich nicht aufs Schreiben konzentrieren, dabei ist es grad so wichtig.. -.-
-
So ähnlich wie bei deiner Etappenfeier lief das bei uns am Abigag auch ab.. nur, dass halt zusätzlich Abigag war. Und wir hatten kein Bier (wohnen ja auch nur in Köln, wo es bekanntlich das beste Bier gibt, aber egal :misstrau)
Da es das "beste Bier" ist, kann man das nicht einfach so an versoffene Schüler rausgeben! Immerhin serviert ihr es ja auch in Fingerhüten -
Stattdessen hatten wir Sekt, und vom Restgeld, das von den Vorfinanzierungspartys übrig war, hatte auch jemand Champagner gekauft
Ich hab neulich gehört, wir haben noch mehr als tausend Euro von unseren Vorfinanzierungsaktionen übrig - warum wir das nicht für den Abiball benutzt haben (besseres Essen, hallo?), ist mir ein Rätsel.
Bei uns waren übrigens auch lange Kleider angesagt, kann mich auch grad an keinen erinnern, der nur ein kurzes anhatte. In der Tanzschule fand ich lange Kleider auch etwas seltsam, aber der Abiball ist doch mal ein Ereignis, wofür man sich etwas rausputzen kann und darf - wie oft hat man schon noch die Gelegenheit, so ein Kleid zu tragen? -
guten morgen zusammen.
ich hab von freitag auf samstag bei robert übernachtet, dann am nächsten tag hat robert alles auf den kopf gestellt um irgendwie an nen sicherungsring für sein auto zu kommen (gehört irgendwie zur antriebswelle und ohne diesen ring fuhr sein auto nicht, was er hätte heute gebraucht) und dann nach 2 stunden durch die gegend gondeln und bei ATU rumstehen hat er diesen ring dann bekommen und wir sind zu seinem auto. daran haben wir dann gemeinsam etwa 3 stunden rumgebastelt (rechts einlenken, rad ab, antriebswelle in position drücken, ring drauf) jedoch hat er das mit dem ring alleine nicht hinbekommen, und sein kumpel den er angerufen hat war irgendwie nicht da obwohl er vorbeikommen wollte :misstrau..
naja. auf jeden fall ist er dann samstag abend mit dem zug zu mir gefahren und ich hab ihm dann heute morgen um 5 uhr (er muss um 6 uhr anfangen) mein auto zur verfügung gestellt, damit er zu seiner arbeit kommt (aushilfsjob bei der security, event-guard, so richtig mit securityhemd, hose und weste) und dann kommt er nach schluss (16 uhr) wieder hierher, wir machen uns nen netten abend und montag morgen fährt er von mir aus mit dem zug zu seiner richtigen arbeit bei der spedition, aber nur noch bis donnerstag, weil er da gekündigt wurde (weil seine probezeit rum ist, er jetzt teurer für die firma werden würde, und sie ihn dann als billige arbeitskraft nicht mehr gebrauchen können...ich könnt platzen :angry)
ja, und solange bin ich nun alleine und mein auto wird endlich mal ne längere strecke gefahren hat doch was gutes. ich hab mich heute morgen um 5 natürlich wieder hingelegt...
ansonsten, hab ich mal wieder irgendwas verpasst? ich bin mittlerweile echt seltener hier und ich weiß manchmal gar nicht, was hier abgeht.
aah, es geht um abiball?
abiball gibts bei uns so in dieser hinsicht wohl nicht... nur ne abschlussfeier.edit2: Ich bin seit genau heute 5 Jahre im Simsforum angemeldet
-
edit2: Ich bin seit genau heute 5 Jahre im Simsforum angemeldet
:newyear Herzlichen Glückwunsch xD
Was macht denn Robert so bei der Security? Ich kannte mal jemanden, der im Personenschutz tätig war. Schon kein schöner Job.
slayer - Es ist jedenfalls besser als Jever, Paulaner- und Erdinger-Weißbier und auch besser als Becks und andere Pilsener. Find ich jedenfalls. Und 0,2 l-Gläser machen doch Sinn... ich versteh Leute nicht, die nen halben Liter oder so in sich reinkippen können.
Was ist da eben bloß runtergekommen? :misstrau Den ganzen Tag war es total schön, und um 5 oder so fängt's auf einmal an aus Eimern zu schütten.
Ich kann auch nicht fassen, dass es schon 9 sein soll. Na ja, eigentlich ist es ja eh erst 8. Komischer Tag heute.Morgen kommt eine Freundin aus England wieder, sie studiert da und hat jetzt Semesterferien. Laut facebook hat sie 'a little something something' für mich. Bin total gespannt was das sein könnte. x'D
-
simplydead
er ist bei Messen und Events tätig und steht da doof rum und guckt dass nichts schlimmes passiert (und wenn dann versucht er es zu vermeiden). Kein Personenschutz direkt, sondern halt so Sicherheitsdienst die so rumstehen...Und - gestern nach der Arbeit hat er mir 6 rote Rosen mitgebracht!! :luvlove:luvlove:luvlove mir hat noch nie jemand rote Rosen mitgebracht... das war so süß, ich wusste gar nicht was ich direkt sagen sollte und stand da nur doof "eh, oh, ui, danke!" :misstrau
Und nun ist er wieder weg. Und ich vermisse ihn jetzt schon, dabei hab ich ihn vor knapp 20 Minuten noch bei mir gehabt. Schlimm ist das. Und wenn ich ganz viel Pech habe, sehe ich ihn jetzt bis nächste Woche nicht. Wie soll ich das bitte Überleben?? Ich hoffe, dass er diese Woche nochmal vorbeischaut bevor er zu Ostern zu seinen Großeltern fährt Telefonieren ist eben doch nicht das Selbe wie persönlich sehen, umarmen, küssen..
-
Placebo. ich kann verstehen wies dir da geht
bin zu ostern wohl auch allein, aber daran muss man sich gewöhnen. glaub mir ist richtig schön seinen schatz mal ne ganze zeit lang nicht zu sehen, warum? das wiedersehen ist umso schöner und man weiß was einem der andere bedeutet. und man weiß es mehr zu schätzen (fast ein jahr erfahrung mit einem menschen der oft wochen lang am ende der welt ist (bald indien :suse)*hach* freitag zeug schleppen, samstag zeug schleppen und sonntag noch möbel aufgebaut (aber nur für 2 stunden).
gestern abend dann ein gemüdlicher couching abend mit pizza, horrorfilm und an der gruseligsten stelle in den armen des freundes verkriechen.
und jetzt wohnung putzen! -
Uii, es ist so schön zu lesen wie gut es bei dir läuft Placebo Freut mich richtig für dich. Und das mit den Rosen ist ja mal richtig klasse.
Jetzt sitz ich wieder in der Uni und hab bis 13:45 zeit -.- ich hasse diesen Leerlauf dazwischen. Und Nachhause fahren bedeutet spritverbraten und das ist einfach zu Teuer. Ich fahr ja immerhin jeden Tag (okay im moment nur 4 Tage die Woche) 60 Km.
Ich bin eh in der letzten Zeit viel gefahren, hab beim Umzug von der Mutter meines Freundes geholfen und am Dienstag fahr ich auch nach Marburg. (Freund wohnt da und studiert Jura )
Glücklicherweise ist er an den WE's immer bei seiner Mutter die jetzt im gleichen Ort wie ich wohne, sehr praktisch. Weil nochmal Fernbeziehung hätte ich ätzend gefunden *g*