Lasst uns quatschen

• bäh, was ich heute alles getan habe nech.. :misstrau ich mag nicht mehr. *ächz* und ich bin sooo müde, werde aber bestimmt nicht schlafen können weil ich so aufgeregt bin...gnah.

ich krieg immer schiss wenn ich alleine zuhause bin. tagsüber ist ok, aber abends denk ich dann bei jedem knacks dass jemand ins haus einbricht...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• @simply, in amerika heißt die serie nur ncis, weil der naval criminal investigative service ja auch so aberkürzt wird, wahrscheinlich dachte man 'sind wir mal extra schlau und nenne es in deutschland navy cis damit auch jeder weiß was gemeint ist'.

Ja, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Typisch deutsch -_-

@simply: Das klingt angegriffen, ich hab das nicht böse gemeint.

Ich hab es schon verstanden :)

Ich liebe Avocados.
    Konnte die als Kind nicht ausstehen, aber mittlerweile.... <3

• Lena geht nach Osloooooooo ... die Coole hat gesiegt, juhu!! :) :) :)
    Harhar. Nein, ich spreche nicht in der dritten Person von mir, und ich war auch schon mal in Oslo.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• guten morgen alle zusammen. :D
    ich muss noch was tun, aber ich komm einfach nicht hoch *ächz* bin doch grade erst aufgestanden :misstrau

außerdem ist mir kalt. und ich hab nen schnupfen bekommen der sich gewaschen hat. scheiße ey -.-

[/SIZE]

• Oh mann!
    Ich sitz hier in meinem Rosa-Dunkelblauen-Sternchenschlafanzug, habe super doll Hunger, meine Blase explodiert gleich... und im Flur rennen gefühlt 20 Bauarbeiter rum! WAH!

off

• Oh Cho, du arme! O.o habt ihr Handwerker / Bauarbeiter bei euch im Haus?
    Das ist ja echt mies... :misstrau
    Kannste nicht irgendwie unbemerkt zum Bad flitzen?

Ich hab ne weiße Schlafanzughose an mit hell-und dunkelvioletten punkten, dazu ein graues Oberteil mit schwarzen Streifen (passt gar nicht, ich weiß, aber die Sachen gehören auch nicht zusammen XD)

[/SIZE]

• ja. ;) ich trage eigentlich immer Schlafanzüge, außer im Hochsommer...bin ich irgendwie so gewohnt. :/

[/SIZE]

• Ich auch Menno :p ich bin ne kleine Frostbeule und es gibt ja durchaus auch schöne :D heute habe ich allerdings einen weniger schönen xD
    Aber meine Mama war so gütig, mir Frühstück zu bringen. Jetzt ess ich und flitz dann ins Bad^^

Ach und im Sommer trag ich "Nachthemden" (aber schöne xD) oder Hotpants + T-Shirt ;)

off

• ich bin leider zu fett für Hotpants... :/
    im Sommer trag ich entweder außer Unterwäsche nix oder nen T-Shirt..

[/SIZE]

• Es gibt echt Leute in unserem Alter, die Schlafanzüge haben? Ist ja süß ^^

Was trägst du denn stattdessen? Top und Boxershorts?

Ich habe momentan einen zusammenpassenden Schlafanzug, eine Hose, zu der ich alte Shirts anziehe, und ein paar Nachthemden für den Sommer, aber die rutschen beim Schlafen hoch, das nervt.

Haha, Cho, ich seh grade erst deinen Beitrag: Nachthemden in Anführungszeichen, ich weiß genau, was du meinst :D. Das klingt so nach unsexy Wollhemden, oder? Na ja. Erfinden wir einfach ein neues Wort, Nachtkleider.

• Was trägst du denn stattdessen? Top und Boxershorts?

Meistens zu große Band-Shirts oder T-Shirts von früher, die mir jetzt zu peinlich sind. Im Sommer dazu Shorts, im Winter Jogginghosen oder meine geliebte Nicki-Gammelhose von H&M. Ich seh dann jedenfalls immer total attraktiv aus und finde mich noch schöner als eh schon.

o___o

Ich freu mich schon seit ich aufgewacht bin auf 5 Uhr... dann kommt meine Cousine und wir machen unseren Scrubs-Abend! xD
    Das wird so geil.

• Hach ja, Scrubs :D Ich hab jeden Abend Scrubs-Abend mit meinem Bruder ^^

Ich trage im Winter richtige Pijamahosen und große T-shirts, im Sommer kurze Hosen und T-shirts oder Tops oder so "Négligés", aber ehm... die halt neutraler aussehen. Mit Blümchen, aber halt brav ^^

Placebo: was sagt die Vorfreude? :)

Ich treff heute Nachmittag auch meine Cousine. Bin gespannt. Wir unterhalten uns immer gut aber... Naja... Ist seltsam irgendwie ._.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich hab auch ab und an mal anderes Zeug im Bett an, fühl mich dann aber meist irgendwie gammelig. Ich find an Nachthemden und Schlafanzügen ist nix verkehrtes. Obwohl ich euch im Moment wohl alle top, ich hab seit einiger Zeit ne ganz weiche Fleecejacke :hua und ne Jogginghose im Bett an :D

Ich brauch im übrigen mal wieder Schlafanzüge die nett aussehen, nicht sofort auseinanderfallen / eingehen (H&M und Palmers fallen also aus :rolleyes) und vielleicht nicht über 50 Euro / Stück kosten, hat da jemand nen Vorschlag?

Aaaaaaaaaaaah meine Mausgesten gehen nicht mehr!!! Ich werd irre. Wirklich. Also, noch mehr als sonst.

Simply: Erzähl uns dann wie die Appletinis waren!

• Ich brauch im übrigen mal wieder Schlafanzüge die nett aussehen, nicht sofort auseinanderfallen / eingehen (H&M und Palmers fallen also aus :rolleyes) und vielleicht nicht über 50 Euro / Stück kosten, hat da jemand nen Vorschlag?

Hm, Esprit vielleicht? Ist dann aber wahrscheinlich auch recht nah an den 50 Euro dran... Bei H&M habe ich auch die schlechte Erfahrung gemacht: Die Schlafanzughose war zwar billig, ist aber schon nach nem Jahr oder so kaputt gewesen ... das Oberteil dazu gibts noch, ist aber relativ kurz und liegt deshalb ungetragen im Schrank rum. ;)

• Hm also ich mag meine H&M Schlafanzughosen. Aber vielleicht sind sie ja nächstes Jahr schon kaputt?
    Als Oberteil zieh ich meist mein Memphis-Tigers-Shirt (geschenkt bekommen und naja... wann soll man sonst sowas anziehen) oder mein Kellog's Froot loops-Shirt an, dass es leider nur noch in XL gab.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Simply: Erzähl uns dann wie die Appletinis waren!

Mach ich dann... hab gerade nach verschiedenen Rezepten gesucht, aber wir wollen eigentlich das "offizielle" nehmen. Es hört sich an, als würde es echt nicht gut schmecken.

Das mit der Kinderarbeit bei Esprit hab ich nicht gewusst, hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt hab ich endlich einen legitimen Grund, die nicht zu mögen.

Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mein Computer benimmt sich zur Zeit so als wär er komplett virusfrei... wie schön...