Lasst uns quatschen

• Ich drück dir auch die Daumen!

Nochmal zu denen, die gemeint haben sie verpassen den Großteil weil sie nicht ihm Chat sind: Dann kommt doch rein :D
    Mich würds sehr freuen wenn wieder mehr neue Leute vorbeischauen würden. Es ist nicht immer so viel los, der Großteil hat den halt im Hintergrund nebenbei laufen und ab und an ergibt sich mal ein Gespräch. Also auch nicht so anstrengend daß man da immer voll dabei sein muss, weil in einer Minute 1000 Zeilen geschrieben werden ;) Ich würd gern Leute aus dem Thread hier im Chat sehen :)
    Button ist oben zwischen "Marktplatz" und "Downloads" oder hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/ezirc.php

• So und jetzt kommt Cho, die Schwarzmalerin, und sagt: "Kinodates" sind das blödeste, was man tun kann.
    Da lernt man jemanden grad gar nicht kennen und sorgt (meiner Meinung nach) eher für noch mehr Distanz. Danach hat man dann zwar ein Gesprächsthema, nämlich den Film, aber wenn sich beim nächsten Treffen dann doch herausstellt, dass man sich gar nicht versteht, ist man umso enttäuschter, weil das erste "Date" ja so toll war. Wobei ich es fraglich finde, dieses nebeneinander rumsitzen als Date zu bezeichnen :D

So. Trotzdem hoffe ich für dich Placebo, dass er nett und toll ist und ihr euch natürlich auch nach dem Kinodate noch versteht ;)

So und ich bin motzig und stinkig grad, wieso auch immer, vielleicht wegen dummen Kommentaren von allen Seiten, und will jetzt schlafen. Und wenn mich meine Eltern morgen nicht ausschlafen lassen, dann werde ich zur Furie!
    Und ich benutze zu oft so.
    Ach und mein Deutschlehrer ist ein behinderter Sack, weil er mir zu wenige Punkte gibt. Nur, weil ich eine andere Meinung habe und finde, dass Gretchen ne kleine Schlampe ist und die Ächtung durchaus verdient hat, pah. Soll er sich sonstwo hinstecken, sein dummes Grinsen!
    So und... worüber kann ich noch motzen? Äh... ähhh... meine Mutter ist auch doof, weil sie einfach in mein Zimmer reinplatzt, während ich schlafe (mit Freund... also neben Freund, nicht so äh ihr wisst schon... blah^^), es sieht, mir irgendwas sagt, weggeht und dann, als ich wieder halb eingepennt bin, noch als irgendwas rumbrüllt von "Hol die Katze aus dem Schlafzimmer" und "Räum die Spülmaschine aus". Dabei wusste die genau, dass ich auch weg musste. Oh mann -.-

So, ich bin jetzt abreagiert genug, dass ich schlafen gehen kann! Gute Nacht!

off

• (...) ich sehe da auch ehrlich nichts verwerfliches dran, sie ist 20, und wenn sie von ihrem vater abhängig ist würde es da viel zu oft irgendwelche nervereien geben.

Ich sehe auch nichts verwerfliches daran! Wollte nur wissen, wie denn die Situation ist.

So und jetzt kommt Cho, die Schwarzmalerin, und sagt: "Kinodates" sind das blödeste, was man tun kann.
    Da lernt man jemanden grad gar nicht kennen und sorgt (meiner Meinung nach) eher für noch mehr Distanz. Danach hat man dann zwar ein Gesprächsthema, nämlich den Film, aber wenn sich beim nächsten Treffen dann doch herausstellt, dass man sich gar nicht versteht, ist man umso enttäuschter, weil das erste "Date" ja so toll war. Wobei ich es fraglich finde, dieses nebeneinander rumsitzen als Date zu bezeichnen :D

Das finde ich allerdings auch.

Ich wünsch Placebo, dass ihr Date ganz prima wird, so wie meins letzten Samstag. :)
    Ich wünsch mir, dass mein letzter Arbeitstag heute auch gut wird. Ich will Marie-Luise Marjan (die bei uns prinzipiell Mary-Lou genannt wird..) fragen, ob ich ein Foto mit ihr machen kann, aber ich werd mich im Endeffekt wieder nicht trauen -_- Dabei hab ich schon das ein oder andere Gespräch mit ihr gehabt. Ich bin echt son Weichei.

Diese Fehlermeldung hab ich vorhin zum 1. Mal bekommen:
    http://img190.imageshack.us/img190/1148/firefoxh.png
    Ist die Überschrift nicht wahnsinnig süß??? ^__^ Ich stell mir da so ein kleines Firefox-Füchschen vor, das mit ganz großen, traurigen Augen sagt: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".

• guten morgen zusammen..
    ja, beim kino, da habt ihr schon recht, kann man nicht wirklich viel miteinander reden. ich weiß. ._. aber um ehrlich zu sein hatte ich keine ahnung was wir sonst hätten tun sollen (hier gibt es gar kein schönes café oder so...) und ich wollte gerne in meiner stadt bleiben, weil ich ihn halt erstmal kennenlernen wollte. da hat er mich gefragt, ob wir nicht ins kino gehen sollen. die vorstellung ist um halb 6, wir treffen uns schon halb 4, da haben wir noch etwas zeit zu quatschen denke ich ... und naja, er wollte den film auch gern sehen und ich auch, da passte es ja. :/

davon abgesehen, steht hier irgendwo meinerseits wortwörtlich, dass es ein "date" ist? :D ich habe nur von einem "treffen" gesprochen... ;) zum kennenlernen.

wie gesagt, wir hatten einfach nicht gewusst, was wir ansonsten tun sollten. und ich hatte auch keinen bock mehr, wenn ich ehrlich sein soll, mir noch mehr gedanken darüber zu machen als ich schon gemacht habe.. also isses kino geworden und gut. immerhin - wenn ich mich mit ihm nicht so tolle verstehe, ist wohl hoffentlich wenigstens der film gut :roftl.

danke an alle, die mir glück gewünscht haben. :) ich fämds auch mal wieder toll, jemanden kennenzulernen, der mich mag, den ich mag, damit ich aus meinem single-loch rauskomme und endlich vielleicht aufhören, an ihn zu denken. das geht mir so auf die nerven.
    ...uuuund jetzt werd ich schon direkt vom duisburger angeschrieben.. grade online gekommen :D
    also, er freut sich auch und ist auch nervös.

naja, mal sehen. :]

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• @simply. diese doofe fehlermeldung bekomme ich auch immer, vllt. sollte ich doch ab und zu mein firefox updaten...

Hat es bei euch über Nacht auch so schrecklich viel geschneit?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ja hier liegt total viel schnee, weswegen ich richtig angst hab gleich mit meinen absatzschuhen rauszugehen. ich will aber auch nicht mit superuncoolen winterschuhen rausgehen, die nicht zum outfit passen, also werd ich die schuhe wohl anbehalten..

[/SIZE]

• Bei uns hat's auch über Nacht geschneit, sodass sie in der Lindenstraße heute morgen warmes Wasser durch Schläuche über den Boden spritzen mussten und ich überall den Frost und Schnee wegputzen durfte.
    Damit ist mein Praktikum zu Ende.
    Ich stell gleich ein Foto von mir und Marie-Luise Marjan, das heute gemacht wurde, in den User-Fotos-Thread.

Placebo, wir sind gespannt darauf, von deinem Date zu hören! :D

Soll ich meine D-Taste mit Sekundenkleber auf die Tastatur kleben oder nicht?
    Soll ich beim Kino um die Ecke nach einem Nebenjob fragen oder nicht?

• Ja und Ja!
    Heute PartyParty, feier mit ein paar Freunden in meinen Geburtstag rein.

Ah und ich muss mich mal selbst für mein enorm hübsches Make-Up loben. Lila-Weiß-Grau... ich versuche mal Fotos zu machen^^

off

• Weiß nicht und ja. Ist das Kino um die Ecke so'n cooles kleines, oder so'n Blockbuster-CineStar/Maxx/XY-Teil? Oder zwar klein, aber nicht cool; oder groß und trotzdem cool? (Ich stell heute so weltbewegende Fragen, ich kann's selbst kaum fassen.)

Ach, die kleine Cho wird 19? *mich auf meinen Krückstock stütz* Jaja ... *dich über Brille hinweg muster* Dann wünsch ich dir heute Abend viel Spaß beim Feiern! :)

Heute Abend: Alice im Wunderland. Anders als Placebo allerdings ohne eventuellen Liebeskandidaten :D, freue mich aber trotzdem; den Film will/wollte ich unbedingt sehen, und ich kann ja eh nicht genug vom Kino kriegen. (Und "Der letzte König von Schottland", den ich heute eigentlich sehen wollte, nehme ich auf. Ich liebe den neuen Festplattenrekorder.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Weiß nicht und ja. Ist das Kino um die Ecke so'n cooles kleines, oder so'n Blockbuster-CineStar/Maxx/XY-Teil? Oder zwar klein, aber nicht cool; oder groß und trotzdem cool? (Ich stell heute so weltbewegende Fragen, ich kann's selbst kaum fassen.)

Ich auch nicht. - Es ist sehr klein, und objektiv gesehn eher mittelcool, in meinen Augen aber das unterschwellig coolste Kino das ich kenne! ^^
    Es zeigt mittags süße Kinderfilmklassiker für 3 €, und abends aktuelle Kinofilme in der Originalversion, manchmal mit Untertiteln.
    Es hat nur 3 Säle, ist ziemlich altmodisch eingerichtet und die Decke im Vorraum ist wahnsinnig niedrig, aber das macht es so gemütlich. Ich geh da schon hin seit ich ganz klein bin.

Zu Alice im Wunderland... da muss ich auch so schnell wie möglich rein. Sieht vielversprechend aus, und die Kombination Burton/Depp/Bonham-Carter ist ja eh Gold wert! <3

Ah und ich muss mich mal selbst für mein enorm hübsches Make-Up loben. Lila-Weiß-Grau... ich versuche mal Fotos zu machen^^

Bitte machen, interessiert mich!

Heute Abend passiert bei mir erst mal gar nix. Ich bin einfach zu erschöpft um irgendwas zu machen und muss mich von meinem Praktikum erholen.
    Ich werd mir ernsthaft mit meiner Familie DSDS reinziehen und wenn ich nicht schlafen kann, auch die Oscars. Das ist dann mein Stückchen Glamour für dieses Wochenende.

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Placebo: aaaaah, ich wünsch dir ganz ganz ganz vill Glück für heute Abend! Amüsier dich gut!
    Ohje, ich muss auch weg, totaler Stress und das am Wochenende ^^ Allen hier einen schönen Abend.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• som, bin wieder zuhause..

war eigentlich ganz nett. er war sympathisch, sieht süß aus und ja, scheint ein ganz lieber zu sein. aber es gab etwas, was mich aufgeregt hat.

der hat die ganze zeit wo er konnte an einem stück durchgelabert!

ich hab im prinzip gar nix erzählt :misstrau ich weiß nur jetzt jede menge dinge die ich schon wieder vergessen habe, weil er echt wie ein bandwurm geredet hat und ich gar nicht hinterher kam..

aber so ansich, echt nett. waren dann im kino und er hat mir 2 puffreis-riegel, die er dabei hatte, geschenkt, weil ich mir kein popcorn gekauft habe. xD (er sich auch nicht) naja. ich denke, ich bin zu schnell, aber mir fehlte irgendwie...der höhepunkt am abend. wir sind dann direkt zum bahnhof nach dem film und naja, haben dann noch etwas rumgespäßelt (aber nicht in flirttechnischer sicht) und zum abschied hat er mich dann kurz kumpelhaft umarmt und gefragt ob wir gleich chatten.

...

erwarte ich zu viel?

edit: wenigstens ein "war schön mit dir" oder "hat spaß gemacht" oder sowas wär doch angemessen gewesen :(

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

• so, da hier keiner reinschreibt ich mal wieder...^^

wir haben gestern noch ne ecke geschrieben (und heute schon wieder) und ja. <3 es sieht gut aus. hat einige sachen gesagt die mir sehr gefallen haben, und wir haben auch so noch gesprochen über das treffen und so weiter... und ja, wir würden uns gern wieder treffen.

jetzt meine frage an euch ... habt ihr vllt ideen für mich, was man bei nem zweiten treffen machen könnte? ich kenn mich da nicht so aus und er sich auch nicht... :/
    help?

[/SIZE]

• Lisa: Nochmal Kino. ;D Hm...Eislaufzeit ist schon eher wieder vorbei oder? :kopfkratz Oh mann...Jetzt fällt mir auch nichts weiter ein. ;D

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Placebo; Trefft euch doch einfach und geht dann ein bischen spazieren. Ist gerade um diese Jahreszeit sehr schön und mal lernt sich gut kenne. :) Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat!

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Zoidberg
    nochmal kino haben wir schon in planung :roftl dann könnten wir nachholen, was wir uns das erste mal nicht getraut haben (händchen halten, rofl :roftl) aber ich persönlich finde das irgendwie einseitig, oder? XD

Nicci
    naja, spazieren gehen find ich nu nich so bombe..

[/SIZE]

• Ihr müsst ja nicht nochmal in den selben Film... :roftl
    Nein Scherz...;D Naja vllt noch bowlen gehen...naja ich weiß nicht. Ist iwie kompliziert, wenn man so darüber nachdenkt. :D

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• ja, es ist kompliztiert :roftl das isses ja grade.

aber kino gehen und danach was essen klingt ganz gut. vielleicht nehm ich das in aussicht. :)

[/SIZE]