Erst einmal hallo an alle!
Vielleicht kennen mich ja einige von euch aus Youtube unter dem Usernamen Lyramiamovies - jedenfalls drehe ich sehr gerne Simsvideos und arbeite gerade an meiner ersten Serie mit deutscher Synchro namens Dance of Fate
Und da habe ich mir gedacht ich könnte sie ja auch mal hier posten
Hier mal ein kleiner Überblick:
Im Königreich Arg'Lumis herrschen harte Zeiten : Schon seit Jahren gibt es Konflikte mit den Nachbarreichen aufgrund der agressiven Außenpolitik des Königs - bald ist klar: ein Krieg ist unvermeidbar. Doch bevor er all seine Macht gegen die Feinde von außen richten kann, muss König Kimball erst die Rebellion, die im Inneren des Landes immer wieder auflodert, endgültig zerschlagen...
Abgeschottet vor all dem liegt das durch die alte Magie abgeschirmte Tal Silvarney. Dort wird die Waise Aileen plötzlich vor ein Ultimatum gestellt und entschließt sich daraufhin kurzerhand die Sicherheit des Tales zu verlassen, um nach ihrer verschollenen Mutter zu suchen. Doch es ist nicht immer alles so wie es im ersten Moment zu sein scheint, denn jeder Mensch hat zwei Gesichter ... und so beginnt für die junge Frau das Abenteuer ihres Lebens, dessen Ausgang womöglich über das Schicksal einer ganzen Nation entscheiden könnte...
Hier geht es auch schon zur ersten Folge :
Dance of Fate Teil 1 [DEUTSCH] - YouTube
Ach ja, lasst euch nicht verirren, dass das Video 2 mal auf meinem Channel vorhanden ist - die Serie gibt es nämlich auch in Englisch
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare und natürlich auch über nett formulierte Kritik freuen!