egal welches erweiterungspack ich installiere der bringt mir immer diese Fehler meldung: You are running the wrong version of The Sims 2. Please run instead.#
wat soll das habe alles schon runtergeschmissen und nun installiere ich das grad alles neu und trotzdem diese fehler meldung warum wat läuft da falsch.??????????????
bitte schnelle melden ,ick verzweifele hier langsam.
hilfe bekomme ständig diese fehler meldung?
-
-
wie und was installierst du? jedes addon muss im eigenen verzeichnis installiert werden.
-
Kommt
das nur wenn du
alle inst. hast...
..oder bei jedem einseln!?
Mfg. lila15 -
Klingt ein wenig wie nach einem schlecht erstellten Crack. Kann aber auch sein, das du versucht die falsche Spieleversion zu starten. Wenn du ein Addon Installiert hast, startest du immer das neuste Addon welches als letztes auf den Markt kam, nicht das was du als letztes installiert hast (war bei mir so). Dann sollte das Spiel eigtl. starten.
-
Hallo, ich brauch auch hilfe..
ich bekomme immer so ein Kästchen in dem steht das ich Sims- Ikea einlegen soll aber wenn ich das mache steht da : "Konflikt mit Elutionsfehler" (oder so..) was soll ich tun ? -
Emulationssoftware - hast du virtuelle laufwerke wie Daemon Tools oder CloneCD bzw Brennprogramme auf dem PC? Wenn ja, die mal deaktivieren bzw ganz runterschmeissen.