Installations Probleme mit Vista. Mit EA Download

• Hallo!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen EA-download Code gekauft.

Nun kann ich diesen Code ja für meine PCs verwenden, ABER: Da ich zuhause nicht die schnellste Internetverbindung habe, hat mein Mann das Spiel von der Arbeit aus gedownloadet (oder heist es downgeloadet ?) - Egal.

Nun, die geladene Datei hat er halt auf den ArbeitsPC geladen (Windoofs XP) und wir wollten es gerade auf unserem PC hier zuhause(64-Bit Windoof vista) installieren, aber die Autorun.exe will nicht starten.

Liegt das daran, daß das Spiel Auf XP geladen wurde?
    Oder gibt es noch irgendein Update, welches ich irgendwo finde?

Bitte helft mir!:(

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Einmal editiert, zuletzt von Mairin-Lee ()

• Habt ihr denn auf eurem PC zuhause auch den EADM Downloadmanager installiert und euch eingeloggt?
    Weil dieser entschlüsselt normalerweise die ge downloadeten Dateien, sodass du die Autorun.exe ausführen kannst...

ich müsste bei mir erst mal den eadm, entfernen um das auszuprobiern - da habt ihrs vielleicht leichter ;)

• ja draufhaben wir den EAdownloadmanager.
    wir haben ja zuerst versucht das spiel von unserem PC aus zuladen, dann aber festgestellt das 899.78 stunden doch bischen lange ist ;)

muss man das spiel darin irgendwie "einfügen?"

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D

• Also bei mir ist im EADM Verzeichnis ein Ordner mit dem Namen >Downloads<. Darin befindet sich wieder >EADM< und darin dann >cache<.
    Im Cache Ordner befinden sich verschiedene Ordner mit diversen Nummern. Im Ordner mit dem Grössten Dateiinhalt habe ich meine ge downloadeten Spiele.
    Vielleicht könnt ihr von eurem ArbeitsPC die Verzeichnisse aus diesem Ordner in den eures Spiele PCs kopieren - dann müsst ihrs nicht erneut runterladen (also keine 800 Stunden).
    dann solltet ihr euch im EADM anmelden (emai & Passwort) und dann sollte die installationsdatei komplett heruntergeladen erscheinen - bereit zur Installation.

hoffe geholfen zu haben
    Grüsse
    der-user

• oh ich werde gleich mal gucken ^^

[/CENTER]
    [/CENTER]

• :D:D ich hab es ^^ danke

[/CENTER]
    [/CENTER]