Mir ist etwas ähnliches letztens auch passiert. Allerdings hat da der Vater des Kindes es mitgenommen (er wohnte auf einem anderen Grundstück). Ich hab dann trotzdem gespeichert, weil ich wissen wollte, ob das Baby jetzt bei seinem Vater wohnt. Da war es aber nicht. Stattdessen war es einfach wieder bei seiner Mutter und ich konnte auch ganz normal mit ihm spielen.
@ Eazy-e: Was das mit dem Geschlecht betrifft: Ich speicher immer kurz vor der Geburt ab und wenn mir dann das Geschlecht des Neugeborenen nicht gefällt, dann geh ich einfach in den Nachbarschaftsmodus ohne zu speichern und geh dann wieder zu der Familie und lass die Geburt nochmal ablaufen. Das wiederhol ich solange bis das kommt, was ich haben will.
Das Baby, dass du jetzt loswerden willst, musst du einfach nur vernachlässigen, also nicht mehr füttern, dann kommt eine Frau vom Jugendamt und holt es ab. Dann bist du es los, wenn du das willst. Allerdings verlierst du damit auch gleichzeitig die Möglichkeit später Kinder zu adoptieren...
@simanna: Babys kann man nicht verbrennen. Die sind sozusagen feuerfest
gruss donnibärchen