Update-Fehler Attribut Modifikation

  • Hi :)
    Immer wenn ich meine Sims 3 Version von 1.5.82 auf Version 1.9.22 aktualisieren möchte, erscheint kurz vor Schluss folgende Fehlermeldung:

    Update-Fehler: E/A Vorgang fehlgeschlagen (Attribut-Modifikation).

    Ich kann damit leider so gar nichts anfangen, mein Spiel läuft zwar trozdem noch, aber ich wäre ja schon gern auf dem neusten Stand ;)

    Wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte.

    [SIZE=3]♥[/SIZE] [SIZE=3]Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! Max Frisch[/SIZE]

  • Ooke, neues Problem. Das mit dem Update scheint geklappt zu haben, jedenfalls kam keine neue Fehlermeldungdas Update betreffend mehr, danke .
    Aber jetzt kommt bein öffnen des Launchers immer der Hinweis

    "Sims3 Reiseabenteuer - InstallShield Wizard
    Die Aktualisierung von Sims3 Reiseabenteuer kann nicht fortgeführt werden, da mit die Sims 3 verbundene Programme derzeit aktiv sind. Bitte beende diese Anwendungen, bevor du fortfährst, die Sims 3 zu aktualisieren."

    Ich hab aber gar nichts anderes geöffnet... vor einigen Wochen hat noch alles hervorragend geklappt :( ....

    [SIZE=3]♥[/SIZE] [SIZE=3]Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! Max Frisch[/SIZE]

  • Ich dreh durch..
    "MessageDlg.exe - Komponente nicht gefunden
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil QtCore4.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
    -.- Hat noch Irgendjemand eine Idee??

    [SIZE=3]♥[/SIZE] [SIZE=3]Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! Max Frisch[/SIZE]

  • Dazu habe ich folgendes gefunden:


    Qtcore4.dll is part of EADM and should be in c:\Program Files\Electronic Arts\EADM directory (for 32 bit systems). If it's not there you need to reinstall eadm.


    Was soviel heisst, dass diese DLL Teil des Download Managers ist. Schau im Ordner Programme\Electronic Arts\EADM nach, ob Du die Datei hast. Wenn nicht, musst Du den EADM neu installieren. Deinstalliere ihn dazu zuerst.


    Du kannst ihn hier herunterladen: http://www.electronic-arts.de/pages/8425/


    Sichere auf jeden Fall zuerst Deine Daten.


    Bitte um Feedback, ob das klappt.

  • Juhuu. Großartig keine Fehlermeldungen mehr.
    Danke!! :)

    [SIZE=3]♥[/SIZE] [SIZE=3]Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! Max Frisch[/SIZE]

  • Hallo crinrict! Habe deine Blog gefunde. Toll! Gratuliere!
    Ich habe das Problem, dass ich sobald ein Update mache ich nicht mehr ins spiel reinkomme. Das bedeutet, dass es startet, im ersten Durchlauf dann jedoch abstürzt. Habe mit dem Dashboard nun die schlechten packages gelöscht und werde es wieder probieren.
    LG Monica