Achtung nichts für schwache Nerven

• Das Video ist nichts für schwache Nerven aber man sollte aufgrund der Straßenverhältnisse auch hier solche Videos drehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Boah heftig... Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht zu weinen. Auch wenn dies hier nachgestellte Szenen waren, sowas passiert leider wirklich tagtäglich auf den Straßen dieser Welt. Unfalltote sind wirklich die allerunnötigsten... Vor ein paar Jahren ist ein Klassenkamarad im Auto ums Leben gekommen... Letztes Jahr gab es hier im LAnd zwei sehr schreckliche Unfälle... In einem hat eni junger Fahrer aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum gefahren... Er hat überlebt, aber seine Großmutter, Mutter und kleine Schwester, die auch drinnen saßen, sind allesamt verstorben... Und bei dem anderen Unfall ist ein junger Mann um 3 Uhr in der früh angetrunken heim gefahren. Vor ihm hatten holländiche Touristen eine Panne, die Eltern hatten die Kinder gerade über die Planke gehoben, die Mutter stand hinterm Wagen, der Vater irgendwie daneben... Der Betrunkene hat den Wagen voll von hinten erfasst, die Mutter wurde dabei - wie der junge Mann uim Video - eingequetscht und starb, der Vater wurde über die Straße gewirbelt und wurde lebensgefährlich verletzt. Ich weiß nicht, ob er überlebt hat. Die beiden Kinder, zwischen 5 und 9 jahren haben alles mitansehen müssen...
    Sowas beschäftigt mich öfters... Und wie oft streite ich mit Leuten in meinem Alter, die immer noch meinen, Tempolimit 130 seie unnötig? :( Ich glaube nicht an den Erfolg von solchen Kampagnen...

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Boah heftig... Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht zu weinen. Auch wenn dies hier nachgestellte Szenen waren, sowas passiert leider wirklich tagtäglich auf den Straßen dieser Welt. Unfalltote sind wirklich die allerunnötigsten... Vor ein paar Jahren ist ein Klassenkamarad im Auto ums Leben gekommen... Letztes Jahr gab es hier im LAnd zwei sehr schreckliche Unfälle... In einem hat eni junger Fahrer aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum gefahren... Er hat überlebt, aber seine Großmutter, Mutter und kleine Schwester, die auch drinnen saßen, sind allesamt verstorben... Und bei dem anderen Unfall ist ein junger Mann um 3 Uhr in der früh angetrunken heim gefahren. Vor ihm hatten holländiche Touristen eine Panne, die Eltern hatten die Kinder gerade über die Planke gehoben, die Mutter stand hinterm Wagen, der Vater irgendwie daneben... Der Betrunkene hat den Wagen voll von hinten erfasst, die Mutter wurde dabei - wie der junge Mann uim Video - eingequetscht und starb, der Vater wurde über die Straße gewirbelt und wurde lebensgefährlich verletzt. Ich weiß nicht, ob er überlebt hat. Die beiden Kinder, zwischen 5 und 9 jahren haben alles mitansehen müssen...
    Sowas beschäftigt mich öfters... Und wie oft streite ich mit Leuten in meinem Alter, die immer noch meinen, Tempolimit 130 seie unnötig? :( Ich glaube nicht an den Erfolg von solchen Kampagnen...

Ich denke, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ohne Worte meinerseits - mich hat's Video auch zum heulen gebracht.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• also mich hat es zum leichten weinen gebracht. ich selber hatte auch vor ein paar jahren einen unfall (war beifahrerin) und wir wurden zum glück nicht gross verletzt, aber ich trau mich echt nicht mehr nen führerschein zu machen, es ist mir einfach zu gefährlich. als fussgängerin habe ich wenigstens noch die chance zur seite zu springen wenn was kommt, sofern kein anderes hindernis in der nähe ist.

• Ich denke wenn jeder vorsichtig ist dann sollte es ja keine Unfälls geben...

Nur wir haben da noch die Faktoren Alkohol/Drogen und Übermut bei Menschen einfach schnell zu fahren.

Die Videos sollten abschrecken die beiden Faktoren oben anzuwenden.

Autofahren ist toll:) Ich kann mich wunderbar dabei entspannen, man ist flexibel und man kommt viel rum.
    Statistisch gesehen ist der Fussgänger ja häufiger in Unfälle verwickelt als ein Auto (Haushaltsunfälle)

Es kann dir nichts passieren! Mach dann ruhig deinen Führerschein...am besten da wo man auf dein Trauma eingehen kann!

Ich hatte als kleines Kind auch einen Unfall. Bin gegen ein Trabi gelaufen:) Kein Vergleich...mir ging es besser als dem Trabi:)

• lol.

also bis her hatte ich im haushalt zum glück nur einen unfall als kind, habe meine schuhe gesucht und im koridorschrank ist mir dann das brett auf dem kopf gefallen.
    also vorerst werde ich erstmal keinenn führerschein machen, mal sehen ob ich überhaupt einen machen werde. ich krieg schon panik wenn mein bruder immer mit 120 in die kurve fährt, aber der hat komischerweise auch nie einen unfall gebaut. aber er weiss auch wenn ich im auto mit drin bin, dann fährt er auch vorsichtiger.

aber im allgemeinen bin ich auch dafür das solche videos auch im tv zu sehen geben sollte.

• Ich habe meinen Bruder vor sieben Jahren durch einen Autounfall verloren. Es war für mich als kleines Mädchen graunvoll. Ich war 13 Jahre alt, ich weis noch ganz genau. Es war ein Samstag. Vier Tage vor der Tragödie mit dem WTC in den USA.
    Meine Mutter und ich sitzen Morgens am Frühstückstisch, als plötzlich die Tür klingelt. Meine Mutter öffnete und es war die Familie der Freundin meines Bruders. Wir bitteten sie Freundlich herein und fragten was denn los sei, meine Mutter scherzte und meinte:" Mensch, Florian hat mir ja noch nie seine Freundin vorgestellt" Wärend wir alle in richtung Wohnzimmer gehen schaut mich der Vater von der Freundin an und sagt mit erschüttertem Tonfall " Er ist tot" ... im selben Moment höhrte ich meine Mutter im Wohnzimmer anfangen zu weinen. Und ich wusste nichts mit meinen Gefühlen anzufangen. Ob ich meine Mutter trösten sollte, ob ich getröstet werden muss... Alles war so schnell...Und doch schien die Zeit für einen Moment in der Ewigkeit zu versinken.
    Mein ältester Bruder (damals 25) ist morgens in aller Früh zu meinem jüngeren Bruder (Florian er war damals 17) er wollte ihn abholen. Als beide mit einem Freund auf der Landstraße unterwegs waren, so wurde mir DAMALS erzählt schneidete ein Reh seinen weg und mein Bruder sei rechts gegen einen Baum gefahren... Mein älterer Bruder konnte Florian noch aus dem Auto holen... Aber der Notartzt kam zu spät... Florian starb in Patricks armen...

Heute weis ich, das es kein Reh war, das die Spur geschnitten hat. Nein, es waren Drogen und Alkohol im Spiel. Verbunden mit einem Sekundenschlaf der meinem Bruder das Leben kostete...

Ich mache niemandem Vorwürfe... Aber es ist trozdem unglaublich schwer, für jederman... Ich kann dieses Viedeo nur zu gut deuten... und mich bringt es auch zum weinen...
    Dam meine Mutter diesen Schmerzenschlag nicht verkraftet hatte und vorher schon psychischkrank war bin ich drei Jahre später in eine Pflegefamilie gegangen - heute sage ich mir wäre ich bloß bei ihr geblieben, denn sie hat sich vor einem halbenjahr selbst das leben genommen. Tag für Tag weinte sie... und ich konnte sie nicht trösten...

Ich habe mir die Freiheit genommen, noch ein Video bei zu fügen.
    dieses Video beruht auf eine Wahre geschichte...
    Die auf diesem Link nach zu lesen ist Hier Klicken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Nein, ich möchte auch kein Mittleid von euch :) (nicht das ihr dass denkt, weil ich die geschichte von meinem Bruder aufgeschrieben habe) Es tut einfach gut, nach jahren noch immer sich solche sachen von der Seele schreiben zu können, ich hoffe ihr habt Verständnis...

[CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.

[/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]