Hilfe! Mein Spiel öffnet sich nicht!

  • Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem: Mein Spiel lief bis jetzt immer ganz gut (zwar bissl langsam aber immerhin konnte ich spielen...). Jetzt habe ich wieder mal ein paar schöne Downloads gefunden und wollte die natürlich gleich mal mit in mein Spiel einbringen...nach ner Weile kam dann, während ich alles hochladen wollte, die Meldung "Speicherplatz nicht ausreichend, Spiel könnte evtl. langsamer laufen..." oder so ähnlich...jedenfalls hab ich dann ein paar Dateien gelöscht, damit ich wieder etwas mehr Speicherkapazität habe. Als ich dann spielen wollte, hab ich meinen Launcher geöffnet, "Play" angeklickt, mein Bildschirm wurde schwarz und von einem weißen Rand eingerahmt, meine Sanduhr erschien und es passierte...nichts...:angry
    Ich habe dann mein Spiel deinstalliert und wieder neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht...:suse
    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
    Danke im Vorraus.

    Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
    Jean Paul (1763 - 1825)

  • Wenn ich mein Spiel deinstalliert habe, werden dann nicht automatisch alle Downloads gelöscht?! Ich wollte, bevor ich es komplett deinstalliert habe, alle Downloads löschen, nur hat sich da mein Launcher immer wieder aufgehängt...deswegen dachte ich: machs doch einfach kurz un schmerzlos, weil ich dachte, die gehen dann sowieso verloren...
    Meine Daten poste ich später, wenn ich Feierabend habe...:D

    Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
    Jean Paul (1763 - 1825)

  • Soooooo...:
    Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2006)
    Systemhersteller: ASUSTek
    Systemmodell: F3M
    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-50, MMX, 3DNow, (2 CPUs), ~800 MHz
    Arbeitsspeicher: 992 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 610 MB verwendet, 1778 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 6100, Gesamtspeicher ca. 256.0 MB


    Ich hoffe, das is alles, was benötigt wird...bei Computern bin ich nämlich restlos überfragt...:supi

    Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
    Jean Paul (1763 - 1825)

  • Pfff...ziemlich lange...lang genug, um zu wissen, dass sich da nix mehr tut...
    Beenden konnte ich es auch nur, wenn ich auf das "Windows"-Symbol gedrückt habe un dann auf "sofort beenden" geklickt hab, um zum normalen Bildschirm zurückzukehren...also, es hat sich schon ganz schön festgefahren.
    Wo finde ich die "Registry"?!

    Die Welt ist wie ein Buch und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
    Jean Paul (1763 - 1825)

    Einmal editiert, zuletzt von [~Killah~] ()

  • Zitat von [~Killah~];1721114

    ...nach ner Weile kam dann, während ich alles hochladen wollte, die Meldung "Speicherplatz nicht ausreichend, Spiel könnte evtl. langsamer laufen....



    hmmm... hast du denn wirklich auf C: keinen freien Speicherplatz mehr?
    hast du möglicherweise die Möglichkeit, das Spiel auf eine andere Partition zu installieren?
    Wenn du mehr Partitionen als nur C: hast, würde ich auch empfehlen, die "Eigenen Dateien" z.B. auf D: zu verschieben - vorrausgesetzt da ist noch Platz...
    Tipp: die Auslagerungsdatei speichere ich bei mir in einer mini Partition von ca 5gb, ebenfalls alle Temp Dateien - dann hat man auf C: genügend Platz und nicht dauernd alles fragmentiert ;)


    Windows braucht mindestens Die grösse deiner Auslagerungsdatei an freiem Platz auf der Bootpartition um vernünftig zu laufen - das solltest du beachten ;)


    schöne Grüsse
    s´userchen