Ich hab ja eine Fotostory.. Und irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen.. Oben der blaue Balken ist voll & nichts geht mehr.:(
wie kann ich wieder Bilder hochladen ?
Ich hab ja eine Fotostory.. Und irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen.. Oben der blaue Balken ist voll & nichts geht mehr.:(
wie kann ich wieder Bilder hochladen ?
Hallo,
das Problem ist, dass dein Speicherplatz hier im Forum verbraucht ist um neue Bilder hochzuladen. Ich habe jetzt nochmal etwas Speicherplatz freigegeben aber mehr ist dann leider nicht mehr möglich.
Viel mehr Bilder kannst du unter www.sim-files.de kostenlos hochladen. Da gibt es keine Begrenzung.
Normalerweise lade ich meine Bilder ja auch bei photobucket hoch ; aber seit dem neuen Design hier geht das irgendwie nicht.. Deshalb hab ich versucht,die von meinem PC aus hochzuladen , aber das geht ja auch nicht so gut wegen dem Speicher >.>
Das Problem versteh ich allerdings nicht, photobucket funzt wunderbar.
Ich hab bei Photobucket eher das Problem, dass ich nicht peile, wie ich die Bilder von dort aus hier ins Forum posten kann. *schäm*
Ich hab bei Photobucket eher das Problem, dass ich nicht peile, wie ich die Bilder von dort aus hier ins Forum posten kann. *schäm*
Huhu, das hier hat mir sehr geholfen. http://anubismondengel.communi…lle-ich-ein-bild-ein.html
Ich konnte vorher gar nichts.
Du musst, wenn du das Foto hochgeladen hast, mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und dann "Grafik anzeigen" suchen. Dann zeigt er dir den Direktlink zu dem Bild und das Bild müsste frei auf einer weißen Fläche zu sehen sein. Dann gehst du hier aufs Forum und tust den Direktlink per Imagecode einfach rein
Und die Erklärung kann ich erst recht nicht nachvollziehen. In den Alben, direkt unter den jeweiligen Bildern, sind Felder mit den fertigen Codes. Da braucht man nur bei "img Code" reinklicken, es wird automatisch kopiert (bzw. ab Firefox 3.irgendwas muss man da ab und zu nachhelfen) und muss es nur im Forum einfügen. Hat man das Bild gerade hochgeladen, ist sogar unten rechts ein Button zu sehen "Save and get links", der einen auch direkt da hin führt.
http://i274.photobucket.com/al…layerlein/photobucket.jpg
Gibt es einen Unterschied dabei ob man Explorer oder Firefox hat? Ich habe nur Explorer.
Ansonsten Danke für die Tips.
Nö, schaut alles gleich aus.
Also ich hab das jetzt mal so probiert.
Mein Hauptproblem besteht aktuell dadrin, dass mein Bild nur klein dargestellt wird. Sonst bin ich immer in Photobucket, hab mein Bild kopiert (so wie oben schon erklärt) und die Grafik dann im Thread eingefügt per Grafik einfügen. Aber das Bild ist nur winzig. ?????????
Dann probier es mal mit dem IMG - Code einzufügen. So mache ich das meistens. Ichhab dir mal bei Photobucket einen Screen gemacht. Den unterstrichenen Code nimmst du.
Dann sieht das so aus, wenn du den Beitrag schreibst. Im roten Kasten siehst du den IMG-Code, wie er im Beitrag dann aussieht, bevor du den abschickst.
Und wie man jetzt gut sehen kann, werden die so nicht mehr winzig.
Wenn ich den IMG-Code eingebe, meint er, dass es ungültig ist, um es so hochzuladen :-(. Och, Mensch, wieso ist das jetzt plötzlich so kompliziert?
du sollst nichts hochladen :misstrau du gibst den img code einfach ins nachrichtenfeld rein, hier, wo du auch deine nachricht schreibst.
Genau Placebo. Das war nämlich das, was ich verkehrt gemacht hatte.
Aber jetzt hat es funktioniert.
Besten Dank nochmal. :wink
ist immer schön wenns dann funktioniert.
Ich möchte euch hier mal inständig darum bitten, das mit den Bildern in Blogeinträgen in Ordnung zu bringen. Mir passiert es andauernd, dass ich nur 4 Bilder in einen Blogeintrag einbauen will, es aber nicht kann, weil die Meldung, die dann kommt, sagt, es seien schon 5.
(Dass die Beschränkung auf 4 Bilder pro Blogeintrag ein absoluter Witz ist, ist eine andere Geschichte.)
Oki die Anzahl wurde soeben auf 20 erhöht