Hey,
aus aktuellem Anlass würd mich mal interessieren, was für Erfahrungen ihr so mit den netten oder auch nicht so netten Menschen gemacht habt, die im Laufe der Jahre mit euch im Kino saßen. Das ist ein unerschöpfliches Thema, und meine Freunde und ich haben da schon die krassesten Sachen erlebt.
Leute, die ununterbrochen ihre Füße gegen deinen Sitz ballern, Leute, die den Film nicht verstehen und alle 5 Minuten irgendwas in die Runde fragen, Leute, die nach jedem Satz einen unlustigen Kommentar abgeben, Leute, die eine halbe Stunde nach Filmbeginn reinkommen, dafür aber mit Popcorn und Getränken beladen sind bis zum Gehtnichtmehr, Leute, die Popcorn gegen die Leinwand schmeißen und sich halb tot lachen..... :rolleyes Die Möglichkeiten, seinen Mitmenschen im Kino auf den Geist zu gehen, sind unendlich.
Aber es gibt auch tolle Kinonachbarn. Zum Beispiel hat letztens eine ältere Dame ihr Popcorn mit meiner Freundin und mir geteilt, nachdem wir unseres vor lauter Hunger schon früh aufgegessen hatten.
Prima find ich es auch immer, wenn Leute nach dem Kino kollektiv klatschen, was heute nach "Avatar" passiert ist. Klar kriegen es die Filmemacher nicht mit usw., aber die Stimmung ist einfach toll, wenn der ganze Saal so seine Zuneigung bekundet
Erzählt mal, was ihr schon so erlebt habt.