Kinonachbarn. Nervig, dumm, lustig, ... einfach toll.

  • @Choflocke
    Was mich erstaunt hat, war, dass Drag Me To Hell schon ab 16Jahren freigegeben ist. Auf Grund des Trailers dachte ich das der ab 18 sein muss. Und der war viel, viel schlimmer als My Bloody Valentine. Okay, der ist ab 18, aber ich habe ihn sogar im Cinedom, dem Riesending gesehn. Und bei manchen wurde der Ausweis kontrolliert. Bei mir zum Glück nicht. :) Wurde mit 15 schon auf über 18 geschätzt. Ist kein wirkliches Kompliment aber war dabei schon ganz nützlich. Und ich als Horrorfilm-Fan bin bei fast nichts zu schocken. Wobei sich meine 21-jährige Schwester und ihre gleichaltrige Freundin sehr gegruselt haben. Die FSK ist wohl nicht an uns angepasst. ;)
    Sonst war ich noch nie dortdrin, wo ich nie hätte sein dürfen. Und bei MBV war ich mehr als nervös. :D Aber den Film musste ich einfach sehn. Da wäre ich auch locker mit meinen Eltern reingegangen.
    Vor kurzem lief auch wieder das Original. Hätte das gern mal wieder gesehn.^^


    Ich bin selbst noch nie während eines Films aufs Klo gegangen. Da bin ich meist zusehr von dem Film gefesselt, der ab und zu ja auch genug kostet. Da bin ich auch schon mal geizig. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Vorgestern im Kino... Wir habem The Lovely Bones gesehen (Jackson hat den Film verkackt -.- Großartige Schauspieler, aber mit dem Buch hat es leider nicht mehr allzuviel zu tun), leider saßen neben uns zwei Damen die ich Mitte 40 schätze, die haben dauernd gekichtert und geplaudert. Bitteschön, ich zahle doch keine 7 Euro Kino, um mich dann von Frauen, die in der Pubertät stecken geblieben sind nerven zu lassen! Als sie mir zu laut wurden habe ich ihnen den bösen Blick zugeworfen :D Die waren irgendwie erschrocken und dann etwas ruhiger. Immerhin das. Nächstes Mal werde ich versuchen, freundlich zu bleiben und sie zu bitten, die anderen Zuschauer zu respektieren und ihren Kaffeklatsch auf nach den Film zui vertagen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gut gemacht, Fasti.


    Das mit dem bösen Blick haut bei mir leider nie hin... wahrscheinlich ist mein Gesicht einfach zu rund, um bedrohlich wirken zu können -_-
    Deshalb überspringe ich mittlerweile die Blick-Phase und geh direkt zum Anmotzen über, natürlich nur wenn Leute wirklich sehr ätzend sind.
    Bei Avatar vor ein paar Wochen hat ein erwachsener Mann irgendwann angefangen, mir von hinten in den Sitz getreten, ich versteh ja eh nicht, warum Leute so was machen.. Nach 20 Minuten hab ich mich umgedreht und 'Reicht's jetzt langsam mal?' gesagt. Er hat mich nur groß angeguckt, dann aber mit dem Treten aufgehört.


    Furchtbar find ich, wenn Leute zu ungeduldig für den Film sind. Ich hasse das. Ständig gibt's irgendwen, der alle paar Minuten auf sein Handy oder seine Uhr gucken muss, weil der Film nicht so schnell vorankommt, wie es der Herr bzw. die Dame gern hätte.
    Viele drücken ihre Ungeduld ja auch durch tiefes Ein- und Ausatmen aus, sobald eine Szene beendet ist. :rolleyes