haus familie weg =(

  • bitte bitte helft mir.....hab die ganze zeit so schön sims 3 gespielt....es war alles super hatte tolle familie 3 kinder und hab selbst ein großes haus gebaut....jedes mal hab ich gespeichert..ging auch jedes mal....aber als ich dann mal abends spielen wollte und es geöffnet hab war meine familie nich mehr da...dann hab ich trotzdem auf die stadt geklickt dann hab ich auch noch gesehn das mein haus weg ist und meine familie wie sie am anfang war(ohne kinder noch jünger) war im familienkorbdings.....alles ist weg =( aber ich hab doch gar nichts gemacht =**(
    hab es normal wie immer gestartet....BITTE helft mir ich will wieder ab da weiterspielen können wo ich zuletzt gespeichert hatte....dann hab ich das ma i-wie über die save datei da probiert da steht auch noch das spiel aber wenn ich es öfnen will steht da FEHLERCODE 282....was hat das zu bedeuten????bitte helft mir will nicht nochmal alles neu machen und das andere verloren haben das war nämlich viel arbeit.....also bitte schreiben
    VIELEN DANK

  • Geh mal in den Saves-Ordner und benenne die sims3backup-Datei in sims3 um (also die Endung) und nehm die 'original' sims3-Datei aus dem Ordner raus.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • wo steht denn da was was ist bei mir steht da nur sunset valley dann das datum,uhrzeit und sims3-datei das steht da 2 mal das...mit 2 verschiedenen uhrzeiten und ich will das frühere öfnen aber dann kommt das immer mit dem fehlercode =( =***(

  • Normalerweise müssten in dem Saves-Ordner, wenn du mehrmals gespeichert hast, 2 Dateien sein. Sie heißen so, wie du den Spielstand benannt hast (z.B. Sunsetvalley1). Davon gibt es 2 Dateien. Einmal die .sims3-Datei, die en aktuellen Spielstand darstellt und dann noch eine .sims3backup-Datei, die den Spielstand vom vorletzten Speichern darstellt. Diese Backup-Datei sollst du nun in "Sunsetvalley1.sims3" umbenennen. Und die andere Datei (also die vorher "Sunsetvalley1.sims3" hieß) aus dem Ordner entfernen.
    Dann musst du das Spiel starten und einfach mal nachschauen, ob der alte Spielstand wieder da ist.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]