Hallo, Leute!
Bitte verzeiht, wenn ich etwas falsch mache (sowas hasse ich), aber ich bin noch hier.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Im Internet und anderswo habe ich schon oft gesehen, dass Leute bei Sims 2 Figuren erstellt hatten, die aussahen wie TV Stars der andere...Zum Beispiel aus Serien oder auch Filmen wie Twilight oder Titanic oderwas weiß ich...^^. Ich wisst, was ich meine.
Ich würde gerne das Mädchen am Ende dieser Nachricht bei Sims erstellen. Nur leider habe ich kaum eine Ahnung von so was. Und nicht nur dieses Mädchen, sondern auch andere Figuren.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das mache? Ich habe Sims 2-Haustiere, falls das weiterhilft.
Bitte helft mir ganz schnell!
Dies ist das Mädchen:
[ATTACH=CONFIG]2751[/ATTACH]
Stars und Figuren in Sims 2 - Bitte um Hilfe!
-
-
Bodyshop laden und dann basteln - und passende Downloads vorher zusammensuchen - nix anderes machen die ganzen Sims-Bastler auch - alle Star-Sims sind mit dem Bodyshop + passenden Downloads gemacht worden.
-
Ist das kostenlos?
-
Bodyshop ist schon beim Spiel dabei und der Grossteil der Dwonlaods ist kostenlos - wenn was bezahlt werden muss, muss man das vorm laden schon erledigt haben
-
aso, alles klar
danke!
Dazu brauch man paint shop pro, stimmts? Wo kriegt man das her? -
Nicht unbedingt, vorallem da der in der vollversion recht teuer ist. Es gibt auch kostenlose, gute Bildbearbeitungsprogramme. Nonura hier aus dem forum hat z.b. Tutorials für Kleidung erstellen mit Gimp gemacht. Ich such das mal raus....
-
Beim Sims erstellen brauchst man eigendlich überhaupt kein Grafikprogramm...
-
Da hast du natürlich recht! Ich dachte dabei an die Anfertigung von speziellem CC für die jeweiligen Sims.