Huhu!
ENDLICH! Neuer PC... und SIMS 3 läuft drauf! Da ist die Freude bei der Cho natürlich groß. Ich habe auch schon fleißig gespielt und meine kleine Familie ist sogar schon gewachsen. Ich warte euch hier nun mit einer echten Bildermasse auf, aber vielleicht gefällt euch meine Familie und deren Entwicklung ja und ihr verfolgt ihre Geschichte weiter. Falls ihr mehr wissen/sehen wollt, einfach fragen^^
Ich leg mal los:
Das ist Maya Sturm. Junge Erwachsene, familienbewusst, genügsam, überemotional, freundlich und... mh das will mir nicht mehr einfallen, ich erzähle es euch später!
Maya hat sich dazu entschlossen, ein eher altmodisches Leben zu führen und hauptsächlich für Haus und die geplanten und gewünschten Kinder da zu sein. Hier ist sie gerade im Park und mopst sich ein paar Äpfel, denn sie möchte selbst einen Garten anlegen und Obst und Gemüse züchten.
Jetzt möchte ich euch Jan Sturm vorlesen. Maya lernte den schönen Kerl in ihrer Jugend kennen und verliebte sich sofort unsterblich in ihn. Nach einer Weile fiel auch Jan das hübsche Mädchen auf. Sie kamen schließlich zusammen, heirateten bald und zogen in ein wirklich winziges Haus mit nur zwei Zimmern, Küche und Bad in Sunset Valley. Hier seht ihr Jan bei einer seiner lieblingsbeschäftigungen, denn als athletischer Kerl, der die Natur liebt, geht er sehr gerne Joggen. Außerdem küsst er fantastisch und ist genauso familienbewusst wie Maya. Seine 5. Eigenschaft ist mir leider auch entfallen.
Sexy Jan beim Schach spielen am PC. Trotz seiner Sportsucht, er hat sogar die karriere des Profisportlers eingeschlagen, will er seinen Geist und sein Geschick weiterbilden und träumt davon, seine Logik- und Geschicklichkeitsfähigkeit zu perfektionieren.
Maya und Jan lieben sich wirklich sehr und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Beide haben bereits einen ausgeprägten Kinderwunsch, doch eigentlich ist es noch zu früh. Auch Maya hat einen kleinen Nebenjob im Supermarkt angenommen und würde auch gerne an ihrer Karriere arbeiten.
Aber natürlich kommt es irgendwann, wie es kommen musste. Morgenübelkeit... ohoh?
Nochmal ein hübsches Bild von Maya.
Was witziges: Wer versteckt da denn wohl seinen stinkigen Teller hinter der Küchenmaschine? xD
-geht noch weiter-
UFF! Ich musste leider die Bilder durch Miniaturen ersetzen, die sind ja MONSTRÖS! Ich änder die Größe jetzt im Spiel und beim nächsten mal bekommt ihr normal große im Text eingebunden!