• Ich brauche dringend Hilfe mit diesen dummen Meshes.
    Ich hab' mir vor ein paar Tagen total viel runtergeladen, also echt viele Sachen, Haare, Make up, Skins, Klamotten, Möbel, Teppiche und sowas alles.
    Jetzt habe ich aber das Problem festgestellt, dass ich die Meshes mit hätte runterladen müssen. -.-
    Und mir werden zum Beispiel neue Frisuren bei den Männern, die ich runtergeladen und bereits ins Spiel eingefügt habe als so komisches komplett behaartes Gesicht angezeigt. -.-

Und bei den Frauen als einfach lange Haare.

Heute habe ich dann alllerdings mal nach den Sachen gesucht, sie nochmal runterladen und die Meshes auch.
    Und oh, welch Wunder, es klappt immernoch nicht.
    Muss ich die Meshes jetzt noch irgendwie installieren oder sowas?
    Ich bin voll ratlos und will unbedingt all die ganzen tollen neuen Sachen benutzen. T_T
    Bitte helft mir. >.<*

• Ich hab das Problem aber auch, ich hab mir dinge bei Mode The Sims runtergeladen,entzipt und im richtigen ordner abgespeichert. Für die teile brauch ich auch meshes , ich hab alle runtergeladen...nur lassen die sich weder mit dem Bodyshop instalieren noch mit dem Sims2Pack clean Installer.
    Und das sind die beiden dinge, die sie da empfohlen hatten.
    Einiges geht, wie Sims die komplett gestaltet sind und wo man keine meshes braucht. die sind auch anders abgespeichert mit dem ending .sims2Pack es geht eben bei den .packing abgespeicherten nicht.
    gibt es dafür noch ein instalations program?
    Ich weiß auch net mehr, was ich da noch machen kann, das ganze geht einfach nicht...T.T°