Hallo,ich spiele die Sims seit ein paar Tagen, und alles läuft so weit ganz gut nur kann ich nicht diese Spezial-Kamara nicht aktivieren also kurz gesagt es kommt kein Video ,wenn mein Sim heiratet oder zum Kind wird ,oder muss ich da noch anderes haben ausser Sims2 und Mediaplayer? Oder ist mein Compi nicht gut genug: AMD 1600,512MB, GF4200 128 MB,80 Giga Festpl.Helft mir biiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!! :anbet :anbet :love
Hochzeit und Co
-
-
eigentlich musst du im spiel auf das symbol von der kamera einmal drauf klicken und es filmt bis zum nächsten klick von dir.die dateien werden als avi.files gespeichert und man kann sie auch so sehn (jedenfalls bei mir ist es so)
sonst alles ok im spiel? -
Es liegt daran, dass deine Grafikkarte nicht richtig von Spiel unterstützt ist!!
-
Hallo,kann auch daran liegen das du den Codex den Maxi für die Filmausschnitte benutzt nicht hast.Probier mal vielleicht hilft es .kannst du dir hier runterladen. http://www.on2.com/duckutils/duck_license.php3?class=vp6
HeXenRache -
Filmen kann ich ja wenn ich auf "V" klicke,nur müste nicht automatisch was kommen wenn man heiratet u.s.w ?Und soll ich mir einen neuen Treiber für die Karte runterladen?Oder ist das überflüssig?
-
Zitat von schrödi2
Und soll ich mir einen neuen Treiber für die Karte runterladen?Oder ist das überflüssig?
Nö, Treiber updaten ist nie überflüssig. Dies behebt meist sehr viele Probleme und es ist bei jedem neueren Treiber, der rauskommt, auch zu empfehlen, diesen dann herunterzuladen und entsprechend zu installieren, da auch immer wieder Futures und Unterstützungen für spezielle Grafikkarten oder Spiele hinzukommen.
Grüße
Basti -
Zitat von Juleru
Es liegt daran, dass deine Grafikkarte nicht richtig von Spiel unterstützt ist!!
schwachsinn, hab dieselbe grafikkarte und geht auch... nebenbei wird sie unterstützt, bei den grafikkarten steht zwar nur GF4 Ti, aber damit ist die ganze Ti reihe gemeint, da es keine gf4 ti ohne nummer hintendran net gibt.
-
Versthe ich dein Problem richtig, dass immer wenn die Leude heiraten oer z.b. in ein neues Haus umzihen bei dir nur ein schwarzer bildschirm is.Das problem habe ich nämlich....hab ne radeon 9600tx.
Sonst funktioniert alles super.Nur die Videos gehen da net.Vidoes machen kann ich auchVielleiht kann mir ja jmd. weiter helfen?!!??
DAnke
-
Komisch, ich habe eine Radeon 9600 PRO und da funktioniert es!! Schon mal neu installiert??
-
also wenn da die niese Filme kommen wenn jemand Heiratet dann ist das nicht so eingestellt. Wenn du inrgendwo in den Einstellungen von der kamera usw nachguckst dann kannst du das dan einstellen das die halt immer kommen sollen. Bei mir war das auch erst so das das Spiel einfach weiterging, es kam auch kein schwarzer Bildschrim oder so... es ging normal weiter
-
Hi,
hast du auch die neuesten Codecs zur Wiedergabe von *.avi-Dateien installiert? Falls nicht, lade dir diese mal runter, dann dürfte es eigentlich funktionieren.
Grüße
Basti -
Ich poste das mal einfach hier rein. Also bis jetzt lief bei mir alles normal, doch als ich mit der Kamera ein Video aufnehmen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass es nicht komprimiert wird, also bin ich sofort aus dem Spiel raus um nach zusehen und da kam das Unglückm auf allen Videos die ich hatte war nur noch der Ton drauf aber kein Bild. Hilfe!!!!