also ich muss schon sagen, das mir das design so garnicht gefällt. es sieht jetzt wirklich billig aus. kommen hier noch mehr änderungen wo man suchen muss wo was ist oder wars das?
auch wenn es viel arbeit war/ist kann ich nur sagen das das design wohl den meisten kaum gefallen wird.
ich lobe auch gerne die arbeit eines jeden der an diesem design arbeitet, ich weiss wieviel arbeit das macht, aber wenn die eingesessenen user sich erst daran gewöhnen müssen um sich hier zurecht zu finden, finde ich es nur zu schade. kann man nicht irgendwo in den einstellungen sich das alte design wieder raussuchen? wenn ja wo und wie heisst es?
sorry es ist nur meine meinung .
das alte design hatte mir persönlich besser gefallen, es sah proffessioneller aus und auch übersichtlicher von den icons, jetzt wenn man auf das forum geht und sich einloggt und gucken will wo was neues ist, ist es um genau zu sein 1 icon für 2 unterschiedliche sachen. also einmal für einen neuen und einmal für keine neuen beiträge, man muss also wirklich in den jeweiligen bereich gehen und genau gucken ob da was neues ist oder nicht.