SaveSims-Ordner fehlt

• Hallo liebe Leute,

ich habe überall im Internet gesucht und verschiedene Foren abgeklappert, aber keine Lösung gefunden.

Ich wollte meine selbst erstellten Sims speichern, die bis jetzt nur in der Zwischenablage sind, da ich noch nicht richtig gespielt habe. Diese wollte ich auf einer externen Festplatte sichern, falls ich das Spiel mal neu installieren muss oder dergleichen. Es soll ja einen SaveSims-Ordner geben, allerdings finde ich den nicht. Der normale Save-Ordner für die Spielstände ist da, aber ich finde meine erstellten Sims niergends.

Wie kann man die also speichern bzw. wo finde ich die? Und warum fehlt mit der Ordner dafür?

Danke erstmal...
    Lg

Edit: Achja, passt zwar nicht zu dem Thema hier, aber ich habe mir im Store Frisuren gedownloadet. Diese kann ich im Spiel nur bei den Alltagsklamotten verwenden - warum? Dafür habe ich auch keine Lösung gefunden. -.-

• Eigentlich müsstest Du in der Tonne einen Speicher-Knopf haben, mit dem die Sims dann in eben diesen Ordner gespeichert werden. Der Ordner wird erst erstellt, wenn Du zum 1. Mal einen Sim in der Tonne abspeicherst.

Hoffe, ich habe Dein Problem richtig verstanden.

• Da sind nur Knöpfe für das Hochladen, damit man es in den Exchange packen kann und ein Knopf zum löschen.
    Ich habe die einfach mal hochgeladen und im Export-Ordner. Kann ich die auch so abspeichern? Ist das die selbe Art Datei?

• Ich denke. Hab nicht so viel Erfahrung, aber wenn Dus Dir hochgeladen hast, hast Du ja jetzt sozusagen ein Backup im Exchange.

Ich müsste das Spiel vor mir haben, um Dir genau zu sagen, was man wo machen kann.

• Gut, danke für deine Hilfe.
    Dann speicher ich die erst so ab. Also ich habe die nicht online gestellt, aber so die Datein im Export-Ordner.
    Ich hoffe ich habe es richtig erklärt, das ich die Tonne mit der Ablage meinte. Wenn ich eine Familie z.B. ausziehen lasse, dann steht die schon oben link, wo ein Kopf zum speichern ist. Das stimmt schon...
    Vielleicht erstellt sich der Ordner ja auch, wenn ich richtig anfange zu spielen, was ich allerdings bezweifel XD