Familie ist weg

• Ich hab jetzt seit mehreren Wochen Sims 3 und gerade eben wollte ich wieder mal spielen, aber meine Stadt bzw meine Familie ist weg. :confused:
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke schon mal.
    glg

• Hast du abgestellt das die Sims in deiner Abwesenheit weiter ihr Leben leben? (Wie die genaue Funktion heisst weiß ich nicht mehr) Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal und habe vergessen das Abzustellen. Der Bug ging trozdem einige Zeit weiter bei mir, wenn das bei dir auch der Fall sein sollte kann ich dir hier nur diesen Post von crinrict empfehlen http://www.simsforum.de/vbulle…9826-bugs-sims-3-a-4.html Ich weiß nicht zu 100% ob es damit etwas zu tun hat, aber ich denke das ist so eine art "ausziehen" und gehört ja auch irgendwie zum eigenen Leben :P

• Hmmm ich bin mir nicht sicher ob dass das Problem seien könnte aber kann es sein dass du beim Starten von Sims3 das Spiel gepatched hast? Ich bin mir atm nicht sicher wie alt der Patch ist, der dafür sorgt dass das Spiel in einem anderen Format speichert *grübl* Aber solltest du diesen Patch "erst" jetzt installiert haben, nachdem du einige Wochen wie du meintest pausiert hattest, kann es sein das deine Speicherstände schlichtweg unbrauchbar geworden sind.

Zumindest klingt es für mich danach (weil du ja angegeben hast das nicht nur deine Familie sondern deine Stadt verschwunden ist), allgm wärs aber ganz hilfreich wenn du dein Problem nochmal näher beschreiben würdest!^^

Sollte ich aber recht haben, wüsste ich nicht wie man das beheben kann. Ich hatte nämlich das selbe nachdem der Patch kam und musste schlichtweg von vorne anfangen. Tut mir also leid sollte es das sein ;_;

LG Anne

[RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

[/LEFT]
    [/LEFT]

• Sims 3 hat Backup Dateien in dem du das Spiel bzw. die verlorene Stadt wieder herstellen kannst. Dazu musst du in den Ordner Saves gehen, dort siehst du dann all deine Spielstände. Den Backupspielstand einfach unbenennen (zur Sicherheit aber vorher das Original z.b. auf den Desktop kopieren) dann wieder das Spiel starten und der Spielstand sollte wieder vorhanden sein.