Hallo Leute,
vermutlich bekomme ich erstmal einen auf den Deckel, da dieses Thema eg schon oft behandelt wurde, allerdings habe ich überall schon geguckt und weiß ich mir sonst nicht zu helfen.
Ich habe hier im Forum und woanders durch Google nach einer Lösung gesucht, deren Anweisung befolgt, aber der Fehler beim speichern taucht trotzdem wieder auf. Fehlercode 12 heißt es bei mir jedesmal, wenn ich die Nachbarschaft speichern will.
Bevor ich meinen Computer platt gemacht habe lief das Spiel einwandfrei. Nun habe ich es neu installiert, Reiseabenteuer drauf und gestern sehr lange gespielt. Habe auf Speichern gedrückt und dann fing es an. Dachte dass das Spiel vielleicht zu lange lief, aber heute war das selbe Problem. Wieder Fehlercode 12.
Ich habe die Lösungsvorschläge befolgt. Ich habe diese Cache-Datein im Ordner gelöscht, die .bad-Datein auch (glaube sogar mal die .backup-Datein) und habe das Spiel oft neu gestartet. Zweimal funktionierte das Speichern, dann erschien wieder der Fehlercode 12.
Was mache ich denn nun falsch? Woran liegt es, dass der Fehler wieder auftaucht? Habe ich was vergessen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag, der ganz sicher funktioniert? Ich hätte gerne wieder ein einwandfrei laufendes Spiel wie damals. An meinem Computer kann es eg nicht liegen, da es vorher ja auch ohne Probleme lief und die Systemvorraussetzungen erfüllt sind.
Hoffe ihr könnt helfen. Danke im vorraus.
Lg