Geboren aus Hass

• Ich freu mich, euch meine neue FS zu präsentieren. Da ich kein Freund langer Vorworte bin, gehts auch gleich los. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Geboren aus Hass

Sie dachte zurück an ein dreizehnjähriges Mädchen, das fragte, wie man einen Menschen gewaltlos umbringen konnte.

Es sah in die dunklen Augen dieses finsteren Kerls, den sie erst seit einem Tag kannte. Er musste der richtige sein, um so eine Frage zu beantworten. Da war sie sich sicher gewesen.

„Gewaltlos?“, hatte er wiederholt und spöttisch gelacht. „Welche Art von Gewalt meinst du?“
    Das Mädchen hatte den Blick verlegen abgewandt. „Körperliche.“, flüsterte sie.
    „Ein Messer in den Bauch rammen, fällt also leider flach.“
    Ein Seufzer drang aus seiner Kehle.

„Wie?“, wiederholte das Mädchen, in ihren Augen flammte unbrechbarer Wille auf, der den Mann zu amüsieren schien.
    Er ging auf eine Kommode zu, die schon bessere Zeiten gesehen haben musste und kramte ein kleines Päckchen heraus. Die Hülle war durchsichtig, so dass das Mädchen, den weißen pulverartigen Inhalt sehen konnte.

„Schüttle es der Person in den Tee. Jeden Tag ein bisschen.“
    Das Mädchen nickte glücklich und schnappte ihm das Päckchen aus der Hand.

Seine Augenlider senkten sich und die Mundwinkel zuckten. Er wusste, dass sie aufhören würde, der besagten Person dieses Pulver unterzumischen, so bald sie bemerken würde, wie sehr es einen Menschen verändern konnte. Dass es einen zu einem Wrack machte.
    Er sollte sich täuschen…

• Gefällt mir für den Anfang schonmal
    das mädchen ist wirklich hübsch:)
    Der mann und das mädchen sind aber irgentwie merkwürdig:misstrau

• Der Anfang ist sehr vielversprechend.Der Mann wirkt aber gar nicht so finster, eher symphatisch und das Mädchen ist wirklich sehr hübsch, schöne Frisur.Ich glaube auch,dass er gar nicht wirklich böse ist,sie scheint einen unendlichen Hass zu verspüren,bin ja mal gespannt gegen wen .Werde auf alle Fällle weiterlesen,bin sehr neugierig geworden.