Wettbewerb: Hausbau passend zu einem Land

• Januar Wettbewerb: Hausbau passend zu einem Land

Aufgabe:
    Diesmal handelt es sich um einen Bauwettbewerb. Es ist also nicht zwingend nötig eine Geschichte zu den Bildern zu entwickeln. Aufgabe ist es, ein Haus passend zu einem Land also dem dort vorherrschenden Stil zu bauen. Das Land ist hierzu frei wählbar.

Regeln:

• Cheats & Downloads erlaubt
    • max. 8 Bilder
    • keine Bildberarbeitung

Anonyme Beiträge:
    Wie vor einiger Zeit besprochen, werden wir bei diesem Wettbewerb erstmals das Verwenden von anonymen Beiträgen erproben.
    Deshalb bitte ich alle Wettbewerbsbeiträge an simsforumwettbewerb@googlemail.com zu schicken. Bitte ladet eure Bilder schon vorher hoch und packt sie nicht einfach in den Anhang. Eure Mail sollte sowohl die Links zu den Bildern als auch euren Text erhalten. Zudem müsst ihr mir unbedingt euren Forennamen mitteilen.
    Ich werde dann euren Beitrag veröffentlichen. Nach der Siegerabstimmung wird dann auch euer Name den restlichen Usern migeteilt.

Preise:
    1. Platz: 150 Simeuros
    2. Platz: 100 Simeuros
    3. Platz: 50 Simeuros

Die max. Teilnehmerzahl ist wieder 20. Der Wettbewerb endet am 31.01.

Viel Spaß!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Teilnehmer 1:

Dies ist mein kleines toskanisches Ferienhaus.

Es liegt auf einer kleinen Anhöhe, fernab aller Straßen. Der von den Zypressen gezierte Eingang ist nur über einen schmale Serpentinen zu erreichen. Hier kann man noch die Stille und Ruhe der Toskana spüren.

Besonders des nachts lädt die 2-Zimmer-Ferienwohnung zu romantischen Abenden in trauter Zweisamkeit ein.

Kurzum ist diese Ferienhäuschen im ländlichen Stil die perfekte Wahl, für alle, die einmal Abstand vom hektischen Stadtleben suchen.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Teilnehrmer 2:

Familie Yoko hat sich in einem typischen Hochhaus in Tokyo eingerichtet. Vorherrschend ist ein Mix aus moderner Einrichtung und traditionellen Einflüssen.

Beginnen wir mit dem Wohnzimmer, in dem es sich Herr Yoko gerade gemütlich gemacht hat.

Durch eine Schiebetür geht es ins angrenzende Esszimmer, deutlich puristischer gestaltet.

Durch die dortige Schiebetür sieht man direkt in die Küche, wo auch hier ein Mix aus moderner Technik und dem alten Geist des Landes zu erkennen ist. Typisch ist der Spiegel über dem Herd, der dem Feng Shui nach der Familie immer reiche Speisen bescheren soll.

Hier sehen wir das Zimmer ihrer Tochter im Teenageralter...

... und das Schlafzimmer der Eltern. Ja, und ich glaube, jetzt sollten wir uns auch wieder verziehen

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]