Hi @ all
kann seit neuestem im Bau/Kaufmodus keine Objekte mehr auswählen/greifen und verschieben...
Auch wenn ich auf Hand-Tool klicke bleibt einfach der normal Pfeil...
Brauche Hilfe
Danke schonmal
Phipsy
Hi @ all
kann seit neuestem im Bau/Kaufmodus keine Objekte mehr auswählen/greifen und verschieben...
Auch wenn ich auf Hand-Tool klicke bleibt einfach der normal Pfeil...
Brauche Hilfe
Danke schonmal
Phipsy
wie meinst du jetzt????:S:?
ich kann einfach keine objekte mehr greifen und verschieben
Heißt das, dass wenn du über Objekte im Bau-/Kaufmodus fährst, der Pfeil bleibt, du aber im Spiel-modus alles anklicken kannst?
Spielst du mit Downloads oder Hacks?
Ansonsten weiß ich auch nicht..
ja soweit richtig, aber mir fällt im moment auf, dass ich auch im spiel nichts mehr anwählen kann...
und nein ich spiele ohne DLs und hacks
schonmal die cache-dateien gelöscht? (eigene dateien - electronic arts - sims3)
naja, will ja meine spielstände nich verliern
Die Cache Datein löschen dir nicht deine Spielstände ;).
Wenn du das Spiel nach dem löschen der Datein startest, erstellen die Datein sich wieder neu (und dein Spielstand bleibt wie er ist).
compositorCache.package
und
CASPartCache.package
und
scriptCache.package
und
simCompositorCache.package
diese dateien löschen?
Jap, genau diese :).
Hi,
Hast du jetzt schon nach
Hacks oder Cheats geschaut?
Ich hatte auch mal so was,
da lags an einem Hack!
Evtl. bei dir auch!?
Mfg. lila15
weder noch, passierte von einem tag auf den anderen!
Will dir nichts unterstellen, versteh mich bitte nicht falsch. Aber bist du 100% sicher dass du keine Hacks oder Downloads drin hast?
Denn es sieht nach so einem typischen Fehler aus....
Ansonsten könnte es auch ein plötzlicher Grafikfehler sein, hast du die neusten Treiber?
also so weit ich weiß hab ich keine hacks/downloads, auf jeden fall habe ich nichts geladen o.ä. ja und nach neuinstallation wars auch nicht besser!
Also würd ichs auch mal auf die Grafikkarte / Treiber schieben. Was hast du denn für eine Grafikkarte?
eine ati radeon HD 4800
aber ich glaube kaum, dass es an der liegt... aber so wie es aussieht ist mein spielstand sowieso kaputt, da die die texturen völlig kaputt sind. trotzdem kann ich immer noch nichts greifen.
neuinstallation hat auch nichts geholfen
Funktioniert es mit einem neuen Spielstand ?
Kannst Du vielleicht hoch hier reinschreiben, was Du gemacht hast, dass es wieder geht ? Hilft vielleicht jemand anderem.