Mehrere Fragen zum Thema "Haushalt"

  • Hi, Da ich ja Videos mit Sims2 mache bräuchte ich eine Antwort auf folgende Fragen:

    1. Wie kann ich einen Haushalt teilen?
    Weil ich brauchte für ein Video z.b 8 Personen und für das nächste brauch ich 4 dieser 8 personen, wie bekomm ich die anderen 4 aus dem Haushalt?
    Ausziehen oder so?

    2. Kann man auch vom Grundstück ziehen ohne das danach die Möbel weg sind?

    So, das waren sie :D:)


  • Meinst Du, Du willst die komplett weg haben oder nur kurz weg, also dass die trotzdem links in der Leiste erscheinen? Welche Addons hast Du?

  • Alle bis auf Apartment Leben.
    Ich will sie ganz aus der Familie, damit ich diese 4 auf ein andere grundstück können. Wenns mehrer möglichkeiten gibt schreib sie bitte ruhig :applaus

  • lass sie doch einfach über den PC in ihrem Haushalt ausziehen.Einer wählt am PC die Option Neues Zuhause suchen und nimmt die anderen mit,er wird da am PC gefragt, wer sonst noch mit ausziehen soll.Sie werden von einem Taxi geholt und landen in der Familientonne.Dann kannst du sie woanders hinziehen lassen.
    Wenn du einen kompletten Haushalt vom Grundstück nimmst,sind die Möbel weg,aber du kannst sie vorher ins Inventar der Sims schieben, dann hast du sie zumindest wieder auf einem neuen Grundstück zum Einrichten.

  • Lass einen der Sims am PC/Zeitung nen neues zu hause suchen - danach kommt nen Auswahlfenster, wo du bestimmen kannst, wer mit auszieht - diese Sims landen dann in der Familientonne.

    nen haus möbliert verlassen geht nur mittels des "stay-things-shrub", das ist nen hackbusch, der bewirkt, dass alle Möbel nach Auszug im haus bleiben.

  • bau doch einfach einen geheimen raum dann tu die da rein ohne tür.:) :):):)


    oder wie meinst du jetz?:(:(:L:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben