Kein Zugriff auf benutzerdefinierte Inhalte (grau)

• Hallo!! :D

Ich hoffe dass das jetzt nicht falsch war hier ein neues thema zu öffnen, aber ich bin langsam am verzweifeln (kenne mich hier überhaupt nicht aus :confused:).

Erstmal zu meinem problemchen:

Seit geraumer zeit kann ich nicht mehr auf meine benutzerdefinierten inhalte zu greifen. Also wenn ich z.B. eine neue Familie erstellen möchte kann ich nicht auf die benutzerdefinierten hautfarben, haare, augen, kleidung, etc. zugreifen und dieses komische * ist grau. Im zufallsmodus (also zufällige sims wählen mit diesem würfel-symbol) werden haare, kleidung usw. aber trotzdem noch angezeigt.

Meine gedownloadeten möbel sind aber alle noch da wo sie hin gehören und da funktioniert auch alles.

Ich hab schon alles ausprobiert! Die dateien mit dem clean-installer geordnet und doppelte rausgeschmissen, meshes sind alle vorhanden, die benutzerdefinierten inhalte tausendmal ein und aus geschaltet aber nichts hat funktioniert. :angry :suse

Ich hoffe jemand hat eine lösung für mein problem, langsam vergeht mir nämlich die lust zum spielen.

Danke schonmal im Voraus!!

Liebe Grüße

The_Kate

• Hab doch mal etwas Geduld,über die Feiertage haben viele nicht so die Zeit fürs Forum ,wenn jemand eine Lösung weiss ,wird er Dir bestimmt noch antworten.

• Also ich hatte das Problem noch nie und auch nur eine Ahnung was funktinieren könnte...
    Vielleicht solltest du deinen Download Ordner mal "entleeren" also alles kopieren, in einen andren Ordner tuen, das Spiel starten, wieder schließen und alles wieder in den Download Ordner einfügen.
    Wäre jetzt meine Idee^^'

Neu hier :D

[SIGPIC][/SIGPIC]