Ali + Scala Alü
Die Namen.. hach ich bin ja so kreativ *-* xD
Nein, die Familie ist vor Jaaahren mal entstanden. "Ali Alü" oO was ein dämlicher Name.. naja, was weiß ich, was ich da im Kopf hatte Auf jeden Fall wohnen die in meiner Aliennachbarschaft (alle Sims hatten Alienhaut - der DL wurde iwie gelöscht - jetzt sehen alle normal aus, haha.) und Ali wurde entführt. Dann hat er Zwillinge gekriegt .. und weil ich auf Enter gekommen bin, heißen die beiden jetzt "Liand" und "Bengelchen" -___- :misstrau
Damals wars mir noch zu stressig mit Zwillingen, deswegen hab ich Scala erstellt, einziehen lassen und die beiden haben geheiratet.
Jetzt hatte ich gestern gerade Langeweile und hab diese Familie zufällig wieder gefunden und angefangen zu spielen.
Liand und Bengelchen sind zu Teenagern geworden und mittlerweile (ich hab bis 3 nachts gespielt also hatte ich viiiel Zeit) zum College gegangen. Scala und Ali haben Moruky bekommen, einen süßen Jungen, der mittlerweile Kind ist. Und weil das immer noch zu wenig war, haben sie noch eine Tochter bekommen: Lanny. Sie ist auch schon zum Kind geworden. Ali ist leider Knacker geworden aber Scala hat noch ein paar Tage.
So, genug Text. Jetzt kommen die Bilder:
Liand & Bengelchen als Kleinkinder (leider sind die Bilder nicht so gut, da hatte ich noch keine Ahnung :D)
Liand und Bengelchen als Kinder beim Essen
Liand und Bengelchen als Teenager