Hi ihr 2 und natürlich an alle anderen User...
Wenn ich das Spiel verlasse, bleibt mein Bildschrim immer noch minutenlang schwarz mit dem fetten sims-mauszeiger drauf...
Woran kann das liegen? Es ist nicht weiter schlimm, nur nervig.
Hi ihr 2 und natürlich an alle anderen User...
Wenn ich das Spiel verlasse, bleibt mein Bildschrim immer noch minutenlang schwarz mit dem fetten sims-mauszeiger drauf...
Woran kann das liegen? Es ist nicht weiter schlimm, nur nervig.
Hmmm.... Ich denk mal, er ist einfach noch mit dem Speichern des Lots beschäftigt.
Chrm chrm... 5 Minuten lang?! Ernsthaft?
Kann ich mir schon vorstellen; was ist das denn für'n Rechner ? Also CPU/RAM ?
AMD Athlon XP 1600+
256MB Ram
Hm, naja, dann muss ich wohl damit leben... ist ja nicht so tragisch.
Zitat von The_SlayerAMD Athlon XP 1600+
256MB Ram
Yep, da wundert's mich nicht, grad der RAM ist für "Sims 2" halt sehr knapp. Wenn er da erst alles einmal durchschieben muß, braucht das schon ein wenig, Festplatten waren damals auch noch etwas weniger leistungsfähig als die schnelldrehenden Monster von heute; es läppert sich halt.
ZitatHm, naja, dann muss ich wohl damit leben... ist ja nicht so tragisch.
Eben; wahrscheinlich solltest Du eher froh sein, daß es "nur" fünf Minuten sind. :rolleyes
Bei mir ist das auch so, der Computer braucht ewig lange! Aber ich bin dankbar, dass es läuft! Obwohl es eigentlich ein guter Comuter ist... :luvlove
Zitat von Powersurge
Eben; wahrscheinlich solltest Du eher froh sein, daß es "nur" fünf Minuten sind. :rolleyes
Naja, sobald ich endlich mal nen 512 Riegel bei Ebay erwische hat sich die Sache :hehe
Aber vielen Dank!