• Ich habe, da ich einen neuen PC habe, Sims 3 samt Addon neuinstalliert und habe auch alle Downloads aus dem Store wieder draufgemacht (habe mehrfach den ganzen Store durchsucht).
    Jetzt steht direkt an der Kante der Treppe meines Hauses eine weiße Box. Ich kann die nicht entfernen (auch nicht mit moveobjects on) und wenn ich sie verrücken will, dann habe ich zwar die Box im Handtool und kann die auch irgendwohinstellen, aber an der Stelle an der die vorher war bleibt die trotzdem ebenfalls stehen...
    Wenn ich über dieses Objekt gehe, steht dort: "Missing object resource isntance 00000000:00000000:0000000000000000-" (habe sogar die Nullen nachgezählt)


    Hat jemand eine Idee wie ich das Ding aus dem Haus bekomme?



    Achja, was ich auch komsich fand: Ich hatte erst vergessen das Set "Entdeckers Beute" zu installieren. Für das Objekt das deswegen nciht verfügbar war, stand dort einfach ein anderes Objekt, das eben verfügbar war, keine weiße Schachtel.

  • Das hört sich sehr spannend an. Kannst Du ein Bild davon posten ?


    Hast Du eine Ahnung, was da vorher stand ? Hört sich schon sehr nach etwas an, was er nicht mehr findet, aber wie Du sagt, normalerweise werden die Sachen einfach durch Standardsachen ersetzt.


    Sind Deine Storesachen sonst im Spiel ? Nach dem neusten Patch gibts da so einige Probleme.

  • Nimm mal alle Downloads raus und schau, ob dieser ominöse Kasten dann verschwindet. Wenn ja, ist ein Store-Download schuld (ja, auch da kann was schiefgehen, ich hab z.b. eine Frisur, die partout nicht wirklich funktionieren will).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]