Ja, ich bins mal wieder... Momentan gibt es noch kein Problem, aber möglicherweise gibt es bald eins und daher wollte ich nachfragen, was ich tun kann, um zu verhindern, dass das Spiel in Gebieten wildert, wo es nichts zu suchen hat.
Ich spiele momentan zwei Familien parallel und habe "Fortlauf der Geschichte aktivieren" eingeschaltet, weil es das Spiel einfach interessanter macht. Aber natürlich übernimmt das Spiel immer eine Familie, während ich mit der anderen spiele und hat diese klammheimlich umziehen lassen. Noch ist kein Schaden entstanden, das neue Haus ist sogar besser. Ich habe nur Angst, dass es die irgendwann ganz verschwinden lässt oder andere komische Dinge mit ihnen anstellt.
Gibt es außer der Deaktivierung der Funktion "Fortlauf aktivieren" irgend eine Mod oder eine andere Möglichkeit, mit der ich dem Spiel sagen kann, es soll die Finger von meinen selbsterstellten Familien lassen, aber mit den anderen ruhig den Fortlauf der Geschichte praktizieren kann. Ich mag keine Überraschungen.