Hey Leute
brauche gaaaaaanz dringend eure Hilfe:(.Mein Sims 2 Vier Jahreszeiten startet kurz, man sieht nur das Logo, kurz wird der Monitor schwarz und dann blau..sims 2 startet dann gar nicht mehr.
Hab schon alles versucht um es zum laufen zu bringen die auflösung geändert etc..Das komische ist, noch vor einem Monat hat alles super toll funktioniert..:misstrau..wäre toll wenn ihr helfen könntet..
hab vorher den cheat boolprop... benutzt und auch sims 2 neu installiert aber nix hilft..
vier jahreszeiten nur mit blauem bildschirm :(
-
-
HY!
Hast du vor kurzem irgend welche Downloads oder Hacks herunter geladen? Oder hast du den "boolprop testigsheatsenabled true" cheat verwendet?
gruß Solid Snake -
jap den Cheat hab ich benutzt.
-
Hast du nach dem neu installieren die alten Spielstände wieder eingefügt?
Schon mal die cache-Dateien gelöscht?
Ansonsten wären die Systemdaten, speziell RAM und Grafikkarte inkl Treiberdatum wichtig... -
nein hab die neuen dateien nicht eingefügt..
aber was ist mit den cache Dateien ? -
Die findest du im Eigene Datein Ordner, bzw da im Sims 2 Ordner. Bitte poste uns deine Systemdaten.
-
AMD Sempron 2600+ 1,8 Ghz
2 GB Ram
DVD - Laufwerk 1 Fach
NVIDIA GeForce 6200 256 MB
und Win XP Homenicht das beste nur wundert mich echt das es vor einem Monat noch funktioniert hat und ganz plötzlich nicht mehr
-
von wann ist denn der Treiber der Grafikkarte?
Die Karte selber ist auch eher ne ungeeignetere für Sims 2 - mögöich, dass sie evtl durchs spielen überhitzt/evtl defekt ist und daher jetzt Probleme macht.