[FONT=Bookman Old Style, serif]Huhu Zusammen,[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]bisher hab ich mich ja eher den Fotostories gewidmet, aber da ich ja auch Spieler bin, dachte ich mir, ich zeige auch mal meine Spiel-Sims. [/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Da ich vor gar nicht so langer Zeit in der Belladonnabucht angefangen habe, neue Sims zu erstellen, dachte ich mir ich mach mal ein paar Bilder von ihnen, wenn ich denn daran denke. *g*[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Bisher gibt es noch nicht so viele Familien, aber ich arbeite daran. Anfangen möchte ich mit zwei Haushalten heute. [/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Familie Miller[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Inspiriert durch eine Fotostory hier, wollte ich unbedingt mal wieder ein paar Aliens im Spiel haben. Also gedacht getan. Den bis dato völlig unschuldigen Steven ans Teleskop gestellt, mit Alien-herbeirufen ein Raumschiff erwischt und kurze Zeit später schwanger zurück. (Leider keine Bilder davon. )[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Und zu meinem großen Erstauen, wurden es 3 Simtage später Zwillinge[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Venus (ich weiß, sehr einfallsreich mal wieder, aber hey Namen sind nicht meine Stärke. *g*) mit ihrem Papa:[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]und der Kleine Orion[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Aber es geht ja immer so schnell mit den Kindern. Orion als Kleinkind. Diesmal auf ErsatzMama Sarahs Arm. Sehr hübsch ist er ja nicht geworden, aber er hat Charme:[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]Venus ist finde ich schon niedlicher geworden. Auch wenn die Frisur mal wieder nicht so dolle ist:[/FONT]
[FONT=Bookman Old Style, serif]
[/FONT]