Das Geheimnis

• Hallo ich mache jetzt meine 2te story da ich die andere abrechen MUSSTE am Anfang ist sie noch nicht so spannend aber vileicht gefällt sie euch.

EINLEITUNG:
    Die Familie Sonce ist neu im kleinen Dorf Dunvil.
    Die kleine Ronja,Mutter Nina und Hund Bulli sind sehr freundlich aber leider auch sehr arm.
    Es gibt auch nur 2 Familien in Dunvil die wirklich viel Geld haben denn das Dorf ist nicht gerade das schönste.
    Die Sonce`s sind nach Dunvil gekommen wegen Nina`s Arbeit als werdene Politikerin.
    Der Familienvater hatte Nina die inzwischen 31 ist wegen einer hübscheren und reichen Frau verlassen.
    Der mittlerweile 5 Jahre alte Bulli wurde als Welpe von seiner Mutter verstoßen weil er der schwächste war, als er dann eines Tages vor der Tür von Familie Sonce schlief bemerkte Ronja ihn und nahm ihn direkt bei sich auf.
    Ronja ist schon 9 und Leidenschaftlich Malerin aber noch nicht sehr gut drin.

Dunvil:

Jetzt macht mal ein pahr Kommis und ich werde euch mit einer Vortsetzung belohnen;).

• Soo viel kann man über deine Story ja noch nicht sagen. Aber der Name klingt schon mal gut, bin gespannt darauf, was passieren wird.
    Zur Einleitung: Der Inhalt ist schon mal recht interessant, so rein von der Idee her. Allerdings könntest du das noch etwas schöner präsentieren. z.B. Bilder von der Familie mit den Ereignissen, die du beschreibst, wie z.B. ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie der Vater mit einer jüngeren Frau rummacht und daneben die schockierte Mutter steht, usw. Auch den Text könntest du noch mehr ausschmücken und die Gefühle mehr beschreiben. Du könntest deine Einleitung auch, so wie viele es hier machen, als Prolog verfassen.
    Die Bilder könnten übrigens ruhig noch etwas größer sein.
    Soo und nun bin ich gespannt auf die hoffentlich bald kommende Fortsetzung.

• Bitte erst die ---> Regeln <--- lesen und dann eine neue Story beginnen.

1.1. Regeln für Schreiber

Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:

Zitat
    • Es dürfen keine Fotostorys aus anderen Foren oder von anderen Homepages kopiert werden. Es ist nicht fair, Ideen oder gesamte Geschichten von anderen Usern zu klauen und als die Eigenen auszugeben. Wer trotzdem wegen Kopieren einer Story auffällt wird sofort im Forum gesperrt.
    • Wenn ihr für eure Fotostory ein Buch als Vorlage nehmt, müsst ihr unbedingt am Anfang eurer Story darauf hinweisen. Außerdem müssen Titel und Autor des Buches genannt werden. Bitte kopiert auch nicht den Text komplett aus dem Buch, sondern lasst eigene Idee einfließen.
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Threads mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung, dass jeder die Fotostory machen soll zu der er oder sie am meisten Lust hat.
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.
    • Wenn ihr eure Fotostory aus irgendeinem Grund nicht beenden könnt schreibt ihr bitte an einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Sie werden eure Fotostory mit einem kleinen Kommentar versehen und schließen.
    • Eure Fotostory ist zu Ende? Dann schickt einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Die PN sollte den Titel der Story und einen Link zur Story enthalten. Eure Fotostory wird nun im Titel mit einem „[beendet]“ versehen und ins Sammelforum verschoben.
    • Falls ihr eure Fotostory auf eurer eigenen Homepage erstellt habt, könnt ihr sie natürlich auch im Forum zeigen. Ihr müsst aber die Story direkt im Thread verlinken und nicht einfach eure Homepage. Das müssten wir sonst als Werbung zählen.

Ich sehe hier nur ein Bild und es ist auch nicht die nette Art so um Kommentare zu bitten. Die werden von dir erzwungen und das sehen wir auch nicht gern.

Darum werde ich die Story jetzt schließen. Wenn du deinen Post und noch weitere Bilder, so wie auch Text dazu editierst, kannst du mich anschreiben und ich öffne die Story wieder.

-- Geschlossen--