Erscheinen die Sims, die in der Tonne sind, eigentlich auch im Spiel in der Nachbarschaft - also als NPCs?
Ich habe mehrere Familien erstellt und meine Nachbarschaft damit bevölkert. Da man ja beim Einziehen immer nur eine Kopie ins Haus setzt, bleiben sie auch in der Tonne erhalten. Nun frag ich mich, ob ich diese Doppelgänger in der Tonne jetzt eigentlich löschen sollte, damit sie nicht in meinem Spiel Unruhe stiften. Die, die noch nirgends eingezogen sind, würden ja nicht stören, aber Klone von Sims, die gespielt werden, kann ich nicht gebrauchen.
Familien in der Sims-Tonne
-
-
Soweit ich weiß nicht. Ist mir zumindest noch nicht passiert, und wenn dem so wäre, also dass diese Familientonne-Sims auch so rumlaufen, müsste mir das passiert sein, weil ich vor der Neuinstallation von Sims 3 mindestens 30 Familien in der Simtonne hatte. Wenn da wer von denen rumgelaufen wäre, dann hätte ich das irgendwie mitbekommen bei der hohen Anzahl, schätze ich.
-
Es ist schon vorgekommen, dass Leute sich selber auf diese Weise im Park begegnet sind ..
-
Es ist schon vorgekommen, dass Leute sich selber auf diese Weise im Park begegnet sind ..
Echt?
Ich hatte in meiner Generationsfamilie, die ja nun leider nicht mehr funktioniert, niemals das Problem, dass mir plötzlich meine vorangegangenen Sims, die ich jeweils für die Nachkommen erstellt habe, nochmal über den Weg gelaufen sind. Deswegen habe ich angenommen, dass das nicht geht.
-
Ich habs selber auch nicht erlebt, aber es soll bei Familien, die selbständig in die Nachbarschaft ziehen vorgekommen sein (aber mir ist das ja nach Patch 1.4.6 auch nicht mehr sehr häufig passiert).
-
Na, dann denke ich, ich kann sie drin lassen, die Wahrscheinlichkeit klingt gering. Danke Euch!
Bei Sims2 haben die aber, glaube ich, schon regelmäßßig mitgespielt, oder?