Tristan in Ägypten Teil 1
Gleich zu Anfang wollte ich noch erwähnen, dass ich ein sehr chaotischer Spieler bin und ständig die Familien wechsel oder neu anfange. Das wird jetzt also keine zusammenhängende Familiengeschichte oder so, sondern eher Berichte über das, was ich allgemein mit meinen Sims erlebe.
Dieser Spielstand, mit dem ich zur Zeit spiele, ist auch mehr sowas wie ein Test, in dem man das Unmöglichste ausprobiert. Sowas mache ich gern mal. Da kann man die Sims immer so schön an ihre Grenzen treiben.
Wie so viele andere auch, habe ich mit meinem Sim das ein oder andere Urlaubsland unsicher gemacht und mein erster Weg führte natürlich … nach Ägypten. Schon als ich den Einleitungsfilm gesehen habe, blieb mir fast die Spucke weg. Das sah alles so echt aus, als ob man wirklich da war, darum musste ich mehrmals hinsehen, als ich meinen Sim da stehen sah.
Der Sim, mit dem ich hier unterwegs bin, heißt Tristan Pale und ich hab ihn gleich als erstes zum Markt geschickt. Wenn, dann ist dort ja etwas los.
Dort angekommen, stach mir der Brunnen sofort ins Auge und ich hab Tristan da einfach mal rein springen lassen.
Als ich da so am knipsen war, fiel mir der Korb auf. Das machte mich neugierig und ich hab ihn gleich da hingeschickt. Schlangen beschwören … mein Gehörsinn hat es mir sehr gedankt. Das Gedudel war grauenvoll.
Beim Ranzoomen dachte ich allerdings, es zerfetzt mir das Zwerchfell, vor Lachen.
Da half auch kein entschuldigender Blick mehr von ihm.
Dass ich ihm dann auch so einen Korb gekauft habe, sollte ich dann auch bald bereuen.
Egal wo. Egal wann. Kaum war er unbeschäftigt, hat er das Ding hervorgeholt und mir damit auf meinen Nerven herumgedudelt. Dass der Tempel dabei nicht eingestürzt ist, ist auch alles. Zum Glück konnte ich ihn überreden, seine Schlange in seinem Inventar zu lassen und das Abenteuer Ägypten konnte beginnen.
Schätze und atemberaubende Kulissen warteten schließlich endlich entdeckt zu werden.