Ich hab mir das Add-on auch noch nicht gekauft, überlege aber, ob ich es mir zu Weihnachten kaufen soll... Wäre froh wenn ihr hier mal ein paar Fotos reinstellen würdet, dann kann ich mir ne bessere Vorstellung davon machen!!
thx;)
Ich hab mir das Add-on auch noch nicht gekauft, überlege aber, ob ich es mir zu Weihnachten kaufen soll... Wäre froh wenn ihr hier mal ein paar Fotos reinstellen würdet, dann kann ich mir ne bessere Vorstellung davon machen!!
thx;)
Hallo,
Lidsi hat einige Fotos von von einer Reise gemacht. Schau doch dort einfach mal rein:
http://www.simsforum.de/vbulle…ler-co-3.html#post1712390
(die 2 und 3 Seite waren es glaube ich.. )
Lg
oder guck dir mal diesen trailer an falls du ihn noch nicht kennst. aber nur mal ne kurze frage nebenbei, kann man wirklich schon in diesem addon ein geschäft aufmachen? weil laut trailer soll es ja gehen das man dann ein weinkeller (oder wie man das nennen möchte) aufmachen kann.
ahh, dankeschön. Hab den Trailer i-wie übersehen. Jetzt weis ich schon viel mehr. War mir nur nicht so sicher, weil die Menschen im Spiel manchmal ganz anders aussehen als im wirklichen Spiel...
schönen Abend noch, simsfan
Hallo Sims*-*,
hast du es schon gekauft? Ich möchte auch ein kaufen, aber bin nicht sicher ob es wirklich gut läuft.
Sag mal, wie gefaellt es dir?:confused: