Huhu *wink*
So es ist vollbracht Die letzten Tage verbrachte ich mit Schrauben, Sägen und sonstigem Tüfteln... Dabei kam mein erstes eigenes, halbwegs schönes Haus *freu* Ich wollte irgendwie diesmal nicht irgenein fremdes Haus umbauen, sondern meine eigenen Ideen ausleben...
###############################################
Das brachte folgendes Ergebnis mit sich:
Das kleine verschlafene Anwesen liegt westlich von Bordeaux, einer kleinen Universitätsstadt im Süd-Westen Simsikreichs. Die Stadt ist nicht nur für ihren wunderschönen historischen Stadtkern bekannt, sondern auch für die wohlschmeckensten Weine. Als Luisa Schmidt und Tom Mittelstedt vor der Entscheidung standen, wo Luisa ihr Musikstudium aufnehmen sollte, fiel die Wahl für den angehenden Winzer Tom nicht schwer. Während seine Freundin davon träumte als Rockröhre die Bühnen der Welt zu erobern, sehnte er sich nach sonnigen Weinbergen, dem Geruch vergorener Beeren und Ruhe. In Bordeaux wollten die beiden einen Kompromiss schließen und eine Basis für ihre junge Beziehung und Töchterchen Peach schaffen.
Das, auf den Kalkklippen am Garonne liegende, Haus besticht besondern durch die ruhige Lage und der wunderschöne Ausblick auf das Wasser. Aber auch für das Vergnügen der kleinen Peach sei gesorgt, denn in den Weiten des Gartens dieses Häuschens ist genug Platz für Versteckspiele mit Freunden.
Im hinteren Teil des Gartens liegt versteckt hinter wucherndem Schilf einer kleiner See, der bei den heißen Temperaturen zum Baden einläd. Direkt daneben steht ein kleiner Pavillion, der die hoffentlich zahlreichen Grillfeste vor Wind und Wetter schützen soll.
Kommen wir nun zu den künftigen Bewohnern ;D
Tom Mittelstedt, Ende 20, z.Z. Hausmann und liebender Stiefpapa ist seiner Freundin Luisa nach Bordeaux gefolgt, um seinen Traum, als Weinbauer zu arbeiten, endlich zu erfüllen. Neben seinem Händchen für Pflanzen, kocht er leidenschaftlich gerne (und gut), kümmert sich um den Haushalt und um die kleine Peach, die leider nicht seine Tochter ist. Aber egal - er ist begeistert von der kleinen Dame (wie von allem und jedem ^^).
Hier sehen wir Luisa Schmidt mit ihrer kleinen Tochter. Sie ist Anfang 20 und beginnt gerade ein Studium an der alt-ehrwürdigen Universität Bordeaux. Sie ist die geborene Künstlerin, die mit ihrem Hang zum Chaos dennoch akribisch und perfektionistisch an ihrem Titel "Virtuose des Rocks" arbeitet. Trotzdem vergißt sie nicht ihren Sproß, der aus einer leidenschaftlichen Affaire mit einem amerikanischen Soldaten entstand. Als ein Visum ablief vergaß er jedoch Freundin und Kind und wurde seither nicht gesehen.
Der Kleinen fehlt es jedoch an nichts und so wächst sie wohlbehalten bei ihrem baldigen (?) Stiefpapa Tom auf.
Leider kriselte es in der Vergangenheit öfter, weil Tom's Ordnungswahn nicht immer mit Luisas Unordnung harmoniert, aber bei der Größe des neuen Hauses fällt der ein oder andere rumliegende Socken nicht auf ;D
Im UG befindet sich linkerhand die Garage, die Luisa als neues zu Hause ihrer Musikkarriere machen wird. Geht man einige Stufen hinauf steht man bereits in der geräumigen Wohnküche. Rechterhand wurden bereits die Anschlüsse für das Familienbad gelegt. Hinter der Wohnküche liegt Toms ganzer Stolz: Sein erster, eigener, Wintergarten, der nur auf ihn und seine Pflanzen wartet. Der Anbau bietet genug Platz für die gemeinsamen Mahlzeiten.
Im Obergeschoss findet man einen großen Flur vor - wie immer wird dieser als Arbeitsbereich und Spielplatz für Peach fungieren. Die 3 Zimmer die vom Flur abgehen werden 1. eine Abstellkammer, 2. das Elternschlafzimmer und 3. das Kinderzimmer. Die Abstellkammer könnte später auch als Kinderzimmer umfunktioniert werden :rollauge
###############################################
So ich hoffe ihr seid beim Lesen nicht eingenickt ;D
Werd morgen anfangen mit Einrichten und dann wirds wohl Ende der Woche auch was mit dem Zocken *hehe*