Probelm mit Downloads und Spiel !

  • Hallo ich habe gleich zwei Probelme und zwar das erste ich kann meine Downloads im Launcher nicht sehen ich habe keine Ahnung was das ist und das zweite meine Spiel hängt immerzu egal welche Einstellung ich nehme ! Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln ! :confused:

  • Ich habe doch noch nicht mal Downloads herrunterladen können da sie im Launcher nicht angezeigt werden und ausserdem habe ich das spiel erst neu installiert !! ich habe jetzt noch mal nach gesehen der Downloadordner is leer !! Ach egal wenn es keine Lösung gibt dann nicht !

  • Könntest Du etwas spezfischer sein ? Wo hast Du was für welche Sachen runtergeladen ? Welcher Downloads Ordner ist leer ? Spielst Du mit oder ohne EP ? Genügt Dein Compi den Anforderungen ?


    Hast Du Dir Tantchens Anleitung durchgelesen (s. meine Signatur) ?

  • allso wenn man sims3 startet kommt doch sims-launscher und dann kannst du doch kostenlose objecte runterladen und da müsste unter downloads drinne stehen tut es aber bei mir nicht ich kann sie nicht sehen ! So jetzt habe ich nochmal alles neu installiert aber es geht immer noch nicht ! Unds ja mein Laptop genüg den Anforderungen von Sims3 und ja ich spiele mit EP !

  • hallo !!! ich hab ein totales problem !!! ich hab mir im sims3 store von meinen 1000 frei punkten sachen heruntergeladen... die sind auch im launcher drin, nur kann ich des nicht installieren ich kann zwar draufklicken aber es passiert nix!!?warum nurrr ? :confused:

  • Okay. Da bist du hier völlig falsch. Am besten gehst du da mal in den Thread Problem mit Downloads. Da schieb ich dich jetzt auch einfach mal hin.


    *schubs*


    edit: ich kann dich gar nicht schubsen. grml.
    edit²: Danke Tigga! ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • ??????............... wenn ich auf den link von dir klicke komm ich wieder auf diese seite??? hä ich checks irgendwie nic !!!
    man ich glaub ich bin einfach zu doof :D

    2 Mal editiert, zuletzt von citie () aus folgendem Grund: falsch

  • Achso naja peil des alles nicht keiner kann mir helfen irgedwie wenn ich in anderen foren was rein schreib wirds wieder gelöscht ich find des voll gaga !!!
    oh sorry dann nehm ich ne andere :P:cool: